Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast Market
Bewertungen:

10.511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74.846 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es waren schlechte Bohnen in zwei Chargen des Yocomo Kaffees. Bei dieser Marke tritt Roastmarket nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Kaffeeröster auf. Nach einem aufwendigen Reklamationsprozess wurde nicht angeboten, die gammlige Ware zurück zu nehmen und gutzuschreiben, sondern ein lächerlicher 10% Gutschein für den nächsten Einkauf zugesandt. Auf weitere Schreiben wird nicht mehr reagiert. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Tage lang erhält man Zwischenmeldungen „Es tut uns sehr leid….. Es ist eigentlich nicht unsere Art… wir sind gerade sehr gefragt….) Wenn ein Kundenservice „gerade sehr gefragt ist..“ bedeutet das nichts anderes, als dass es überdurchschnittlich viele Reklamationen gibt, was uns nach diesen Erfahrungen nicht wundert. Von dem Verkäufer Roastmarket ist, da er sich bei Reklamation nicht an geltendes Recht hält, dringend abzuraten.
SB
Stefan B.
Laupheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Roast Market

 Sortierung  
Relevanz
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat 5 Werktage gedauert. Produkte waren wie immer super. Dann schreibt nicht überall, dass die Lieferung innerhalb 1-2 Werktagen erfolgt.
Bewertung melden
WT
Walter T.
Kolbermoor
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung,— aber die Rabattaktionen der Firma sind Augenwischerei,da bei Anwendung der Rabattaktion der Endbetrag höher ist als ohne.
Bewertung melden
HS
herbert s.
bickenbach
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HD
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachdem die Bestellung verschiedene Kaffeesorten erfolgte, und innerhalb von 1 Stunde die Bestellung noch nicht gefertigt wurde, kam schon die erste Nachfrage. Auch nach der Bestellung wurde diese Nachfrage, Ob man nicht etwas etwas in seinem Einkaufskorb vergessen hatte? mehrfach wiederholt. So etwas ist kein Service, sondern Spam. Die Qualität des Kaffees war gut die Lieferung hat eine Woche gedauert.
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das erste mal war die Lieferung nicht so schnell als sonst. der Kaffee mit dem Affen hat sehr viele kaputte Bohnen bzw. viele Bohnensplitter in der Tüte. Aucg leider der von der Roastmarkt Marke. Ist dies der Nachteil des etwas günstigeren Preises. !??!
Bewertung melden
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Service Abteilung

Ich habe die Service Abteilung angeschrieben und um eine Rücknahme von 2 kg Kaffee gebeten, weil die Bohnen alt sind. Man schrieb mir, das wäre nicht das Problem von roastmarket.
Bewertung melden
RS
Rudolf S.
Bad Duerrheim
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
leider nach Jahren schlechte Erfahrung beim ordern und ... . Haben sie neue Software? Bin zu Berserker Company gewechselt.
Bewertung melden
KB
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach mal meine Mails wirklich lesen, um somit überflüssige Rückfragen zu vermeiden.
Bewertung melden
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit sehr lang, Angabe war 1-2 Tage jetzt sind es schon 4 Tage
Bewertung melden
JH
Jürgen H.
Bad Harzburg
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam sehr schnell aber leider war die Ware beschädigt
Bewertung melden
MM
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Große Auswahl, aber zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
GE
Günter E.
Stockstadt am Rhein
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung viel zu langsam

Sendung wurde erst am 4. Werktag und nach zweimaligem Nachfragen bearbeitet. Mit Feiertag Lieferzeit dann 8 Tage. Nur meine erste Mail wurde beantwortet, man habe so viele Bestellungen. Auf der Webseite aber kein Hinweis sondern weiter die Happy Birthday Rabattaktion.
Bewertung melden
MK
Manfred K.
Dortmund
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Während das Geld ziemlich zügig abgebucht war , kam aber keine Lieferung . Erst auf Nachfrage gab man bekannt , dass der Artikel sehr gefragt ist . und es mit dem Versand länger dauert .
Bewertung melden
DW
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Turm Kaffee ist spitzen mäßig, nur eine Lieferzeit von einer Woche ist für ein Kaffee der als Lieferbar angezeigt wird, ist kein guter Service!
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt nicht das sie jedesmal Lieferschwierigkeiten haben und das immer bei mir!!!!.Ich Klause ich muss meinen Kaffee wohl anders kaufen sory
Bewertung melden
WM
Wilfried M.
Dortmund
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Mindestbestellwert ärgert mich, da Kaffee für eine Baristamaschine immer frisch sein sollte
Bewertung melden