polstereibedarf-online.de- Logo - Bewertungen

polstereibedarf-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2009
aktualisiert am: 01.12.2022
polstereibedarf-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei polstereibedarf-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2009
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für polstereibedarf-online.de

04.01.2022
Erstklassig... Ich hatte Stoffmuster bestellt, Tage späääter waren diese leider immer noch nicht bei mir, da hat die Post wohl Mist gebaut...... Problemlos wurden mir ein zweites mal die gewünschten Muster zugesendet, die waren zum Glück zwei Tage später bei mir. Klasse ! Daraufhin habe ich Polsterstoff, Polsterpappe und Ziernagelstangen bestellt....... Noch nicht verarbeitet, aber alles macht einen sehr guten Eindruck. Vor allem der Polsterstoff ist klasse !!! Alles wurde recht schnell und zügig erledigt, meine Zahlung wurde bestätigt, es kam die Versand Mitteilung und dann vom Paketdienst. Einfach gut informiert. Alles bestens verpackt. Und der E-Mail Kontakt war super freundlich.... Ich kann diesen Shop bestens empfehlen und finde es schade das ich erst jetzt auf diesen tollen Shop aufmerksam geworden bin.

06.03.2022
Unflexibler Laden mit antiquiertem Kundenservice.

Bewertungen für polstereibedarf-online.de

10.11.2022
Den ersten Polsterstoff habe ich vor ca. 10 Jahren bestellt und die daraus genähten Wohnwagenpolster schauen immer noch wie neu aus. Kein Abrieb, kein Ausbleichen! Ich finde ganz toll, dass man sich Muster bestellen kann, das hilft mir sehr dabei für das jeweilige Projekt den richtigen Stoff zu finden. Auch dieses Mal für die Sitz- und Lehnfläche für eine Hollywoodschaukel konnte ich wieder den optimalen Stoff ordern. Lässt sich gut mit meiner Bernina-Nähmaschine verarbeiten.
14.11.2022
Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen. Der Stoff wurde sehr schnell geliefert, hat eine gute Qualität und eine tolle Farbe. Ich bin sehr zufrieden!
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Bezugsstoff wurde verarbeitet. Die Qualität wird sich im Gebrauch zeigen. Meine erste Einschätzung ist gut.
von Ulf E.
Gute Auswahl an Materialien, prompte Lieferung. Was hat man sich dafür früher - wenn man auf dem Land wohnt - die Hacken abgelaufen...
10.11.2022
Alles wunderbar. Ware wie beschrieben und abgebildet, gut verpackt und schnell geliefert. Gutes Material, ich bin sehr zufrieden.
16.11.2022
Schnelle Lieferung, toller Stoff, passt. Besser machen? Fällt mir höchstens die Verpackung ein: Stoff war an den Enden zerdrückt.
15.11.2022
Alles bestens: Ware Lieferzeit, Preis. Sogar eine Plastikunterlage war dem Textilkleber-Spray beigelegt. Wirklich klasse!!!
Nach Musterbestellung konnte ich mich besser für eine Stoffsorte entscheiden. Sehr schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.
18.11.2022
Habe 4 Stühle neu bezogen; sieht echt klasse aus; super Material; danke für die schnelle Lieferung !
Schnelle und gute Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung auf der Internetseite. Gerne wieder!
18.11.2022
Übersichtliche Informationen im Onlineshop, Prompte Lieferung, schnelle Rückmeldung auf Fragen.
Total schnelle Lieferung. Ware ist genauso, wie gewünscht. Top. Empfehle ich unbedingt weiter.
Von der Bestellung bis zur Lieferung ging es ganz schnell. Die Ware war genau wie erwartet.
Alles super schnell und komplikationslos gelaufen. Werde bestimmt wieder dort bestellen.
Sehr schnell und zuverlässig geliefert! Die Ware ist identisch mit der Beschreibung
12.11.2022
Wir sind sehr erfreut das eine Fa. auch eine so kleine Menge verschickt.Super Danke
03.11.2022
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und super verpackt versendet.
02.11.2022
Wie immer: schnelle Lieferung und gute Ware. Der Preis ist auch okay.
Sehr schnelle Zusendung. Ausführung wie erwartet. Alles bestens.
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität und sehr große Auswahl!!!!