Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast MarketBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2014
aktualisiert am: 27.09.2022
Roast Market ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Roast Market können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2014
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Roast Market

03.01.2022
1) Die Kaffeemaschine hat die hohen Erwartungen erfüllt. Der Kaffee schmeckt sehr gut, das Gerät ist qualitativ hochwertig und hat ein schönes Design. 2) Für eine noch bessere Wasserverteilung und Kaffeeextraktion könnte der 9-Loch Ausgießer etwas länger sein und die Ausgusslöcher sollten dementsprechend in einem etwas größeren Abstand angeordnet werden. 3) Die Bodenplatte für die Thermoskanne sollte so gefertigt sein, dass sie bei der Montage im Gerät fest einrastet. Das ist leider nicht der Fall, denn wenn man die Maschine erneut kippt, liegt die Platte lose am Boden. Das ist nicht weiter tragisch, aber natürlich nicht so schön. 4) Der Bestellvorgang war einfach und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider konnte ich das Paket nicht in meiner DHL Packstation abholen, weil es so außergewöhnlich große Abmessungen hatte, dass eine Anlieferung in einer DHL Packstation nicht möglich gewesen ist. In dem Riesenpaket, welches ich in meinem SUV nur nach Entfernung der Hutablage befördern konnte, befanden sich neben dem Paket für den Moccamaster noch drei weitere Leerpakete und zusätzlich loses Packpapier. Verhältnismäßigkeit und Nachhaltigkeit waren hier leider nicht gegeben.

Ich habe mir bei RoastMarket eine Espressomaschine und eine Kaffeemühle bestellt, beides wurde auch umgehend geliefert. Leider hat die Espressomaschine einen technischen Mangel den ich beim Feststellen umgehend reklamiert habe. Seit dem ist eine Woche vergangen, leider kam bisher seitens der Service-/Retourenabteilung keinerlei Reaktion. Auf emails wird nicht reagiert, telefonisch unter der angegebenen Service-Hotline durchzukommen ist unmöglich und man fliegt nach langer Zeit in der Warteschleife regelmäßig aus der Leitung … Schade, aber einem vierstelligen Rechnungsbetrag stelle ich mir einen besseren Service am Kunden vor …

Bewertungen für Roast Market

Ich hatte schon mal das Problem, bzw eigentlich ist es Dämlichkeit vom Versender. Auf der Kaffee Verpackung ist ein Scanner Code aufgedruckt darüber das MHD. Die schlauen Herren oder Damen beim Versand haben wieder einen neuen internen Scanner Code darüber geklebt. Soweit ist es ja okay. ABER wenn der aufkleber 5mm weiter geklebt wäre, könnte man das MHD lesen. Man könnte ja nun Absicht unterstellen. Dieses Problem hatte ich schon einmal gemeldet. Jetzt kann sich jeder seine eigene Meinung bilden!!! OKAY
30.08.2022
- Trotz Lieferversprechen innerhalb von DE gab es eine lange Lieferzeit(ca. 7 Tage). Leider ist mir dies bereits bei all meinen Roastmarket Bestellungen passiert. - Kundenservice telefonisch nicht zu erreichen(Wahlmenü funktioniert nicht) - Keine Rückmeldung des Kundenservice per Mail
01.09.2022
Hallo, Zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Für die durch unseren Versandpartner entstandene Verzögerung im Ablauf möchten wir uns natürlich entschuldigen. Prinzipiell kann es leider bei größeren Maschinen je nach Speditionsaufwand zu Verzögerungen kommen. Eine Problematik hinsichtlich des Wahlmenüs ist uns bisher nicht bekannt. Da Sie uns über zwei verschiedene Kanäle kontaktiert innerhalb kürzester Zeit kontaktiert haben, wurde Ihnen die Antwort über den anderen Kanal zugesendet, wir bitten dies nochmal zu prüfen. Ihr Team von roastmarket
01.09.2022
05.08.2022
Bestellung und die folgende Lieferung liefen wie erwartet gut. Das Produkt funktioniert und macht wofür es gebaut wurde. Leider ist die Produktbeschreibung von Roastmarket fehlerhaft. Statt der im Text versprochen 1,2 Liter Fassungsvermögen, kann der Wasserkocher nur 0,8 Liter zum Kochen bringen. Dies ist ärgerlich, da ich ja insbesondere einen Kocher mit mehr als 1 Liter gesucht hatte. Warum nur zwei Sterne? Beim Service hat einige Tage gedauert um eine Antwort von einem Menschen zu erhalten. Leider war diese Kommunikation nicht zielführend. Anstatt mir ein anderes Modell anzubieten, wurde darauf verwiesen, dass der Kocher 1,2 Liter warmhalten kann. Wenig hilfreich, will ja heißes Wasser für die 1 Liter Teekanne.
10.08.2022
Hallo, für eventuelle Missverständnisse auf unseren Produktseiten möchten wir uns zunächst entschuldigen, hier arbeiten wir immer eng mit den Herstellern zusammen, wobei wir uns teilweise auf die erhaltenen Angaben verlassen müssen. Sollten diese hier nicht richtig gewesen sein, werden wir es natürlich individuell überprüfen und anpassen. Ihr Team von roastmarket
10.08.2022
ich hatte eine Reklamation angemeldet und wurde von den Mitarbeitern hingestelt, als würde ich mich bereichern wollen.. Habe aber doch noch einmal bestellt, das war sicherlich die letzte Auswahl. Vielleicht sollten Sie einen anderen Stil mit den Kunden anwenden. Es war mir so unmöglich.
23.08.2022
Hallo, wir danken für Ihr Feedback und möchten uns für den entstandenen Eindruck ausdrücklich entschuldigen. Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich, Anfragen ohne entsprechende Dokumentation zu bearbeiten, auch um eventuell erneut auftretende Fälle bei Nachsendungen zu vermeiden. Ihr Team von roastmarket
03.08.2022
Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Es scheint beim DHL Probleme zu geben. Ich habe Roastmarket angeschrieben und keine Info erhalten.
10.08.2022
Hallo, zunächst möchten wir uns für die Schwierigkeiten bei unserem Versandpartner entschuldigen, können Ihnen aber versichern, dass wir hier und bei allen ähnlich gelagerten Anfragen unser bestes geben, eine zufriedenstellende Antwort möglichst zeitnah an Sie weitergeben zu können. Sollte jedoch eine Rückmeldung von unserem Versandpartner ausbleiben, kann sich diese unter Umständen um einige Stunden verzögern. Ihr Team von roastmarket
19.08.2022
Leider ist eine Lieferung weder zum angedachten Zeitpunkt (17.8) noch innerhalb 1-2 Tagen umgesetzt worden
22.08.2022
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Komplikationen gab. Bitte setzen Sie sich für eine schnelle Lösung mit unserem Kundenservice in Kontakt. Ihr Team von roastmarket
26.06.2022
Nur 3 verschiedene Artikel aber man schafft es nicht auch 3 zu schicken. Telefonservice mit Dauerwarteschleife es war nicht durchzukommen. Also alles in allem a bissle schwierig warte immer noch auf Nachricht per e-Mail.
04.07.2022
Hallo, wir danken für Ihr Feedback und hoffen, dass die DHL die Zustellung zwischenzeitlich durchführen konnte. Ihr Team von roastmarket
04.06.2022
04.06.2022
14.04.2022
An sich war der Bestellprozess sehr angenehm und meine Bestellung kam schnell und gut verpackt an. 3 Sorten waren frisch geröstet. Doch leider bin ich enttäuscht über einen Kaffee, den ich sowohl als Bohnen, als auch gemahlen bestellt habe. Leider habe ich Monate alten Kaffee erhalten, was man am MHD erkennt… Das ist ärgerlich bei den Preisen. Daher keine Weiterempfehlung von mir, wenn man frisch gerösteten Kaffee haben möchte.
20.04.2022
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Komplikationen gab. Bitte setzen Sie sich für eine schnelle Lösung mit unserem Kundenservice in Kontakt. Wir geben allerdings vorab zu bedenken, dass mittels des MHD kein verbindliches Röstdatum erkannt werden kann, da dies immer vom Hersteller frei gewählt werden kann. Ihr Team von roastmarket
04.02.2022
Ich hatte eine Sage Smart Grinder Pro im Warenkorb, ein Telefonat kam dazwischen und 20 Minuten später kostete diese Mühle mal schlappe 25 Euro mehr. Meine Mail an Roastmarket mit der Bitte um eine kulante Regelung blieb unbeantwortet. Das Retourenlabel musste ich selber ausdrucken (was, wenn jemand keinen Drucker hat?) Ich schickte die Mühle zurück und da ich nach 7 Tagen meine Gutschrift noch nicht erhalten hatte, kontaktiert ich Roastmarket. Dann hatte ich endlich, 2 Tage später, mein Geld zurück. Für mich ist diese Erfahrung noch gut. Schade.
08.02.2022
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht optimal verlief. Leider können wir unsere Preise nicht außerhalb des Zeitraums anbieten. Das tut uns leid. Der QR-Code für den Rückversand kann selbstverständlich auch ohne Drucker genutzt werden. Ihr Team von roastmarket
09.11.2021
Die Qualität der Produkte (Preis/Leistung) ist gut. Leider aber die Kommunikation dafür um so schlechter. Bei meiner Bestellung sollte eine Promotion Packung dabei sein, fehlte aber leider? Eigentlich hatte ich noch genug Kaffee und habe nur bestellt da ich die Promotion gut fand. Seit 9 Tagen bekomme ich regelmäßig eine Nachricht dass sich die Bearbeitung meiner Rückfrage verzögert. Ich frage mich wann ich denn mal eine Antwort sowie das versprochene Produkt bekomme? Da fühle ich mich leicht hinters Licht geführt…
12.11.2021
Lieber Kaffeefreund, Leider hatten wir in den letzten Tagen aufgrund von erhöhten Andrang und Personalausfällen nicht immer die Möglichkeit, die Anfragen in gewohnter Qualität und Geschwindigkeit zu beantworten. Wir bitten dies zu entschuldigen. Selbstverständlich werden wir Ihren Gutscheincode so bald wie möglich prüfen und entsprechend korrigieren. Ihr Team von roastmarket
11.12.2021
Wir wollten über den Onlineversand Princess Pralinen aus Regensburg kaufen, da diese die besten Pralinen der Welt sind. Leider haben wir nun Pralinen erhalten, die nicht von Prinzess sind. Meine Enkelin hat diese Pralinen für ihre Mama zu Weihnachten ausgesucht in dem guten Glauben, wir sind auf der Seite für den Onlinekauf von Prinzesspralinen. Jetzt hoffen wir nur, dass diese Pralinen auch wirklich ein einigermaßen Ersatz für die Prinzesspralinen sind.
18.03.2022
Roastmarket ist prima, solange es keine Probleme gibt: Man kann mit frischer und guter Ware rechnen, die sehr schnell geliefert wird. ABER: Bei Schwierigkeiten oder Friktionen ist auf Roastmarkt kein Verlass!! Bei meiner letzten Lieferung waren von 5 Artikeln 3 leicht beschädigt.Der Kundendienst hat sich als stur, schematisch vorgehend und unflexibel herausgestellt. Null Entgegenkommen. DESHALB:Ich kaufe meinen Kaffee künftig woanders!
22.03.2022
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Jedoch können wir Ihnen versichern, dass wir bei Schäden der Artikel, welche die Ware deutlich beeinträchtigt, immer einen Neuversand durchführen. Sollte dies hier der Fall sein, wenden Sie sich bitte erneut an unseren Kundenservice. Ihr Team von roastmarket
15.12.2021
Die Sage Tuch Espressomaschine ist nicht so toll wie dargestellt. Der Auslauf tröpfelt in die Tassen, die Tassen kann man nicht genau unter den Auslauf stellen, bei zwei Tassen sehr schwierig hinzubekommen. Außerdem kommt in die linke Tasse immer mehr Espresso hinein als in die rechte. Die individuellen Einstellungen sind zu kompliziert! Wir waren von dem Gesamtergebnis sehr enttäuscht.
05.05.2022
Diese Sendung war ok, aber die Sendung davor kommt nicht an. Telefonservice erschreckend. Email Service auch nicht wirklich gut, da die Lösung des Lieferproblems nicht zügig versucht wird zu klären, sondern nur vertröstet wird, bitte haben sie Geduld usw. Schade, bin langjähriger Kunde.
06.05.2022
Hallo, für die Umstände bei der Zustellung durch die DHL möchten wir uns entschuldigen. Leider sind wir hier an die strikten Abläufe unseres Vertragspartners gebunden, hoffen aber, dass Ihre Bestellung bald bei Ihnen eintrifft. Ihr Team von roastmarket
20.12.2021
Bislang immer zufrieden gewesen, nur nachdem ich mehrfach gehört habe, das Sie negative Bewertungen einfach aus dem Netz löschen lassen, hat sich meine Stimmung gedreht. Das ist keine angemessene Art. Ich werde mir zukünftig überlegen, ob ich bei so einem Unternehmen weiter bestelle.
18.02.2022
Die bestellte Ware war nicht vollständig im Paket. Es fehlen 2x 500 g torrefaktum Kaffee yirgacheffe im Wert von 33.98 Euro. Dieser Kaffee ist zwar auf d Rechnung aufgeführt und zu bezahen, doch geliefert wurde er bisher nicht. Ich hoffe, dass sich dieser Fehler noch klärt.