shoplc.de- Logo - Bewertungen

shoplc.de

7.442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.605 Bewertungen insgesamt

Sehr schönen Schmuck. Habe da so einiges erworben. Leider hatte ich am 09.12.23 eine Rechnung fälschlich an Shop LC bezahlt statt an Shop LC Ratepay. Am 18.12.23 eine Mail mit allen Nachweisen an Shop LC gesandt und um Rückerstattung der 229,00 € gebeten. Am 29.12.23 einen Anruf an Shop LC, meine Mail hatte offenbar noch keiner zur Kenntnis genommen. Am 30.12.23 erhielt ich eine Mail, dass nunmehr meine Daten für die Rückerstattung an das Finanz Team gegeben wurde. An Ratepay habe ich Anfang Januar die Rechnung zum 2. Mal bezahlt. Heute am 29.01.2024 habe ich die Erstattung von Shop LC noch immer nicht erhalten. Das mein Vorschlag zur Verbesserung : Macht Euer Finanz Team munter.

Habe eben meine Bestellung vom heute storniert, und das nur weil ich viele schlechte Bewertungen beim Facebook gelesen habe. Keine Ahnung, aber viele Kunden haben schlechte Erfahrungen mit Zahlungen gemacht. Mahnungen obwohl bezahlt wurde, usw. Kundendienst ist schlecht, habe selbst davon Kenntnis genommen. Bis heute warte ich auf DHL Retourenscheine die nicht gekommen sind. Kundendienst ist mangelhaft, deutsch Verständnis sehr schlecht, man kann sich nicht verständigen. Kunde wird nicht ernst genommen. Habe zwei Retouren am 14.12.mit DPD gesendet, bis heute keine Antwort über die Gutschriften. Eine Bestellung war mit Paypal bezahlt und die andere per Rechnung. Werde so lange nichts mehr bestellen, bis meine Retouren abgeschlossen und gutgeschrieben werden. Tut mir leid, möchte aber nicht in irgend welche Probleme verwickelt werden. Werde abwarten bis alle meine Bestellungen abgeschlossen werden.

Bewertungen für shoplc.de

Ganz besonders hat es mir Ihr Pfau-Quarz-Schmuck angetan. Demnächst werde ich mir noch ein schönes Armband besorgen, dann habe ich alles komplett. Wunderschöne Farben, ich muss die Artikel immer wieder hervorholen und ansehen. Bin so begeistert. Weiter so mit erschwinglichen Preisen. Frdl. Gruß Rita Pelzer-Seil, Lahnstein. Beim Abmessen der Artikel im TV müsste man etwas genauer sein, da wird oft großzügig gemessen, aber man kann es ja sehen. Tschüss.
Die Qualität ist super. Kaufe gern und (manchmal) bisschen viel und das macht super viel Spaß. Ob funkelnde Ringe oder Stirnlampe - habe an allem Freude und der Service ist toll. Alle sind nett und freundlich. Danke dafür Einziges Ärgernis, wenn etwas per DPD geschickt wird. Der Bote wirft das Päckchen einfach ins Haus, wo es gestohlen werden kann oder man muss es sonst wo abholen. Das verdirbt die Freude am Einkauf.
03.10.2024
Es gibt da ein paar Sachen die man besser machen kann.Ich hatte es schon öfters angesprochen,,aber es hat sich noch nicht geändert .leider....Schade eigentlich
11.10.2024
Ich bin zufrieden.. Aber ich würde mir wünschen, daß man die Schmuckstücke von allen Seiten zeigt und Vorallem auch die Verschlüsse.Danke
27.09.2024
Ich schaue gerne ShopLC im Fernsehen. Das Angebot an Schmuck ist sehr breit gefächert. Die Preise sind bezahlbar und günstiger als bei anderen Anbietern. Der Kundendienst ist immer sehr nett und hilfsbereit, Habe immer gute Erfahrungen mit ShopLC gemacht. Lieferung und Rücksendung geht immer gut von statten. Sabine
29.09.2024

Sehr schöne Ware

Die Ohrringe sind wunderschön auch der Anhänger. Den Ring musste ich leider umtauschen da zu klein geliefert. Ich dachte ich hätte in Größe 20 bestellt geliefert wurde in 16. Aber kein Problem - hab ihn zum Umtausch zurückgeschickt. Habe nur gute Erfahrungen mit Shop LC gemacht.
02.10.2024

Ein wunderbarer Shop !

Bei ShopLC kann man sich auch Schmuck und andere Dinge leisten ! Die Preise sind viel günstiger als bei anderen Anbietern! Mir gefällt der Schmuck sehr gut ! Auch bei Rücksendungen gab es bisher keinerlei Probleme . Auch die Moderatoren sind alle kompetent und nett !
13.10.2024
Meine Frau u ich sind sehr zufrieden mit SHOPLC.Wir sind noch nicht lange Kunde Bei SHOPLC.und wenn was bei SHOPLC bestellt haben war die Freude groß wenn Das Paket bei uns war.und da für möchten Wir bei SHOPLC uns bedanken. Mfg. Angelika u Karl-Heinz Moldenhauer

Bewertung ShopLC

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die Ware war qualitativ hochwertig und entsprach voll meinen Vorstellungen. Die Produktbeschreibungen sind aussagekräftig und besonders wichtig ist, dass die Größenverhältnisse und Maße angezeigt werden.
Tolle Produkte zu sagenhaft günstigen Preisen. die Bestellung ist einfach und unkompliziert.Die Moderatorinnen u.Moderatoren sind freundlich,kompetent auf allen Produktgebieten und manchmal auch sehr lustig. ich weiß nicht,was man besser machen kann.
BV

Befinde mich noch in der Testphase

Beim ersten Benutzen hat das Lichtbogenfeuerzeug sofort funktioniert, beim zweiten Benutzen nicht mehr. Obwohl der Akku noch nicht leer ist, habe ich es jetzt erstmal aufgeladen. Mal sehen, wie es beim nächsten Gebrauch funktioniert.
KK
06.10.2024
Schnelle Lieferung, die gekauftèn Artikel waren immer vollzählig und ordentlich verpackt. Der Lieferdienst (DPD) war nicht Immer der ordentliche. Einmal kurz geklingelt und das Paket im Hausflur eines Mehrfamilienhauses abgestellt.
MW
Melanie W.
Bad Wiessee
Ich finde den Schmuck sehr schön und bin begeistert gute Preise schnelle Lieferung.Mich würde auch Lebkuchen Schmuck interessieren zb.ohrringe oder Anhänger ich liebe Lebkuchen lieben Gruß Melanie
06.10.2024
Ich habe mir 2 Düfte zur Auswahl bestellt, aber Al Safwa war mir zu süß und ging daher zurück. Es wäre super, wenn eine kleine Probe beiliegen würde, dann bräuchte man das Parfüm nicht öffnen.
11.10.2024

Eine super Firma die auch Kinder freundlich ist.

Am Telefon wird man sehr gut und freundlich beraten. Vor allem gefällt mir das an Kinder gedacht wird , die mit jedem Einkauf eine warme Mahlzeit bekommen. Eine wunderschöne und sehr gute Idee.
04.10.2024
Es ist soweit schön,vom reichhaltigem Schmuck zu kaufen. Leider erscheinen mir einzelne Teile etwas zu grob,so daß ich sie zurück geschickt habe. Das jedoch ist unkompliziert. Vielen Dank dafür.
06.10.2024
Sie sollten Ihre Buchhaltung mal überprüfen.Ich bekomme ständig Zahlungsaufforderungen obwohl die Artikel längst bezahlt sind.Wenn das nicht aufhört, werde ich bei ShopLC nichts mehr bestellen.
DM
Daniela M.
Burg Stargard
Ich finde die Preise toll und wenn einem mal nichts gefällt das man es zurück schicken kann. Lieferung ist auch immer schnell und das mit dem Mahlzeiten spenden finde ich einfach super.
11.10.2024
Leider hört man schlecht wenn man anruft ansonsten hatte ich 5 Sterne gegeben. Sie müssen was machen sonst gibt ich nur 3 Sterne es ist nicht gut auf Dauer schöne Grüße
MF
Manuela F.
Waltershausen

Schmuck und Gebrauchsgegenstände

Was ich bisher gekauft hatte, war alles top. DHL als Versanddienstleister wäre mir persönlich lieber, da man den Versandtag ändern kann, wenn man nicht zu Hause sein sollte.