Roast Market- Logo - Bewertungen

11.144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.847 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2014
Roast Market erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.01.2024
Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

20.04.2023
Hallo….Nach langen überlegen 🤔 muss ich jetzt doch eine Bewertung schreiben….Schon seit ein paar Jahren bestelle ich hin und wieder Kaffee oder eben Gläser!!!! Bei den Gläsern fing das Theater schon an. Bei den Lucaffee Gläsern kamen schon zwei Gläser kaputt an. Der Kundenservice komplett überfordert. Die Gläser wurden durch Geld ersetzt. Bei meiner Bestellung von New York Gläser genau das gleiche. Bitte was soll ich mit jeweils mit einen Glas pro Firma? Also in die Tonne 😝. Bei meiner letzten Bestellung vor einer Woche bestellte ich wieder mein Lieblingskaffee , wobei ich diesmal nicht zu Hause war. Ich gab diesmal über DHL eine Packstation an um bei der Abholung flexibel zu bleiben. Leider vergebens….ich sollte mich beim Kundenservice melden um eine andere Adresse anzugeben!!!! Tja über die ganze Zeit wurde ich über den tollen Anrufbeantworter geleitet. Nach über einer Woche ohne Kaffee rief ich nochmal den Kundenservice an. Diesmal mit Erfolg. Man sagte mir diese Poststelle benötigt eine Postleitzahl!!!!! Na ja man hätte mir den Kaffee auch nach Hause 🏠 schicken können!!!! Ich hatte bereits schon öfter eine Packstation angegeben. Aber na ja vielleicht überfordert gewesen. Jedenfalls eurer Kundenservice lässt zu wünschen übrig….. und die Beratung für Kaffeesorten genau das gleiche.😫Bin jedenfalls kein Kunde mehr von Roast Market.

Bewertungen für Roast Market

24.01.2024
Kundenservice ist nicht telefonisch zu erreichen und veranlassen auch keinen Rückruf. Ich habe meine Versandadresse Geändert und vom Kundenservice die Bestätigung erhalten, dass jetzt alles richtig ist. Trotzdem wurde Paket falsch versendet
Die Maschine die hier als adäquate Espresso Maschine angeboten wird ist alles, aber keine gute Maschine.
05.02.2024
Versand wird angekündigt, dann kann man auf die Ware warten, kein Info schlechter Service
Seit einer Woche keine Lieferung!
Verdammt teuer !!!!!!
29.01.2024
30.12.2023

Enttäuscht von den Lieferzeiten - Ruinierte Neujahrsgeschenk-Pläne

Ich bin äußerst enttäuscht über meinen kürzlichen Kauf der Sage Barista Express Kaffeemaschine bei roastmarket.de. Ich habe die Maschine am 27. Dezember bestellt und mit einer schnellen Lieferung gerechnet. Doch zu meinem Entsetzen wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung erst am 2. Januar erfolgen würde. Diese Verzögerung hat meine Pläne komplett ruiniert, da ich die Kaffeemaschine als besonderes Neujahrsgeschenk vorgesehen hatte. Die Website gibt eine Lieferzeit von 1-2 Werktagen innerhalb Deutschlands an, was meine Erwartungen erhöhte. Leider entsprach die tatsächliche Lieferzeit nicht diesen Versprechungen und verursachte erhebliche Unannehmlichkeiten und Enttäuschung. Ich hoffe, roastmarket.de kann seine Lieferdienste verbessern, damit andere nicht ähnliche Probleme erleben.
22.12.2023

Gewährleistung ist für Roastmarket anscheinend ein Fremdwort

Ich hatte unter anderem den Kaffee Mokarabia President bestellt. Dieser war leider ungenießbar und ich hatte dies entsprechend reklamiert. Nach langem hin und her und Fotoversand kam dann lapidar, dass sie keine Ersatzlieferung leisten können (Ich hatte nicht mal mein Geld zurück verlangt), aber sie mir als kleinen Ausgleich einen 10 % Gutschein überlassen. Für einen langjährigen Kunden, welcher nie etwas etwas zu beanstanden hatte, ist dies ein Schlag ins Gesicht. Mein Konto dort werde ich auflösen und der ganze Reklamationsprozess war voller Floskeln, aber ansonsten nicht viel wert.
10.01.2024

Leider keine Performance…

Die Bestellung wurde nach mehreren Tagen als verspätet angekündigt. Bezahlt wurde letztlich schon nach 5 Sekunden. Schlussendlich wurde jetzt sogar ein Drittel der Bestellung storniert, weil der Kaffee nicht lieferbar sei. Das gilt natürlich gar nicht für eine Kaffeerösterei, die professionell und sachlich arbeiten möchte. Daher wird dies leider meine erste und letzte Bestellung gewesen sein.
03.01.2024

Überfordert mit Gutschein ?!

Gutschein bestellt und 6 Tage später noch keine E-Mail oder Code. Zwei mal den Kundenservice angeschrieben, einmal angerufen - wegen „vieler Anfragen“ bis heute keine Antwort. Bestellung wird jetzt widerrufen.
23.12.2023
Leider wurde nicht das geliefert was bestellt wurde. Auf die Reklamation wurde bis jetzt nicht reagiert.
02.01.2024
Leider habe ich die Bestellung bis heute immer noch nicht zugestellt bekommen!!!
23.12.2023
Kein Antwort auf Mails...
JS
SB
Stefan B.
Laupheim
12.12.2023

VORSICHT! Verdorbene Ware wird nicht gutgeschrieben, Reklamationen werden ignoriert

Es waren schlechte Bohnen in zwei Chargen des Yocomo Kaffees. Bei dieser Marke tritt Roastmarket nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Kaffeeröster auf. Nach einem aufwendigen Reklamationsprozess wurde nicht angeboten, die gammlige Ware zurück zu nehmen und gutzuschreiben, sondern ein lächerlicher 10% Gutschein für den nächsten Einkauf zugesandt. Auf weitere Schreiben wird nicht mehr reagiert. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Tage lang erhält man Zwischenmeldungen „Es tut uns sehr leid….. Es ist eigentlich nicht unsere Art… wir sind gerade sehr gefragt….) Wenn ein Kundenservice „gerade sehr gefragt ist..“ bedeutet das nichts anderes, als dass es überdurchschnittlich viele Reklamationen gibt, was uns nach diesen Erfahrungen nicht wundert. Von dem Verkäufer Roastmarket ist, da er sich bei Reklamation nicht an geltendes Recht hält, dringend abzuraten.
MV
Martin V.
Gemünden
01.12.2023
Ware wurde nach sieben Tagen noch nicht versendet. Geplanter Liefertermin bei Bestellung war der 28/29.11
12.12.2023

Die schlechteste Kundenbetreuung die ich seit Jahren erfahren musste.

Nach einer Falschlieferung ging das Chaos erst richtig los. Anstelle die Ware einfach nur auszutauschen, habe ich jetzt schon die zweite Vorgangsnummer erhalten, um die Angelegenheit zu klären. Sehr sehr schade, denn seit Jahren lief alles reibungslos.
KM
Karin M.
Leipzig
11.12.2023
Leider muss ich feststellen, dass das für den 7.11.23 angekündige Paket ( Bezahlung mit Amazon Pay) bei mir noch nicht eingegangen.Somit kann ich keine Bewertungen abgeben und hoffe auf baldiges Eintreffen meiner Bestellung
24.11.2023
Die Lieferung ist bei uns nicht angekommen, wir haben bis jetzt nichts erhalten! Wir bitten Sie um Nachverfolgung bzw. nochmaligen Versand!