Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast Market

10.572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.476 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2014
Roast Market erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

Es waren schlechte Bohnen in zwei Chargen des Yocomo Kaffees. Bei dieser Marke tritt Roastmarket nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Kaffeeröster auf. Nach einem aufwendigen Reklamationsprozess wurde nicht angeboten, die gammlige Ware zurück zu nehmen und gutzuschreiben, sondern ein lächerlicher 10% Gutschein für den nächsten Einkauf zugesandt. Auf weitere Schreiben wird nicht mehr reagiert. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Tage lang erhält man Zwischenmeldungen „Es tut uns sehr leid….. Es ist eigentlich nicht unsere Art… wir sind gerade sehr gefragt….) Wenn ein Kundenservice „gerade sehr gefragt ist..“ bedeutet das nichts anderes, als dass es überdurchschnittlich viele Reklamationen gibt, was uns nach diesen Erfahrungen nicht wundert. Von dem Verkäufer Roastmarket ist, da er sich bei Reklamation nicht an geltendes Recht hält, dringend abzuraten.
SB
Stefan B.
Laupheim

Bewertungen für Roast Market

25.05.2023

Mittelmäßig

Positiv: Schneller Versand, gut verpackt. Negativ: Begrenzte Auswahl - weltbekannte Traditionsmarken sind nicht erhältlich. Armselige und ausbaubedürftige Webseite. Ausbleibende Qualitäts Kontrolle seitens "Roestmarket". Als Espresso von höchster Qualität - "MariaSole", "Tre Forze", "Mille Soli" ( ca 35,00 € pro kg ) deklarierte Ware in Wirklichkeit ist unbrauchbar - zu viele zerbröselte und dadurch verkohlte Bohnen, dazwischen auch zu wenig geröstete Bohnen. In Resultat: eine Katastrophe für viel Geld. Es ist inakzeptabel, das "Roestmarket" verkauft Ware ohne Qualitäts Kontrolle!
31.05.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Komplikationen gab. Bitte setzen Sie sich für eine schnelle Lösung mit unserem Kundenservice in Kontakt. Ihr Team von roastmarket
MH
M. H.
Mainz
14.08.2023

Gutschein Probleme

Vor ein paar Wochen haben wir einen Gutschein erhalten. Beim nächsten Einkauf gibt es eine Klammer zum verschließen der angebrochenen Kaffee-Packung. Tolle Idee! Nun haben wir Kaffee bestellt und der Gutschein wurde nicht akzeptiert. Die Bestellung hat auch nicht funktioniert und musste neu in Auftrag gegeben. Auch hier konnte der Gutschein nicht eingelöst werden. Habe noch eine Bemerkung in die Bestellung geschrieben. Leider alles ohne Reaktion. Wenn Sie es ernst meinen und die Kunden mit Gutscheinen konfrontieren und Ihre Meinungen wichtig sind, dann sollte es auch aufgenommen werden und darauf reagiert werden. Dann Bitte keine Gutschein und einfach guten Kaffee liefern.
14.08.2023
Das Angebot und auch die Gestaltung der Website ist gut und hilfreich. Die Lieferung erfolgt in der Regel binnen kürzester Zeit. So weit, so gut. Hat man jedoch Rückfragen oder Bedarf anderweitig Support, dann offenbart sich eine wahre Wüste des Kundendienstes: Keine Antworten, keine Lösungen -- lediglich hinhaltende Mails, daß das Problem bearbeitet werde und es bald eine Antwort gäbe. Diese lassen jedoch auf sich warten. Sehr bedauerlich.
29.09.2023
Probleme mit Paypal-Zahlung, Fehlermeldung von der Datenbank sollte wirklich nicht passieren: SQLSTATE[40001]: Serialization failure: 1213 Deadlock found when trying to get lock; try restarting transaction, query was: DELETE FROM `catalog_product_bundle_stock_index` Your payment could not be taken. Please try again or use a different payment method. Cannot use a payment_method_nonce more than once.
29.09.2023
15.08.2023

Keine Ware aufgrund Systemfehlers

Ich habe eine French Press zu einem günstigen Preis erstanden. Die Bestellung wurde storniert, weil es einen Systemfehler gab. Sehr schade! Nett, dass man einen 10% Gutschein auf die nächste Kaffee-Bestellung erhält, bringt mir leider nichts, wenn ich kein Behältnis dafür habe. Nett gemeint, jedoch mangelhaft in der Umsetzung!
15.08.2023
Hallo, wir danken Ihnen zunächst für Ihr Feedback, müssen aber darauf hinweisen, dass eine Rabattierung von 40 % auf das gesamte Sortiment ein offensichtlicher Fehler war, eine Rückzahlung wurde bereits für jede betroffene Bestellung eingeleitet. Dieser Gutschein wurde zudem über keinen unserer offiziellen Wege kommuniziert, dennoch wollten wir Ihnen mit unserem Gutschein eine Möglichkeit geben, unser großes Sortiment zu üblichen Wettbewerbspreisen kennenzulernen. Vielleicht finden Sie auch einen Kaffeebereiter, den Sie Ihrer rabattierten Kaffeebestellung beifügen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr roastmarket Team
31.08.2023

Aktuell sehr lange Wartezeit

Espresso wurde am 23.08. bestellt und bis heute (31.08.) noch nicht bei DHL bearbeitet. Der Kundenservice von RM ist sehr bemüht und nett. Das klappt wirklich wunderbar. Dennoch sind 8-10 Tage schon sehr lange. Bin anderes von RM gewohnt und hoffe, dass sich das Thema Logistikdienstleister stabilisiert.
KK
Klaus K.
Dreieich
Beworben wurde ein Espresso Löffel zum günstigen Preis Erwerben konnte man diesen nur wenn Mann noch etwas dazu kauft Der zugekaufte Te Kaffee ist gut aber der eigentliche Kaufgrund der Kaffeelöffel unbrauchbar scharfkantig führt er zu Verletzungen
22.10.2023

Teilweise Lieferung ohne Information

Ein Teil der Bestellung wurde nicht mitgeliefert. Erst auf meine Reklamation und nach zusätzlicher Beantwortung erfolgte die Information, dass das Teil nicht lieferbar sei und man mir den Betrag erstatten würde. Ich erwarte hier eine proaktive Aktion.
TL
Toni L.
22.08.2023

Kundenservice Note 4

Der Kundenservice schickt mir 5 Mails und erklärt immer wieder das meine Beanstandungen bald bearbeitet werden. In der letzten Mail wurde ich dann an Service von Severin verwiesen. Ich fühle mich verarscht.
02.09.2023
Bisher hat mir nicht gefallen, dass die Lieferung noch nicht da ist seit über einer Woche! Gut ist, dass sie schreiben es würde Montag geliefert! Voraussichtlich???! Ist es nun versendet oder nicht?
04.09.2023
UB
Ute B.
Göttingen
04.11.2023

Falsche Lieferadresse

Ich hatte bei der Bestellung die falsche Lieferanschrift angegeben. Daraufhin habe ich sie telefonisch korrigieren lassen, dennoch ist es an die falsche Adresse geliefert worden. Schade!
VS
veronika S.
groß-zimmern
28.09.2023
Hab Kaffee bestellt und bezahlt kam mal wieder nix! Dann Nachricht das er nicht lieferbar ist! Ich hab extra keinen anderen gekauft im Laden nun stand ich ohne Kaffee da!
30.09.2023
Offensichtlich war die Originalverpackung mangelhaft und musste nachgepackt werden. Das verzögerte die Auslieferng um 2 Tage. Es war zum Glück noch Vorrat da.
10.10.2023
Bestellung durch DHL nicht ordnungsgemäss verlaufen. Trotz Heimanwesenheit wurde an Packstation geliefert, jedoch Abholcode für Packstation nicht geliefert.
AE
andreas e.
Oldendorf
14.06.2023
Wir haben zum teil den Kaffee nicht erhalten den wir bestellt haben sowie bekamen wir den Rabatt nicht konnte man leider noch nicht einlösen.
19.06.2023
DS
Dorle S.
Bernried
06.08.2023
vorletzte bestellung wurde storniert+ bestellen finde ich eher unübersichtlich, speziell wenn man an diversen sorten interesse hat...
05.07.2023
Einen wirklichen und vor allem erreichbaren Kundenservice bieten, damit man auch zufrieden ist, wenn es "digital" mal nicht läuft.
30.05.2023
Nervig war nur die Abholung an der DHL Packstation. Das ist aber ein Thema der DHL-Boten und nicht von Roast Market.
JF
01.11.2023
Die Produkte sind gut, werden aber leider nicht umweltfreundlich verpackt. Die Preisgestaltung ist befriedigend.