Der Onlineshop von Roast Market gefällt mir sehr gut. Ich habe nur Kaffeekapseln gekauft, daher kann ich auch nur diese bewerten. Die Produktbeschreibungen sind mitunter sehr detailliert - was bei der großen Auswahl an Kaffee hilfreich war. Der Versand war rasend schnell und das Paket hatte eine angemessene Größe für den Inhalt - oftmals sind die Kartons im Onlineversandhandel ja leider unnötig groß. Einzig die vielen Beileger haben mich gestört, da würde ich mir wünschen, die Option im Shop zu haben, diese abzuwählen.
Diese Jungs sind in Ordnung, wenn alles gut läuft. Sobald Sie auch nur ein kleines Problem mit ihnen haben und ein Ticket eröffnet wird, fangen sie an, mit Ihnen Tischtennis zu spielen. Der Kundendienst ist eine Katastrophe, ich habe weder meinen Kaffee noch mein Geld zurückbekommen. Solche Online-Shops jammern gerne darüber, dass Amazon die Konkurrenz stiehlt, aber sie sehen nicht, dass Amazon usw. einen erstklassigen Kundensupport haben. Ich werde Roastmarket nach etwa 3 Jahren verlassen und zu Amazon wechseln.
Der Versand war zügig.
Der Versand war super zügig allerdings war das Packet beschädigt und dadurch auch viele Kaffeebohnen zerbröselt und absolut unter aller Vorstellung.
Dem Betreiber kann man hier wenig vorwerfen, allerdings sollte man sich seinen Versandpartner besser auswählen. Nach dem Telefonat mit dem Support muss ich nun einen weiteren Stern nach unten setzen, es ist einfach unterirdisch.
Bestellung aufgegeben und 8 Tage später, also bist heute tut sich nichts. Bestellung ist bezahlt. Bisher noch keine Rückmeldung ob die Waren versendet wurde oder ob es zu Verzögerungen kommt. Service-Hotline nur die Warteschleife.
Antwort von Roast Market
30.08.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Komplikationen gab. Bitte setzen Sie sich für eine schnelle Lösung mit unserem Kundenservice in Kontakt. Ihr Team von roastmarket
Roast Market Kunde
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vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der gelieferte Espresso war schon 4 Monate "alt" . Das sollte vor der Bestellung als Info vorliegen. Dann kann der Kunde entscheiden ...
Antwort von Roast Market
vor 9 Tagen
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Bitte setzen Sie sich für eine schnelle Lösung mit unserem Kundenservice in Kontakt. Ihr Team von roastmarket
Roast Market Kunde
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01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Erst Gutscheincodes online nicht einlösbar und dann liegt die Ware seit über einer Woche bei DHL. 2 x angerufen und nichts passiert.
Antwort von Roast Market
04.09.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Komplikationen gab. Wie wir unserem System entnehmen konnten, wurde bereits eine Ersatzlieferung für Sie auf den Versandweg gebracht. Wir bitten die Unannehmlichkeiten durch das Transportunternehmen DHL zu entschuldigen. Ihr Team von roastmarket
Roast Market Kunde
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04.09.2023
Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeiten
Antwort von Roast Market
08.09.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Komplikationen gab. Bedauerlicherweise konnten wir unter Ihrer E-Mail-Adresse keine Anfrage in unserem System verbuchen. Bitte setzen Sie sich für eine schnelle Lösung mit unserem Kundenservice in Kontakt. Ihr Team von roastmarket
Roast Market Kunde
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25.08.2023
Verifizierte Bewertung
Inakzeptable Probleme in der Logistik
Viel zu viel Werbung, dann ließ sich vor 14 Tagen einen von roastmarket beworbenen und von mir fristgemäß eingereichten Preisnachlass nicht einlösen, der Support antwortete erst Tage später, entschuldigte sich lasch, Boot aber keine neue Vergünstigung auf die nächste Bestellung an.
Jetzt habe ich Tage auf die Versandbestätigung einer vor Tagen getätigten Bestellung gewartet. Nach Anruf bei der Hotline habe ich erfahren, sich die Lieferung auf unbestimmt verschiebt. Wenn man etwas im Onlineshop anbietet, was aber nicht auf Lager ist, schaff das einfach nur Probleme. Einen Wiedergutmachungs-Gutschein von 10 € habe ich gar nicht erst angenommen, sondern genervt abgelehnt und bin gespannt ob es mit der Rückzahlung klappt. Roastmarket liefert gute Cafés aber scheint mit Logistik/Kaufabwicklung und Transparenz gegenüber ihren Kunden heillos überfordert zu sein, weswegen ich dort nicht mehr bestellen werde, ... die Konkurrenz schläft nicht.
Antwort von Roast Market
30.08.2023
Hallo, wir danken für Ihr Feedback, konnten jedoch unter Ihrer Mailadresse keinen Kontakt mit unserem Service finden. Bitte melden Sie sich zu dem Vorfall bei uns, damit wir dies entsprechend prüfen können. Ihr Team von roastmarket
Roast Market Kunde
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08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Es werden nur ausgewählte positive Bewertungen veröffentlicht . Somit kann man es sich sparen eine zu schreiben . Habe 2 mal Nespresso Kapseln bewertet wurden beide nicht veröffentlicht . Obwohl Email ankam
Antwort von Roast Market
14.08.2023
Hallo, vielen Danke für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise mussten wir feststellen, dass bei Bewertungen mit einem Stern zumeist nicht auf die Netiquette geachtet wird, weshalb es inzwischen zu einer manuellen Kontrolle der entsprechenden Bewertungen kommt und diese nicht immer zeitgleich freigeschaltet werden können. Wir bitten hier noch um etwas Geduld, bis die Bewertungen freigegeben werden konnten. Ihr Team von roastmarket
Roast Market Kunde
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16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlende rechtzeitige Fulfilment-Benachrichtigung
Leider wurde ich nicht über die Verzögerung des Fulfilments und damit der Versandverzögerung informiert. Das Paket konnte daher nicht rechtzeitig geliefert werden.
Antwort von Roast Market
17.08.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Komplikationen gab. Bedauerlicherweise ist es in Sachen Verfügbarkeit etwas durcheinander gekommen, weshalb wir einen Teil Ihrer Bestellung leider stornieren mussten. Dies ist selbstverständlich kein Standard! Ihr Team von roastmarket
Roast Market Kunde
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18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit deutlich länger als angegeben, ein Artikel nicht lieferbar.
Antwort von Roast Market
22.08.2023
Hallo, für die entstandenen Verzögerungen möchten wir uns entschuldigen. Sollte die Verspätung weiterhin bestehen und noch keine Übergabe an die DHL erfolgt sein, wenden Sie sich bitte direkt an den Service. Ihr Team von roastmarket
Hallo, Leider können wir Ihr Feedback nicht ganz nachvollziehen. Bitte setzen Sie sich für eine schnelle Lösung mit unserem Kundenservice in Kontakt. Ihr Team von roastmarket
Roast Market Kunde
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09.07.2023
Verifizierte Bewertung
Kaffeebeutel von Dallmayr war gerissen und einige Bohnen lagen im Karton.
Antwort von Roast Market
10.07.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Komplikationen gab. Bitte setzen Sie sich für eine schnelle Lösung mit unserem Kundenservice in Kontakt. Ihr Team von roastmarket
Roast Market Kunde
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13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Super Kaffeeangebot. Einen Gutschein konnte ich im Shop nicht einlösen. Außerdem erhält man Gutscheine typischerweise direkt nach einer Bestellung. Der ist dann nur begrenzte Zeit gültig, so dass man im Normalfall nicht viel davon hat.
Ich kann keine Bewertung abgeben, die Ware ist noch nicht eingetroffen.
Antwort von Roast Market
01.06.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Komplikationen gab. Bitte setzen Sie sich für eine schnelle Lösung mit unserem Kundenservice in Kontakt. Ihr Team von roastmarket
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13.06.2023
Verifizierte Bewertung
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01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Roast Market Kunde
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06.11.2022
Verifizierte Bewertung
MHD und Erstattung
Dass mir eine 500 Gramm Packung Kaffee geschickt wurde, die nur noch ein MHD von einer Woche hatte, war unglücklich. Die Erstattung des Kaufpreises verlief postwendend, insgesamt war der Vorgang aber sehr standardisiert und unpersönlich. Kaffee ist ein emotionales Produkt, roastmarket ist gut sortiert und präsentiert die Artikel ansprechend auf der Webseite, da wäre ein etwas persönlicherer Umgang mit Kunden wünschenswert.
Antwort von Roast Market
11.11.2022
Hallo, wir danken für die gute Bewertung. Eine gute Balance zwischen schneller und persönlicher Antwort werden wir selbstverständlich weiterhin anstreben. Ihr Team von roastmarket
Roast Market Kunde
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07.11.2022
Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang war zufriedenstellend, aber...
Der Bestellvorgang und das Produktsortiment sind sehr zufriedenstellend. Jedoch war ich unzufrieden mit dem gekauften Produkt. Die eigenen Kaffeeblends von Roastmarket sind sehr anders als erwartet und lassen sich nicht nutzen wie erhofft. Sie schmecken leider nicht, da die Bohnen nicht frisch sind und können daher leider nicht in der Siebträgermaschine eingesetzt werden.
Antwort von Roast Market
11.11.2022
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Komplikationen gab. Bitte setzen Sie sich für eine schnelle Lösung mit unserem Kundenservice in Kontakt. Ihr Team von roastmarket
Roast Market Kunde
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01.02.2023
Verifizierte Bewertung
Zu einem guten Service gehört die gesamte Kette bis zur Zustellung und Übergabe.
Mein Paket wurde zwischen den Mülltonnen abgelegt und ich habe es erst nach ca. einer Woche zufällig gefunden, dazwischen sollte ich aber schon den gesamten Bestellvorgang bewerten, obwohl eine Reklamation am laufen war...
Was soll ich sagen?
Antwort von Roast Market
16.02.2023
Hallo, wir danken für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie in der Kommunikation mit der DHL eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Ihr Team von roastmarket
Roast Market Kunde
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03.10.2022
Verifizierte Bewertung
Nicht verfügbar.
Leider war ein Teil meiner Bestellung (Aeropress mit Kaffee) nicht verfügbar. Die Versandkosten für eine Packung Kaffee wurden mir dann aber trotzdem in voller Höhe verrechnet. Eigentlich habe ich die Packung Kaffee nur mitbestellt um unnötige Kosten zu vermeiden, aber leider kam alles anders (und nicht wie gewünscht.)
Antwort von Roast Market
05.10.2022
Hallo, wir danken zunächst für Ihr Feedback, müssen aber darauf hinweisen, dass eine nachträgliche Verrechnung der Versandkosten bei einer Teilstornierung in unserem System nicht möglich ist. Hierfür müssten wir direkten Zugriff auf Ihre gewählte Zahlungsmethode sowie die Erlaubnis zum Einzug haben, welche natürlich von uns nicht angefragt wird und entsprechend auch nicht vorliegt. Ihr Team von roastmarket
Wie schon beim letzten Mal sehr lange Lieferzeit.Die Mitteilung Lieferung geht am gleichen Tag der Bestellung bis zu einer bestimmten Uhrzeit versendet entsprach nicht der Tatsache.War meine letzte Bestellung.LG
Antwort von Roast Market
24.04.2023
Hallo, für die verspätete Zustellung durch unseren Versandpartner möchten wir uns entschuldigen, können aber versichern, dass diese außerhalb größerer Feiertage in der Regel immer zuverlässig sind. Ihr Team von roastmarket
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.