Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast MarketBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2014
aktualisiert am: 27.09.2022
Roast Market ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Roast Market können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2014
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Roast Market

03.01.2022
1) Die Kaffeemaschine hat die hohen Erwartungen erfüllt. Der Kaffee schmeckt sehr gut, das Gerät ist qualitativ hochwertig und hat ein schönes Design. 2) Für eine noch bessere Wasserverteilung und Kaffeeextraktion könnte der 9-Loch Ausgießer etwas länger sein und die Ausgusslöcher sollten dementsprechend in einem etwas größeren Abstand angeordnet werden. 3) Die Bodenplatte für die Thermoskanne sollte so gefertigt sein, dass sie bei der Montage im Gerät fest einrastet. Das ist leider nicht der Fall, denn wenn man die Maschine erneut kippt, liegt die Platte lose am Boden. Das ist nicht weiter tragisch, aber natürlich nicht so schön. 4) Der Bestellvorgang war einfach und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider konnte ich das Paket nicht in meiner DHL Packstation abholen, weil es so außergewöhnlich große Abmessungen hatte, dass eine Anlieferung in einer DHL Packstation nicht möglich gewesen ist. In dem Riesenpaket, welches ich in meinem SUV nur nach Entfernung der Hutablage befördern konnte, befanden sich neben dem Paket für den Moccamaster noch drei weitere Leerpakete und zusätzlich loses Packpapier. Verhältnismäßigkeit und Nachhaltigkeit waren hier leider nicht gegeben.

Ich habe mir bei RoastMarket eine Espressomaschine und eine Kaffeemühle bestellt, beides wurde auch umgehend geliefert. Leider hat die Espressomaschine einen technischen Mangel den ich beim Feststellen umgehend reklamiert habe. Seit dem ist eine Woche vergangen, leider kam bisher seitens der Service-/Retourenabteilung keinerlei Reaktion. Auf emails wird nicht reagiert, telefonisch unter der angegebenen Service-Hotline durchzukommen ist unmöglich und man fliegt nach langer Zeit in der Warteschleife regelmäßig aus der Leitung … Schade, aber einem vierstelligen Rechnungsbetrag stelle ich mir einen besseren Service am Kunden vor …

Bewertungen für Roast Market

08.09.2022
Diesmal ist nicht alles optimal gelaufen ! Ich hatte einen 10 Euro Gutschein bei 40 Euro Bestellwert = 25% Bei meiner Bestellung wurde die hälfte storniert,weil nicht auf Lager. So konnte ich von den 10 Euro auch nur anteilsmäß davon profitieren. Als ausgleich habe ich für meine nächste Bestellung einen Gutschein von 5% bekommen,was mir gegenüber 25% wenig erscheint.
06.09.2022
Vieles im Vergleich teurer als bei Mitbewerbern. Dafür eine grandiose Auswahl. Lieferzeit mittlerweile deutlich schneller als früher.
28.08.2022
Preis
01.09.2022
Hallo, wir danken für Ihre Bewertung und arbeiten natürlich weiterhin daran, den generellen Preisanstieg auf dem Markt so wenig wie möglich weiterzugeben. Ihr Team von roastmarket
22.08.2022
Bei der Bestellung habe ich als Ganze Bohne bestellt s.Bild, aber es kamm gemahlen, dann habe ich fest gestellt dass auf dem produkt steht ,,gemahlen’’ vielleicht war es mein fehler aber es ist tatsächlich nicht so klar Sonst es war mit voller Liebe gepackt, so viele Liebe sieht man selten bei Verpackungen.
01.09.2022
Hallo, wir danken sehr für die tolle Bewertung. Sollte es hier noch eine Möglichkeit für uns geben, Ihnen weiterzuhelfen, können Sie uns natürlich jederzeit kontaktieren kann. Ihr Team von roastmarket
02.08.2022
Habe eigentlich Filterkaffee bestellt aber Bohnen bekommen
03.08.2022
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Komplikationen gab. Bitte setzen Sie sich für eine schnelle Lösung mit unserem Kundenservice in Kontakt. Ihr Team von roastmarket
01.08.2022
08.07.2022
Schnell und gut
08.07.2022
Hallo, danke für die Bewertung. Ihr Team von roastmarket
09.07.2022
22.06.2022
Die Lieferung ist immer sehr schnell, dafür eigentlich 5 Sterne… jedoch habe ich festgestellt, dass der Murnauer Kaffee doch schon ziemlich alt ist, gemahlen Ende November 2021… jetzt ist gleich Juli… ich mahle den Kaffee selbst und bin enttäuscht, dass der beliebte Kaffeeduft sich nur schwach entfaltet…dafür nur 2 Sterne. Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Kaffee nochmals bestelle; eigentlich liebe ich den „Speicherstadt“ Kaffee und wurde beim dem , egal wo bestellt, noch nie wegen der Frische enttäuscht.
28.06.2022
09.06.2022
Mit Roast Market bin ich vollauf zufrieden, nicht mit dem Lieferdienst von DHL. Mein Paket wurde in einer Packstation hinterlegt, dort hat man nur mittels Smartphone und App Zugriff. Wäre nicht ein junger Mann mit seinem Smartphone behilflich gewesen, wäre das Paket wohl wieder an Roast Market zurückgegangen.
13.06.2022
Hallo. Für die ungenügende Zustellung seitens der DHL möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihr Feedback an die DHL weitergeben, können Ihnen aber versichern, dass unser Lieferversprechen in der Regel auch von unserem Versandpartner eingehalten wird. Ihr Team von roastmarket
18.06.2022
Diesmal war ich enttäuscht. Ich habe Kaffee bestellt (von Illy), dieser war etwas reduziert. Aber nirgendwo stand, dass dieser Kaffee bereits in knapp vier Wochen abläuft. Dies hätte man durchaus dem Kunden vorab mitteilen können ("Hinweis: kurzes MHD", o. ä.). Schade - ärgert mich!
28.06.2022
10.06.2022
Am 3.6.22 habe ich meine Bestellung aufgegeben. Am 9.6. habe ich reklamiert, bekam auch eine Mitteilung, dass meine Reklamation angekommen sei. Warte aber auf genaue Info. Sollte eigentlich ein Geschenk sein. Schade !
13.06.2022
Hallo, wir danken für Ihr Feedback und hoffen, dass wir die Versandverspätung seitens der DHL zwischenzeitlich klären konnten. Ihr Team von roastmarket
27.06.2022
viele der Kapseln für die Nespresso-Maschine funktionieren nicht und lassen kaum das Wasser durch
04.07.2022
04.06.2022
Thermoskanne hält nicht lange warm.
07.06.2022
18.06.2022
Lieferzeit wurde nicht eingehalten.
21.06.2022
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass es zu Lieferverzögerungen seitens der DHL kam. Wir können Ihnen aber versichern, dass unser Lieferversprechen in der Regel auch von unserem Zustellpartner eingehalten wird. Ihr Team von roastmarket
20.06.2022
11.11.2021
Hallo, ich bin aufgrund einer Bewertung von Inhaltsstoffen von Kaffee auf euch aufmerksam geworden. Den Kaffee habe ich noch nicht probiert (freue mich aber schon darauf), finde es aber sehr merkwürdig, dass ihr Anbieter im Programm habt, die für ihre Produkte Palmöl verwenden und gleichzeitig für die Aufforstung eines Urwalds in Deutschland werben - das kann ich nicht verstehen und dann auch nicht unterstützen.....und komme ich etwas ins zweifeln, ob alles andere auch tatsächlich so ist wie ihr es beschreibt
12.11.2021
Lieber Kaffeefreund, es tut uns leid zu hören, dass Sie sich getäuscht fühlen. Wir können Ihnen aber versichern, dass die Produkte in unserem Sortiment nur die auf der Packung ersichtlichen Inhaltsstoffe aufweisen. Ihr Team von roastmarket
29.11.2021
Ware schlecht verpackt. Karton zwar mit Papier ausgepolstert/aufgefüllt, aber Kekspackungen (Dosen und Tüten teilweise verstreut in der Kiste oder verkehrt herum liegend. Sonst super Service vom Bestellprozedere bis zur Lieferung, die sehr schnell ging.
18.01.2022
Guten Tag zusammen, die Maschine ist super und alles ist pünktlich und wie gewünscht angekommen. Allerdings war die Maschine leider auch relativ verschmutzt. Das Unboxing war daher nicht das gewünschte "super Erlebnis". An einer Stelle war leider sogar etwas Flugrost zu erkennen. Nach gründlichen polieren ist nun allerdings alles super und macht Spaß auf mehr.
21.01.2022
Hallo, für die erhaltenen Artikel möchten wir uns zunächst entschuldigen, dies entspricht nicht unserem Standard. Bitte setzen Sie sich mit unseren Kundenservice für einen Austausch in Kontakt. Ihr Team von roastmarket