Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast Market
Bewertungen:

10.572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.476 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.11.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Roast Market erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es waren schlechte Bohnen in zwei Chargen des Yocomo Kaffees. Bei dieser Marke tritt Roastmarket nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Kaffeeröster auf. Nach einem aufwendigen Reklamationsprozess wurde nicht angeboten, die gammlige Ware zurück zu nehmen und gutzuschreiben, sondern ein lächerlicher 10% Gutschein für den nächsten Einkauf zugesandt. Auf weitere Schreiben wird nicht mehr reagiert. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Tage lang erhält man Zwischenmeldungen „Es tut uns sehr leid….. Es ist eigentlich nicht unsere Art… wir sind gerade sehr gefragt….) Wenn ein Kundenservice „gerade sehr gefragt ist..“ bedeutet das nichts anderes, als dass es überdurchschnittlich viele Reklamationen gibt, was uns nach diesen Erfahrungen nicht wundert. Von dem Verkäufer Roastmarket ist, da er sich bei Reklamation nicht an geltendes Recht hält, dringend abzuraten.
SB
Stefan B.
Laupheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Roast Market

Sortierung  
Neueste zuerst
UW
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Umständliche Nachfragen

Austausch kaputter Kaffeeclip für 1 Kg Packungen. Habe hier den Schriftverkehr eingestellt, da immer wieder neue Forderungen kamen, wie Bestellnummer (war keine da bei Aktion dabei), Bilder vom gebrochenen Clip, bis hin zu Einsendung. Sehr aufwendig für einen Artikel von 2,-- - 3,- EUR.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kaffee ist teilweise über ein halbes Jahr alt. Für Kaffeeliebhaber ein absolutes no go. Wenn man älteren Kaffee haben möchte kann man diesen in jedem Supermarkt kaufen, anstatt ihn online zu bestellen. Ich kaufe den Kaffe extra online, damit dieser frisch ist und sein Aroma noch trägt.
Bewertung melden
OM
Oliver M.
Krefeld
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider war eine Packung offen.

Leider war bei dem bestellten Kaffee eine Packung offen. Diese Packung war mittig angeordnet, also konnte diese nicht während des Transports beschädigt worden sein, mutmaßlich also so schon verpackt worden. Bei 15 vakuumverpackten Einheiten sollte es schon auffallen, wenn eine Verpackung beschädigt ist.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Normalerweise kommen die Bestellungen von roastmarked sehr zuverlässig und schnell. In diesem speziellen Fall aber nicht. Bei der Bestellung wurde Donnerstag, der 4. April als Liefertermin in Aussicht gestellt. Allerdings hab ich erst am 8. April eine Versandbenachrichtigung erhalten. Ich werte das aber eben als Ausnahmefall.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kaffeepakete nicht alle vakuumiert

Trotz Bestellung erhielt ich permanent Mails, dass mein Warenkorb noch voll sei und ob ich meine Bestellung nicht abschließen wolle. Was zudem auffällt: wieder waren darunter Kaffeepakete, die nicht mehr vakuumiert waren, also irgendwo ein Luftloch haben müssen. Es wundert mich, dass die dann so verpackt werden.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

lange Bearbeitungszeit

Leider hat die Bearbeitung der Bestellung 5 Werktage gedauert.
Bewertung melden
DB
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

1 war auf

Ich habe Diversen kaffee bestellt leider war ein paket auf sonst Gäbe es volle sterne
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nutzen Sie bitte NIE wieder DHL! Meine bezahlte Ware ist bis heute nicht geliefert
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin Erstbesteller. Die Zahlungsweise war mißverständlich. Daher wurde ich bislang noch nicht beliefert.
Bewertung melden
MW
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Weil die Online Bestellung nicht funktionierte, konnte mit Paypal nicht bezahlen, habe ich versucht telefonisch zu bestellen. Ich wollte den Rabatt nutzen,aber nach Auskunft der Dame am Telefon wäre das nicht möglich. Eigentlich wollte ich mich als Kunde von rostmarket abmelden. Da der Espresso " Prestigio 100 % Arabica von der Rösterei Cellini meine Geschmacksnerven in den Bann gezogen hat bin ich bei der Stange geblieben
Bewertung melden
FK
Felix K.
München
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Website buggy, Support recht langsam, Gutscheinabwicklung schlecht

Die Website hat Probleme beim Einlösen von Gutscheincodes, in meinem Fall wurde dann angeblich der Mindestbestellwert unterschritten, was nicht stimmte. Ich musste also mehr kaufen, als ich wollte. Support konnte es letztendlich lösen, hat aber gedauert. Ebenso nicht in Ordnung, dass man Rabattcodes in Geschenkgutscheine nicht kombinieren kann. Letztere sind ein Zahlungsmittel wie Kreditkarte etc. auch, das muss mit Rabattcodes kombinierbar sein!
Bewertung melden
PM
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lästige Rabattwerbung

Der Kaffee ist prima. Aber die Werbung mit den Rabatten, die man sowieso nicht bekommt ist lästig...
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich nur 3 Packungen meines Tees kaufen. Dadurch habe ich immer Versandkosten oder muss noch was anderes ordern, um Angebote zu nutzen und es werden unnütz viele Brstellungen und Pakete verschickt, ich sage nur CO2....Sollte weg diesr Sperre.
Bewertung melden
DK
Dieter K.
München
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute nicht geliefert, das finde ich schon befremdlich.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Auswahl und qualitativ hochwertige Produkte. Abzug gibt es für die schlecht funktionierende Website und den späten Versand bzw. die lange Wartezeit!
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sehr lange Lieferzeiten nach Österreich.
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich ein guter Shop. Bis auf die letzte Bestellung hat immer alles geklappt. Bei der letzten Bestellung, die an eine Packstation gesendet werden sollte fehlte vermutlich ein Teil der Adresse und die Sendung ging an Roastmarket zurück. Wohlgemerkt, dass die Adresse komplett und richtig von mir hinterlegt wurde (inklusive Postnummer). Was hier schief gelaufen ist kann ich nicht beurteilen. Allerdings warte ich immer noch auf meinen Kaffee, der auch 3 Tage nach meiner Reklamation das Lager noch nicht verlassen hat. Anmerkung am Rande: Sehr netter E-Mail Kontakt, aber was nutzt dieser wenn nichts dabei herauskommt und man ewig auf die bezahlte Ware warten muss. Diese Bewertung soll nur die letzte Bestellung widerspiegeln.
Bewertung melden