shoplc.de- Logo - Bewertungen

shoplc.de

6.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.572 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
shoplc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schönen Schmuck. Habe da so einiges erworben. Leider hatte ich am 09.12.23 eine Rechnung fälschlich an Shop LC bezahlt statt an Shop LC Ratepay. Am 18.12.23 eine Mail mit allen Nachweisen an Shop LC gesandt und um Rückerstattung der 229,00 € gebeten. Am 29.12.23 einen Anruf an Shop LC, meine Mail hatte offenbar noch keiner zur Kenntnis genommen. Am 30.12.23 erhielt ich eine Mail, dass nunmehr meine Daten für die Rückerstattung an das Finanz Team gegeben wurde. An Ratepay habe ich Anfang Januar die Rechnung zum 2. Mal bezahlt. Heute am 29.01.2024 habe ich die Erstattung von Shop LC noch immer nicht erhalten. Das mein Vorschlag zur Verbesserung : Macht Euer Finanz Team munter.

Habe eben meine Bestellung vom heute storniert, und das nur weil ich viele schlechte Bewertungen beim Facebook gelesen habe. Keine Ahnung, aber viele Kunden haben schlechte Erfahrungen mit Zahlungen gemacht. Mahnungen obwohl bezahlt wurde, usw. Kundendienst ist schlecht, habe selbst davon Kenntnis genommen. Bis heute warte ich auf DHL Retourenscheine die nicht gekommen sind. Kundendienst ist mangelhaft, deutsch Verständnis sehr schlecht, man kann sich nicht verständigen. Kunde wird nicht ernst genommen. Habe zwei Retouren am 14.12.mit DPD gesendet, bis heute keine Antwort über die Gutschriften. Eine Bestellung war mit Paypal bezahlt und die andere per Rechnung. Werde so lange nichts mehr bestellen, bis meine Retouren abgeschlossen und gutgeschrieben werden. Tut mir leid, möchte aber nicht in irgend welche Probleme verwickelt werden. Werde abwarten bis alle meine Bestellungen abgeschlossen werden.

Bewertungen für shoplc.de

Tolle Produkte

Tolles Produkt. Großartiger Kundenservice!! Rasche Lieferung. ShopLC ist einfach unschlagbar!
13.04.2024
Tolle Moteratoren, immer eine. Tolle auswahl an Produkten schöne Deseins an Schmuckstücken

Viele schöne Sachen

Ich liebe auch die Lifestyle Produkte von ShopLC! Leider kann man nicht alles kaufen ^.^‘
MP
Es gibt tolle Angebote zu unschlagbar günstigen Preisen. Die Konversation ist sehr nett.
Schöne Artikel, gute Verarbeitung, super Preis- Leistungsverhältnis, tolles Warenangebot
10.04.2024

Tolle Ware

Es ist einfach alles immer Spitze tolle Verarbeitung schöne Produkte gerne immer wieder
Es war meine erste Bestellung. Freundlicher Kundenservice. Gut verpackt gelieferte Ware.
11.04.2024
All die schönen Artikel, die sehr netten Moderatoren und vor allem die super Preise.
07.04.2024
Alles wieder wunderbar, schnelle Lieferung und die Preis Leistung einfach unschlagbar
IK
Izabela K.
Dortmund

Weil die Bestellung immer reibungslos abläuft. Sie verkaufen Unikate zum super Preis.
31.03.2024
Schneller Versand ist sehr gut Onlineshopping geht öfters nicht - da fehlt ein hinweis
MG
Mareike G.
Radebeul
Finde den Shop super. Tolle Angebote, schnelle Lieferung und total nette Moderatoren.

Tolle Alltagshelfer

ShopLC hat nicht nur besonderen Schmuck, sondern auch viele tolle Alltagshelferlein!
09.04.2024
Ich habe schon viel gekauft von Schmuck bis zur Fritteuse und und bin sehr zufrieden
01.04.2024
Der Schmuck ist sehr schön u es gibt auch viele Produkte für das kleine Portemonnaie
Ich bin immer sehr zufrieden. Die Shop LC hat sehr schöne und hoch qualitative Ware.
PB
Pat B.
Frankfurt
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, etwas längere Lieferzeit, guter Kundenservice
11.04.2024
Lieferungsverzug würde umgehend angekündigt, die Ware erhielt ich kurze Zeit später
07.04.2024
tolle Qualität, guter Kundenservice, Zuverlässigkeit, sehr sympathische Moderatoren
Bin sehr zufrieden mit Shop LC TV. Bei Halskette bitte immer die Breite angeben!!!