Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde.
Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen.
Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.
Es waren schlechte Bohnen in zwei Chargen des Yocomo Kaffees. Bei dieser Marke tritt Roastmarket nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Kaffeeröster auf. Nach einem aufwendigen Reklamationsprozess wurde nicht angeboten, die gammlige Ware zurück zu nehmen und gutzuschreiben, sondern ein lächerlicher 10% Gutschein für den nächsten Einkauf zugesandt. Auf weitere Schreiben wird nicht mehr reagiert. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Tage lang erhält man Zwischenmeldungen „Es tut uns sehr leid….. Es ist eigentlich nicht unsere Art… wir sind gerade sehr gefragt….) Wenn ein Kundenservice „gerade sehr gefragt ist..“ bedeutet das nichts anderes, als dass es überdurchschnittlich viele Reklamationen gibt, was uns nach diesen Erfahrungen nicht wundert. Von dem Verkäufer Roastmarket ist, da er sich bei Reklamation nicht an geltendes Recht hält, dringend abzuraten.
Ich habe an Roastmarket eine Mail gesendet, die meine Moniten enthält. Daraus gehen die Kritikpunkte, insbesondere sehr schlechter Service und sehr mangelhafte Kommunikation, hervor.
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vor 9 Tagen
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Versand dauert sehr lange als vorgegeben bei Bestellung musste schon eine Alternativ Kaffee kaufen in Markt da die bestellte war nicht angekommen ist.
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vor 13 Tagen
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Kein Rabatt bekommen
Ich hatte ein Ostergeschenk, als Rabatt, dass ich versucht habe einzulösen. Es hat aber nicht geklappt. Ich bin eigentlich eine sehr treue Kundin :(
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03.04.2024
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Maschine kaputt und nicht interessiert eine Lösung zu finden die für beide Parteien passt
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08.04.2024
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Der Kaffee ist immer noch nicht angeliefert worden.
Wenn es klappt dann ist ein Online Händler stets gut.
Der wahre Kern eines Unternehmens zeigt sich in der Reklamationsbearbeitung. Ich habe eine Bestellung, die nie durch DHL auf die Reise ging. Bereits 3 Werktage ohne sinnvollen Lösungsansatz. Die Rechnung ist bereits abgebucht.
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28.02.2024
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Die Ware ist kaputt angekommen schlecht verpackt und kann bei Amazon nicht als beschädigt reklamiert werden
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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