mr-stiff.de

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 04.07.2023
mr-stiff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Erfahrung mit Mr. Stiff ist sehr positiv. Mein Penis stand wie eine eins und war sehr hart. Ich konnte 30 min. Lang geilen Sex machen. Ich würde es jedem Empfehlen der Sexuelle Störungen hat. Sehr sehr geil!

16.09.2023
Es wirkt überhaupt nicht

Bewertungen für mr-stiff.de

07.04.2024
Produkt ist Top. Lieferzeiten Versprechen leider nicht. Daher nur 4 Sterne. Mal schauen wie es beim nächsten mal abläuft
BS
Burno S.
Aschaffenburg
19.03.2024
freundlich und sehr gute Ware, aber könnte etwas billiger sein
18.02.2024
Alles ok
Antwort von mr-stiff.de
Liebe, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Mr. Stiff
28.08.2023

Wirkt

Eine Bereicherung für den Sex!
Antwort von mr-stiff.de
Hallo, es freut uns zu hören, dass Sie das Produkt als Bereicherung für Ihr Sexualleben empfinden! Wir schätzen Ihr positives Feedback und sind erfreut, dass wir zu Ihrer Zufriedenheit beitragen konnten. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Mr. Stiff