Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast Market

10.518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74.781 Bewertungen insgesamt

24.01.2024
Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

12.12.2023
Es waren schlechte Bohnen in zwei Chargen des Yocomo Kaffees. Bei dieser Marke tritt Roastmarket nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Kaffeeröster auf. Nach einem aufwendigen Reklamationsprozess wurde nicht angeboten, die gammlige Ware zurück zu nehmen und gutzuschreiben, sondern ein lächerlicher 10% Gutschein für den nächsten Einkauf zugesandt. Auf weitere Schreiben wird nicht mehr reagiert. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Tage lang erhält man Zwischenmeldungen „Es tut uns sehr leid….. Es ist eigentlich nicht unsere Art… wir sind gerade sehr gefragt….) Wenn ein Kundenservice „gerade sehr gefragt ist..“ bedeutet das nichts anderes, als dass es überdurchschnittlich viele Reklamationen gibt, was uns nach diesen Erfahrungen nicht wundert. Von dem Verkäufer Roastmarket ist, da er sich bei Reklamation nicht an geltendes Recht hält, dringend abzuraten.
SB
Stefan B.
Laupheim

Bewertungen für Roast Market

Qualität der Versandpackung

Alles top von der Auswahl der Kaffeesorten, über die Beschreibung auf der Internetseite, über die rasche Abwicklung und den schnellen Versand. Leider sind die Kartons in denen der Kaffee versandt wird von schlechter Qualität, die Packung ist dem Zulieferer im Transporter auseinandergebrochen. Ich musste die einzelnen Kaffees im Fahrzeug zusammensammeln. Schade ☹️
28.06.2024
Sie haben mir bei der letzten Lieferung 1 kg Kaffee mit ganzen Bohnen geliefert! Ich habe keine Möglichkeit den Kaffee zu mahlen! Was kann ich machen? FG. Heinz Jonas.Köln
07.07.2024
Die Lieferung des Perfetto Moka Intenso hat etwas länger gedauert als erwartet. Deshalb gibt es nur 4 Sterne von mir.
Schnelle Lieferung, große Auswahl von Kaffeesorten was mir gut gefällt.
28.06.2024
Schnell und unkompliziert! Jetzt beginnt die Testphase, also bis bald!
SK
Stefan K.
Rietberg
02.07.2024

Beste Produkte

Große Auswahl und die gute Beschreibung der einzelnen Produkte!
RB
Rene B.
Berlin
03.07.2024
Recht schnelle Lieferung der Ware zum angemessenen Preis
Sehr guter Kaffee, der leider auch seinen Preis hat.
UB
Ute B.
Wettstetten
08.07.2024
Guthaben in der App gleich hinterlegen
ML
06.07.2024
Lieferzeit etwas zu lang.
Schnelle Lieferung DANKE
GB