Roast Market- Logo - Bewertungen

11.057 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.956 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2014
Roast Market erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.01.2024
Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

20.04.2023
Hallo….Nach langen überlegen 🤔 muss ich jetzt doch eine Bewertung schreiben….Schon seit ein paar Jahren bestelle ich hin und wieder Kaffee oder eben Gläser!!!! Bei den Gläsern fing das Theater schon an. Bei den Lucaffee Gläsern kamen schon zwei Gläser kaputt an. Der Kundenservice komplett überfordert. Die Gläser wurden durch Geld ersetzt. Bei meiner Bestellung von New York Gläser genau das gleiche. Bitte was soll ich mit jeweils mit einen Glas pro Firma? Also in die Tonne 😝. Bei meiner letzten Bestellung vor einer Woche bestellte ich wieder mein Lieblingskaffee , wobei ich diesmal nicht zu Hause war. Ich gab diesmal über DHL eine Packstation an um bei der Abholung flexibel zu bleiben. Leider vergebens….ich sollte mich beim Kundenservice melden um eine andere Adresse anzugeben!!!! Tja über die ganze Zeit wurde ich über den tollen Anrufbeantworter geleitet. Nach über einer Woche ohne Kaffee rief ich nochmal den Kundenservice an. Diesmal mit Erfolg. Man sagte mir diese Poststelle benötigt eine Postleitzahl!!!!! Na ja man hätte mir den Kaffee auch nach Hause 🏠 schicken können!!!! Ich hatte bereits schon öfter eine Packstation angegeben. Aber na ja vielleicht überfordert gewesen. Jedenfalls eurer Kundenservice lässt zu wünschen übrig….. und die Beratung für Kaffeesorten genau das gleiche.😫Bin jedenfalls kein Kunde mehr von Roast Market.

Bewertungen für Roast Market

PM
09.02.2024

Lästige Rabattwerbung

Der Kaffee ist prima. Aber die Werbung mit den Rabatten, die man sowieso nicht bekommt ist lästig...
07.01.2024
Eigentlich ein guter Shop. Bis auf die letzte Bestellung hat immer alles geklappt. Bei der letzten Bestellung, die an eine Packstation gesendet werden sollte fehlte vermutlich ein Teil der Adresse und die Sendung ging an Roastmarket zurück. Wohlgemerkt, dass die Adresse komplett und richtig von mir hinterlegt wurde (inklusive Postnummer). Was hier schief gelaufen ist kann ich nicht beurteilen. Allerdings warte ich immer noch auf meinen Kaffee, der auch 3 Tage nach meiner Reklamation das Lager noch nicht verlassen hat. Anmerkung am Rande: Sehr netter E-Mail Kontakt, aber was nutzt dieser wenn nichts dabei herauskommt und man ewig auf die bezahlte Ware warten muss. Diese Bewertung soll nur die letzte Bestellung widerspiegeln.
21.01.2024
Leider kann ich nur 3 Packungen meines Tees kaufen. Dadurch habe ich immer Versandkosten oder muss noch was anderes ordern, um Angebote zu nutzen und es werden unnütz viele Brstellungen und Pakete verschickt, ich sage nur CO2....Sollte weg diesr Sperre.
10.01.2024
Sehr gute Auswahl und qualitativ hochwertige Produkte. Abzug gibt es für die schlecht funktionierende Website und den späten Versand bzw. die lange Wartezeit!
HS
Heike2 S.
Reichartshausen
04.01.2024
Die Preise sind echt unschlagbar, aber als Kunde erwarte ich eine zeitnahe Anntwort
15.01.2024
Bis heute nicht geliefert, das finde ich schon befremdlich.
08.01.2024
Leider sehr lange Lieferzeiten nach Österreich.
DK
Dieter K.
München
20.01.2024
10.01.2024
21.12.2023
Das Angebot und auch die Gestaltung der Website ist gut und hilfreich. Die Lieferung erfolgt in der Regel binnen kürzester Zeit. So weit, so gut. Hat man jedoch Rückfragen oder Bedarf anderweitig Support, dann offenbart sich eine wahre Wüste des Kundendienstes: Keine Antworten, keine Lösungen -- lediglich hinhaltende Mails, daß das Problem bearbeitet werde und es bald eine Antwort gäbe. Diese lassen jedoch auf sich warten. Sehr bedauerlich.
KK
Klaus K.
Dreieich
15.12.2023
Beworben wurde ein Espresso Löffel zum günstigen Preis Erwerben konnte man diesen nur wenn Mann noch etwas dazu kauft Der zugekaufte Te Kaffee ist gut aber der eigentliche Kaufgrund der Kaffeelöffel unbrauchbar scharfkantig führt er zu Verletzungen
15.12.2023
Leider war ein Packung Kaffee beschädigt und der Kaffee im Karton verteilt, deswegen diese Bewertung
29.11.2023
Schlechte Kommunikation, nur automatisierte Antwortschreiben ohne Lösungsansatz
29.11.2023
Leider wieder 2 Päckchen Kaffee nicht mehr ganz luftdicht /Vakuum .
30.11.2023
Zu früh, um eine Bewertung abzugeben😬
UB
Ute B.
Göttingen
04.11.2023

Falsche Lieferadresse

Ich hatte bei der Bestellung die falsche Lieferanschrift angegeben. Daraufhin habe ich sie telefonisch korrigieren lassen, dennoch ist es an die falsche Adresse geliefert worden. Schade!
JF
01.11.2023
Die Produkte sind gut, werden aber leider nicht umweltfreundlich verpackt. Die Preisgestaltung ist befriedigend.
JK
Jens K.
Chemnitz
12.11.2023
25.05.2023

Mittelmäßig

Positiv: Schneller Versand, gut verpackt. Negativ: Begrenzte Auswahl - weltbekannte Traditionsmarken sind nicht erhältlich. Armselige und ausbaubedürftige Webseite. Ausbleibende Qualitäts Kontrolle seitens "Roestmarket". Als Espresso von höchster Qualität - "MariaSole", "Tre Forze", "Mille Soli" ( ca 35,00 € pro kg ) deklarierte Ware in Wirklichkeit ist unbrauchbar - zu viele zerbröselte und dadurch verkohlte Bohnen, dazwischen auch zu wenig geröstete Bohnen. In Resultat: eine Katastrophe für viel Geld. Es ist inakzeptabel, das "Roestmarket" verkauft Ware ohne Qualitäts Kontrolle!
Antwort von Roast Market
31.05.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Komplikationen gab. Bitte setzen Sie sich für eine schnelle Lösung mit unserem Kundenservice in Kontakt. Ihr Team von roastmarket
MH
M. H.
Mainz
14.08.2023

Gutschein Probleme

Vor ein paar Wochen haben wir einen Gutschein erhalten. Beim nächsten Einkauf gibt es eine Klammer zum verschließen der angebrochenen Kaffee-Packung. Tolle Idee! Nun haben wir Kaffee bestellt und der Gutschein wurde nicht akzeptiert. Die Bestellung hat auch nicht funktioniert und musste neu in Auftrag gegeben. Auch hier konnte der Gutschein nicht eingelöst werden. Habe noch eine Bemerkung in die Bestellung geschrieben. Leider alles ohne Reaktion. Wenn Sie es ernst meinen und die Kunden mit Gutscheinen konfrontieren und Ihre Meinungen wichtig sind, dann sollte es auch aufgenommen werden und darauf reagiert werden. Dann Bitte keine Gutschein und einfach guten Kaffee liefern.
Antwort von Roast Market
14.08.2023