shoplc.de- Logo - Bewertungen

shoplc.de

7.019 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.339 Bewertungen insgesamt

29.01.2024
Sehr schönen Schmuck. Habe da so einiges erworben. Leider hatte ich am 09.12.23 eine Rechnung fälschlich an Shop LC bezahlt statt an Shop LC Ratepay. Am 18.12.23 eine Mail mit allen Nachweisen an Shop LC gesandt und um Rückerstattung der 229,00 € gebeten. Am 29.12.23 einen Anruf an Shop LC, meine Mail hatte offenbar noch keiner zur Kenntnis genommen. Am 30.12.23 erhielt ich eine Mail, dass nunmehr meine Daten für die Rückerstattung an das Finanz Team gegeben wurde. An Ratepay habe ich Anfang Januar die Rechnung zum 2. Mal bezahlt. Heute am 29.01.2024 habe ich die Erstattung von Shop LC noch immer nicht erhalten. Das mein Vorschlag zur Verbesserung : Macht Euer Finanz Team munter.

18.12.2023
Habe eben meine Bestellung vom heute storniert, und das nur weil ich viele schlechte Bewertungen beim Facebook gelesen habe. Keine Ahnung, aber viele Kunden haben schlechte Erfahrungen mit Zahlungen gemacht. Mahnungen obwohl bezahlt wurde, usw. Kundendienst ist schlecht, habe selbst davon Kenntnis genommen. Bis heute warte ich auf DHL Retourenscheine die nicht gekommen sind. Kundendienst ist mangelhaft, deutsch Verständnis sehr schlecht, man kann sich nicht verständigen. Kunde wird nicht ernst genommen. Habe zwei Retouren am 14.12.mit DPD gesendet, bis heute keine Antwort über die Gutschriften. Eine Bestellung war mit Paypal bezahlt und die andere per Rechnung. Werde so lange nichts mehr bestellen, bis meine Retouren abgeschlossen und gutgeschrieben werden. Tut mir leid, möchte aber nicht in irgend welche Probleme verwickelt werden. Werde abwarten bis alle meine Bestellungen abgeschlossen werden.

Bewertungen für shoplc.de

27.06.2024
Die Mitarbeiter von ShopLc sind sehr freundlich. Die Fernseh-Moderatoren haben einen freundlichen Auftritt. Die Versandabwicklung incl. Avisierung funktioniert sehr gut !!! Rückversandabwicklung ist einfach und unkompliziert. Leider vergehen vom Rückversand bis zur Ankunftsbestätigung oftmals bis zu ca.14 Tage. Der Wert der zurückgesendeten Produkte in Euro blockiert in den 14 Tagen das dem Kunden zugestandene, ich nenne es mal Einkaufs-Limit. Gerade in Zeiten mit speziellen Aktionen, in denen man häufiger und kurzfristiger bestellt als sonst, mindert die lange Bearbeitungszeit das dem Kunden zugestandenes Euro-Limit. Da ich überwiegend über Internet bestelle, wäre es schön, wenn es für spezielle Fragestellungen einen kompetenten Ansprechpartner gäbe, der nicht mit Verkauf beschäftigt ist, sondern nur als Ansprechpartner für Hilfestellungen zur Verfügung steht. Ein weiterer Punkt ist das Fehlen von Massangaben (Aussenabmessungen) bei einigen Produkten. Führt mitunter zu negativen Überraschungen, weil das gewünschte Produkt nicht die erwartete Größe hat, wie auf der Abbildung. Ebenso könnte die Qualität der Fotos bei manchen Produkten verbessert werden. Erlebe es immer wieder, dass bestimmte Produkte in echt sehr viel schöner aussehen, als auf dem Bild. Umgekehrte Fälle kommen natürlich auch vor.
Die Mitarbeiter sind alle nett und freundlich am Telefon. Die Ware kommt schnell und ist sehr gut. Das einzige Negative was man sagen muss ist, dass wenn man Ware zurück schickt es scheinbar bei der Buchhaltung nicht richtig ankommt. Es werden Mahnungen geschickt das man nicht bezahlt hat obwohl man die Differenz für die Ware die man behalten hat und die zurück geschickt wurde längst überwiesen hat . Da muss dringend was geändert werden. Denn wenn man sich die Mühe macht alles zu kopieren um zu beweisen das die Rechnung bezahlt ist, hilft das auch nicht. Auch wenn man den Beweis hat,dass sie die Unterlagen bekommen haben. Da muss dringend was geändert werden. Die Internetseite könnte auch eine kleine Änderung vertragen. Man kann nämlich nicht anklicken wenn man alle Produkte haben will. Man muss immer jedes Produkt das es in verschiedenen Ausführungen gibt,einzel aufrufen. Das ist nervig. Vielleicht kann man da was dran machen. Ansonsten ist alles Prima und die fünf Sterne sind vollkommen okay!
19.06.2024
Mir gefällt der Edelsteine Schmuck besonders gut, es gibt eine große Auswahl und die Verarbeitung ist auch gut, und das man Echtschmuck auch zum kleinen Preis bekommen kann. Nicht jeder kann sich teueren Schmuck leisten, der auch noch schön ist. Auch der reine Silberschmuck ist sehr schön und gut verarbeitet. Die Bestellung ist bisher bei immer zeitnah bei mir angekommen. Die Menschen im Kundenservice sind immer freundlich und Verständnisvoll. Ich bin mit Shoplc zu Frieden und musste bis jetzt, nichts zurück schicken. Und wenn wirklich Mal etwas nicht gefallen sollte, oder nicht passen sollte, hat man ja auch jederzeit die Möglichkeit mit dem kostenlosen Rückschein den Schmuck an Shoplc zurück zu schicken. Man muss die Ware nur wieder in den Karton tun, zu kleben, den selbst klebenden Rückschein wo das Port enthalten ist drauf kleben, dann bei der Poststelle abgeben oder DHL anrufen dann holen sie das Paket ab. Bequemer geht es wirklich nicht. LG Regina

ShopLC, Lobpreisung

Hab das Sonne/Mond Ring-Set zweimal bestellt, Verarbeitung wie auch das Produkt allgemein, ist elegant und schön zusammengefasst. Leider haben die Ringe bei beiden Bestellungen nicht gepasst, daher mit beiliegenden Retourenschein zurückgeschickt, wenn die Erstattung problemlos funktioniert, wird aufjedenfall die nächstkleinere Größe bestellt. ShopLC wird womutlich die nächsten Jahre der Partner meiner Wahl sein, um meine Freundin zu Beglücken und mit schönsten Accessoire-Ideen in Form von Schmuck, auszustatten oder gar, zu verzieren. Ganz klare Note 1, wenn die Erstattung problemlos funktioniert.
18.06.2024
Es handelt sich hier um einen ganz tollen Schal. Der Schal fühlt sich ganz toll weich an. Er fühlt sich so an, als wenn er aus 100-prozentiger Seide besteht. Der Schal ist dünn, was mir sehr gut gefällt. So kann ich ihn auch sehr gut tragen, ohne zu schwätzen. Wichtig ist noch nach der Farb- und Stilberatung entsprechen die Farben dem Frühlingstyp. Es handelt sich hier nach meiner Meinung um Korallentöne, keinesfalls um ein starkes orange. Eventuell ist es noch für den Herbsttyp. Aber ich finde auch für alle Fälle für ein FrühlingsTyp.
18.06.2024

Oh ja sehr gut

Oh ja, dieser Schal gefällt mir auch sehr gut. Er ist aus 100-prozentiger Seite. Er ist ein dünner Schal, Den man also sehr gut tragen kann, ohne zu schwitzen. Er ist wirklich von guter Qualität, das fühlt man. Ich war wirklich angenehm überrascht. Für Fans von Farb und Stilberatung auf: es ist meines Erachtens ein Frühling, eventuell noch Herbst. Aber für Frühling passt ja 100-prozentig! Das ist toll, das freut mich. Er ist auch nach meiner Meinung eher Koralle, Pfirsich als orange, was wiederum sehr gut ist für den Frühlings-Typ!!
Ich bin mit dem Preis/Leistungsverhältnis nach wie vor sehr zufrieden. Wünsche mir für die Zukunft genauere Maßangaben zu den Produkten. ZB. bei Ohrhänger wird häufig nur das Gesamtmass angegeben. Für mich, bzw. für meine Entscheidung wäre es wichtig die Einzelabmessung -sowohl vom Hänger als auch von der Öse- zu erhalten. Ich bin dazu übergegangen Produkte die ich grössenmässig nicht einschätzen kann, erst gar nicht mehr zu bestellen.
Alles ist perfekt, bin sehr Zufrieden. Ihre Schmuchstücke machen mich glücklich, die trage ich mir großen Freude. Würde mir nur einen etwas größeren Limit als 200€ wünschen, sonst kostet mich die SEPA Abbuchung extra Geld, das ich lieber für ein Schmuckstück investieren würde, auch wenn es jedesmal nur 20€ kostet, summiert sich das Geld doch. Ich bedanke mich in Voraus. Grüße an das ganze Team von ShopLC.
22.06.2024
Toll dass man jezt auch Ratenzahlung machen kann bei geringerem Bestellwert. Nur sollte die Bezahlung nicht nur über Kreditkarte oder Änlichem zur Verfügung stehen. Also auch die Zahlung per Rechnung mit Überweisung???? Leider - fehlt mir die Möglichkeit - ausgesuchte Schmuckstücke unter einer (Wunschliste )) - wie bisher - parken zu können. Schade, daß dies nicht mehr möglich ist.
29.06.2024

Super Magnetschließen

Diese Magnet schließen sind zwar teuer, aber total gut. Sie halten auch wirklich Edelsteinketten. Ich habe auf einem chinesischen Portal mal billig schließen gekauft die halten überhaupt nichts aus. Diese Magnet schließen sind wirklich super gut und es lohnt sich das Geld dafür auszugeben. Ich würde nie woanders mehr kaufen, auch wenn sie sehr sehr teuer sind.
IN
Ingrid N.
Korneuburg
25.06.2024

Die Firma Shop L C ist ein Gewinn unter all den Shopingsendern in Deutschland.

Die Firma Shop L C ist ein Gewinn unter all den verschiedenen Shoppingsendern in Deutschland. Die Moderatoren sind srhr gut ausgebildet und versprühen alle Lebensfreude. Man sieht, das Sie ihre Arbeit mit ganzem Herzen machen. Die Höflichkeit wird in der Firma Groß geschrieben .Man lernt sehr viel über den Abbau der Schmucksteine und das Vorkommen der Steine.
RV
Rita V.
Halberstadt
01.07.2024
Ich kaufe gern bei ShopLC, die ganz natürliche Art der Moderatoren gefällt mir gut. Die Bestellung, ob per Handy oder Internet funktioniert schnell und reibungslos, Lieferungzeit ist top. Auch wenn einen mal etwas nicht so zusagt, kann man bequem kostenfrei zurück senden. Sollte es ein Problem geben ist man gut aufgehoben, die Beratung ist top. Danke
Laupheim
Es toll, dass man die Sachen die man erworben hat bewerten kann und dafür Punkte erhält. Leider werden oft auch die nachgefragt, die nicht zur Auslieferung kamen - also die Bestellung storniert wurde. Evt. könnte man da etwas verbessern. Denn ich habe hier die Bestellung abgebrochen und kann daher keine Bewertung der Ware abgeben.
22.06.2024
Manchmal leider nicht so toll.Ich habe Artikel geschickt bekommen die schon defekt bei mir angekommen sind.. und das finde ich leider sehr Schade...aber es ist schon besser geworden und ich muss nur cht mehr ganz so viel Retour gehen lassen.... Aber Danke trotzdem für die tollen Sachen,die ich schon bei Shop LC gekauft habe Danke
01.07.2024

Zauberhafter Schmuck

Hallo liebe Damen und Herren! Von ShopLC bin ich wieder absolut begeistert! Ich habe ein zauberhaftes Kettchen mit einem Häschenanhänger in einem Samtbeutelchen bekommen. Das ist so wunderschön und blitzschnell angekommen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist TOP! Vielen lieben Dank und immer wieder sehr gerne!
Laupheim
Schnelle Lieferung - wie immer . Danke -- evtl könnte man alle Bestellungen von 1 Tag zusammenfassen und nicht für eine Bestellung unter 49,99 Euro die Versandkosten anrechnen obwohl man später am gleichen Tag noch etwas bestellt ( und dann der versandkostenfreie Bestellbetrag erreicht ist).????
Tolle Preise,Super Ware, schnelle Lieferung. Besser machen köpnntet Ihr, das telefonische Bestellungen und Bestellungen übers Internet ,die gleichen Preise haben. Das ist normal üblich so. Ich bestelle auch bei anderen Sendern, da ist das ganz normal. Würde mich über eine Rückantwort freuen. Danke
19.06.2024
Diese Ohrringe sind Spitze. Das Gold ist ist total schön. Keine indische Goldfarbe. Europäische Goldfarbe. Sehr Sehr schöne schimmernde Labradorit Steine. Das sind meine allerliebsten, die geb ich nicht mehr. Auf dem Bild ist der Ring mit dabei. So ist es komplett. So muss es sein.👍

Tolle Ketten , Zugreifalarm!

Ich habe mir zwei von diesen Ketten bestellt. Die Ketten fand ich so klasse, dass ich mir noch ne dritte bestellt hab. Ich möchte alle drei Ketten übereinander anziehen. Ich finde sie sehr schön die sind aus echtem Silber und leicht und sind was ganz besonderes..
AH
Astrid H.
Lübeck

Gut und günstig

Leider finde ich beim Blättern auf der Website immer irgendwas, das meine Begehrlichkeit weckt. Die Preise sind meist moderat-es gibt auch Schmuck im 4stelligen Bereich- alles, was ich bis jetzt bestellt habe, erfreut mein Auge und schmückt meine Hände und Ohren!