Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast MarketBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2014
aktualisiert am: 27.09.2022
Roast Market ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Roast Market können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2014
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Roast Market

03.01.2022
1) Die Kaffeemaschine hat die hohen Erwartungen erfüllt. Der Kaffee schmeckt sehr gut, das Gerät ist qualitativ hochwertig und hat ein schönes Design. 2) Für eine noch bessere Wasserverteilung und Kaffeeextraktion könnte der 9-Loch Ausgießer etwas länger sein und die Ausgusslöcher sollten dementsprechend in einem etwas größeren Abstand angeordnet werden. 3) Die Bodenplatte für die Thermoskanne sollte so gefertigt sein, dass sie bei der Montage im Gerät fest einrastet. Das ist leider nicht der Fall, denn wenn man die Maschine erneut kippt, liegt die Platte lose am Boden. Das ist nicht weiter tragisch, aber natürlich nicht so schön. 4) Der Bestellvorgang war einfach und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider konnte ich das Paket nicht in meiner DHL Packstation abholen, weil es so außergewöhnlich große Abmessungen hatte, dass eine Anlieferung in einer DHL Packstation nicht möglich gewesen ist. In dem Riesenpaket, welches ich in meinem SUV nur nach Entfernung der Hutablage befördern konnte, befanden sich neben dem Paket für den Moccamaster noch drei weitere Leerpakete und zusätzlich loses Packpapier. Verhältnismäßigkeit und Nachhaltigkeit waren hier leider nicht gegeben.

Ich habe mir bei RoastMarket eine Espressomaschine und eine Kaffeemühle bestellt, beides wurde auch umgehend geliefert. Leider hat die Espressomaschine einen technischen Mangel den ich beim Feststellen umgehend reklamiert habe. Seit dem ist eine Woche vergangen, leider kam bisher seitens der Service-/Retourenabteilung keinerlei Reaktion. Auf emails wird nicht reagiert, telefonisch unter der angegebenen Service-Hotline durchzukommen ist unmöglich und man fliegt nach langer Zeit in der Warteschleife regelmäßig aus der Leitung … Schade, aber einem vierstelligen Rechnungsbetrag stelle ich mir einen besseren Service am Kunden vor …

Bewertungen für Roast Market

11.09.2022
Unerwünschte Werbemüll Einlagen im Paket. Selbst nach betteln und flehen wird der Umschutzgedanke ignoriert. „ Thea Blume (roastmarket) 9. Sept. 2022, 12:52 MESZ Hallo, wir können Ihren Hinweis bedauerlicherweise nur weitergeben und Ihnen nicht versprechen, dass in Zukunft bei allen Bestellungen keine Werbung beigelegt wird. Von weiteren Nachrichten dieser Art bitten wir aus diesem Grund abzusehen.“ …unverschämtheit
Bestellung abgeschickt und auch schon ziemlich schnell danach eine Trackingnummer bekommen. Paket hat aber nie den Weg zu DHL gefunden, bzw. Heute es Paket wurde angekündigt. Hab Nachgefragt und seit mittlerweile drei Werktagen nur mehrere Systemmails mit "Bitte haben sie Geduld..." erhalten. Kaffeemaschine die letzte verbliebene Bohne gemahlen, hab daraufhin nun wo anders bestellt.
Antwort von Roast Market
Hallo, natürlich bedauern wir die verspätete Zustellung seitens unseres Versandpartners, können aber hier nur vermittelnd weiterhelfen. Sollte also die Zustellung trotz unserer Kontaktaufnahme mit der DHL nicht sofort geschehen, stehen uns in der Regel keine weiteren sofortigen Maßnahmen zur Verfügung, weswegen hier teilweise noch etwas Zeit vergehen muss, bevor wir weitere Schritte einleiten können. Ihr Team von roastmarket
Ware nach 8 Tagen noch immer nicht angekommen, man kümmert sich drum mit der DHL den Verbleib meiner bezahlten Ware zu klären. Am gleichen Tag mit 15 Minuten Abstand 2 Bestellungen aufgegeben eine kam am übernächsten Tag an die zweite ist verschollen und ich werde gebeten weitere 48 Stunden zu warten und bei nicht Lieferung wieder zu melden.
Antwort von Roast Market
Hallo, für die Lieferprobleme unseres Versandpartners möchten wir uns nochmal ausdrücklich entschuldigen und hoffen, dass Ihre Bestellung zwischenzeitlich eingetroffen ist. Ihr Team von roastmarket
13.09.2022
Hallo, ich hatte gestern meine Beschwerde zur Bestellung Lieferscheinnummer 102059928 geschickt und um einen Retoure- Schein gebeten. Eine Eingangsbestätigung mit dem Hinweis, dass die Angelegenheit bearbeitet wird, wäre angebracht. Weiter Bewertungs- Emails, benötige ich nicht. Danke Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Milarch
Antwort von Roast Market
Hallo, es tut uns leid zu höre, dass unsere  Bestätigungsmail nicht eingetroffen ist, können Ihnen aber versichern, dass diese weiterhin gleich nach Eingang der Anfrage bearbeitet wird. Antworten auf Automails werden jedoch in der Regel nicht bearbeitet. Ihr Team von roastmarket
Werbung mit Lieferung in 1-2 Tagen, nach 7 Tagen sind die bestellten Kaffeebohnen laut DHL noch nicht einmal versandt worden. Der Kundendienst reagiert trotz mehrfacher Kontaktaufnahmen nicht.
Antwort von Roast Market
Hallo, natürlich bedauern wir die verspätete Zustellung seitens unseres Versandpartners, müssen aber darauf hinweisen, dass bei uns Pakete immer versendet werden. Einen Status mit "elektronisch angekündigt" kann auch bei ausbleibenden Scan seitens der DHL auftreten. Hinsichtlich der ausbleibenden Nachricht bitten wir Sie, uns erneut mit der Vorgangsnummer aus Ihrer Bestätigungsmail zu kontaktieren, damit wir den Verbleib der Sendung und der Nachricht prüfen können. Bitte beachten Sie, dass Antworten auf unsere Automails in der Regel nicht beantwortet werden. Ihr Team von roastmarket
Bestellung nach über einer Woche noch nicht da. Auf Nachfrage keine Rückantwort bekommen.
Antwort von Roast Market
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung und Kommunikation mit uns Komplikationen gab. Bitte setzen Sie sich für eine schnelle Lösung mit unserem Kundenservice erneut in Kontakt, inklusive der Vorgangsnummer aus der letzten Bestätigungsmail, damit wir den Verbleib Ihrer Nachricht prüfen können. Ihr Team von roastmarket
09.09.2022
Aufpasen und die richtigen Produkte liefern
Aussichtslos
Antwort von Roast Market
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Komplikationen gab. Bitte setzen Sie sich für eine schnelle Lösung mit unserem Kundenservice in Kontakt. Ihr Team von roastmarket
05.08.2022
Leider war Roastmarket nicht in der Lage, das Paket an die von mir im Shop korrekt und vollständig angegebene Adresse zu senden. Dadurch konnte mich das Paket nicht erreichen. Der Fehler liegt bei Roastmarket, das interessiert den Kundenservice nur leider überhaupt nicht. Zielführende Unterstützung habe ich nicht erhalten; meine (sehr konkreten!) Hinweise auf die offensichtlichen technischen Fehler im Shop wurden ignoriert. Daher: Nie wieder.
10.08.2022
Hallo, für die entstandenen Umstände möchten wir uns natürlich entschuldigen, sollte von uns also keine Antwort mit Lösungsangeboten bei Ihnen eingegangen sein, zögern Sie nicht, uns erneut zu schreiben. Eventuelle technische Fehler, sollten Sie hier zum ersten Mal auftreten, werden selbstverständlich bereits bei unserer IT geprüft und behoben. Ihr Team von roastmarket
19.08.2022
Bestellt zweimal gemahlen Beim Bestellvorgang war das wählbar Am Ende gemahlenen verschickt Man wollte mich für blöd verkaufen und bestand drauf dass ich gemahlenen Kaffee bestellt hatte! Das stimmt nicht Konnte umtauschen und die zweit Bestellung wurde noch rechtzeitig storniert
01.09.2022
Hallo, wir danken für Ihr Feedback, müssen jedoch erneut darauf hinweisen, dass eine Filterung in der Produktsuche nicht automatisch zu einer Bestellung des Artikels in gemahlener Form führt. Da wir für viele unsere Produkte einen Mahlservice anbieten, der mehrere verschiedene Mahlgrößen zulässt, finden sich die Artikel entsprechend in den Filtern wieder, sind aber erst nach Auswahl des Mahlgrads gemahlen. Dies wurde auch entsprechend in Ihrer Auflistung vor Abschluss der Bestellung als "Mahlgrad: Ganze Bohne" aufgezeigt. Selbstverständlich können Sie aber die ganzen Bohnen weiterhin an uns zurücksenden, damit wir diese erstatten können. Ihr Team von roastmarket
31.07.2022
Meine Sendung ist immer noch nicht da, obwohl sie am 27.Juli kommen sollte. Bei der Bestellung stand sogar zunächst der 26. Juli.
01.08.2022
05.08.2022
Bestellung vor einer Woche und noch immer keinen Liefertermin; werde meinen Kaffee zukünftig anderweitig kaufen.
08.08.2022
17.08.2022
Bezahlung wurde angefordert Ware noch nicht geliefert
14.08.2022
von T. S.
Verzögerte Lieferung, mangelhaftes Feedback
23.08.2022
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung unseres Versandpartners verzögert wurde, können aber versichern, dass unser Lieferversprechen auch von unserem Versandpartner in der Regel eingehalten wird. Ihr Team von roastmarket
21.08.2022
Ware ist bisher nicht angekommen
26.08.2022
15.08.2022
03.08.2022
03.07.2022
Habe schon mehrfach bei Roastmarket bestellt, die Lieferungen sind immer schnell. Auch diesmal. Aber es gibt ein anderes Problem: Ich habe eine Kaffeemaschine bestellt und zügig geliefert bekommen. Leider ist ein Zubehörteil defekt (gebrochen), so dass ich die Maschine bisher noch nicht in Betrieb genommen habe, sondern umgehend der Service mit Bild kontaktiert habe.- Mit der Idee, ich bekomme Ersatz für das defekte Teil und behalte natürlich die Maschine. Leider habe ich nach 4 Tagen immer noch keine Antwortmail erhalten und telefonisch wurde ich mehrfach aus der Service-Warteschleife gekickt. Bin nun aktuell etwas unglücklich und hoffe auf einvernehmliche Lösung.
04.07.2022
Hallo, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Für die ausbleibende Antwort möchten wir uns zunächst entschuldigen, möchten jedoch auch darauf hinweisen, dass bei uns über das Wochenende keine Bearbeitung von Anfragen stattfindet. Wir hoffen, Ihnen möglichst bald eine Rückmeldung zukommen zu lassen. Ihr Team von roastmarket
01.07.2022
nachdem mich heute meine Bestellung erreicht hat, musste ich mit bedauern feststellen, dass Sie mir nicht wie bestellt den Kimbo Espresso Napoletano geliefert haben, sondern den Espresso Napoli, siehe Foto. [Image.jpeg] Ich werde Ihnen diesen Espresso umgehend zurücksenden und bitte um den bestellten Espresso Napoletano.
04.07.2022