Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde.
Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen.
Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.
Es waren schlechte Bohnen in zwei Chargen des Yocomo Kaffees. Bei dieser Marke tritt Roastmarket nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Kaffeeröster auf. Nach einem aufwendigen Reklamationsprozess wurde nicht angeboten, die gammlige Ware zurück zu nehmen und gutzuschreiben, sondern ein lächerlicher 10% Gutschein für den nächsten Einkauf zugesandt. Auf weitere Schreiben wird nicht mehr reagiert. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Tage lang erhält man Zwischenmeldungen „Es tut uns sehr leid….. Es ist eigentlich nicht unsere Art… wir sind gerade sehr gefragt….) Wenn ein Kundenservice „gerade sehr gefragt ist..“ bedeutet das nichts anderes, als dass es überdurchschnittlich viele Reklamationen gibt, was uns nach diesen Erfahrungen nicht wundert. Von dem Verkäufer Roastmarket ist, da er sich bei Reklamation nicht an geltendes Recht hält, dringend abzuraten.
Hatte eine Gutschein über 50€. Diesen Gutschein konnte ich über 3 Monate nicht einlösen, da immer wieder sinnfreie Fehler angezeigt wurden.
Der Support schickt einem dann Standardmails, die einfach überhaupt nicht weiter bringen. Irgendwann hat nach meinerseits immer energischeren Emails ein findiger Supportmitarbeiter einen neuen Gutscheincode generiert, den ich dann nach vielen, vielen Mails und 3 Monaten des Wartens dann taaatsächlich nutzen konnte.
Mein Kaffee ist immer noch nicht da! Er sollte letzte Woche Mittwoch ausgeliefert werden. Bis jetzt ist nichts angekommen. Bitte überprüfen Sie meine Bestellung.
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17.08.2024
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31.07.2024
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Die Bestellung wurde auf dem Weg beschädigt. Ich habe noch keine neue Bestellung erhalten.
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03.08.2024
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War eine Fehlbestellung, viel zu teuer.
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05.08.2024
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05.08.2024
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29.07.2024
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17.06.2024
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Am 09.06. hatte ich bestellt.Paket wurde für 13.06. angekündigt. Heute habe ich es reklamiert da es immer noch nicht ausgeliefert wurde. Den Kaffee wollte ich am 22.06. mit in den Urlaub nehmen. Die Dame am Telefon könne erst nach 48 Stunden eine Ersatzlieferung veranlassen. Es war wichtiger ihre „ Vorschriften“ einzuhalten als mich den Kunden zufrieden zu stellen. Sehr mangelhafte Reklamationsbearbeitung.
Mit Geburtstagsrabattcode von der Seite bestellt. Dieser wurde dann vom Roastmarketsystem gelöscht. Dann hat das System noch drei weitere Bestellungen aufgegeben. Klarnabezahlung funktioniert nicht. Ende vom Lied: Admin löscht alle Bestellungen weil keine Bezahlung - Rabatt futsch. Man könne nichts machen. Wir schauen uns nach einem anderen Anbieter um!
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22.05.2024
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Vor einer Woche bestellt- Ware ist noch nicht da. War ein Versuch nachdem ich wg allzu aggressiver Werbung das Unternehmen gemieden hatte.
Schade- Ware passt- MA waren sonst auch freundlich.
Jetzt gebe ich dem Ganzen noch eine Pause aber wenn es danach immer noch nervt oder nichts ankommt war es das endgültig.
Das erste mal das es nicht geklappt hat,habe mein Paket noch nicht erhalten
Es wurde sich aber schon entschuldigt .
Kann ja alles mal vorkommen,wir Menschen sind nun mal keine Maschine
Sonst bin ich immer bisher sehr zufrieden
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15.05.2024
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Transparent beim Bestellten sein. Mann kann es anzeigen, ob der Kaffe sofort lieferbar ist, oder ob man länger warten muss. Oder einfach mal eine Email schreiben, dass sich die Lieferung verspätet.
Lange Lieferzeit bei Ware die angeblich umgehend lieferbar sein soll. Info bekommt man erst auf Rückfrage und Geld wird auch noch abgebucht bevor die Ware überhaupt rausgeht.