Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast MarketBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2014
aktualisiert am: 27.09.2022
Roast Market ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Roast Market können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2014
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Roast Market

03.01.2022
1) Die Kaffeemaschine hat die hohen Erwartungen erfüllt. Der Kaffee schmeckt sehr gut, das Gerät ist qualitativ hochwertig und hat ein schönes Design. 2) Für eine noch bessere Wasserverteilung und Kaffeeextraktion könnte der 9-Loch Ausgießer etwas länger sein und die Ausgusslöcher sollten dementsprechend in einem etwas größeren Abstand angeordnet werden. 3) Die Bodenplatte für die Thermoskanne sollte so gefertigt sein, dass sie bei der Montage im Gerät fest einrastet. Das ist leider nicht der Fall, denn wenn man die Maschine erneut kippt, liegt die Platte lose am Boden. Das ist nicht weiter tragisch, aber natürlich nicht so schön. 4) Der Bestellvorgang war einfach und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider konnte ich das Paket nicht in meiner DHL Packstation abholen, weil es so außergewöhnlich große Abmessungen hatte, dass eine Anlieferung in einer DHL Packstation nicht möglich gewesen ist. In dem Riesenpaket, welches ich in meinem SUV nur nach Entfernung der Hutablage befördern konnte, befanden sich neben dem Paket für den Moccamaster noch drei weitere Leerpakete und zusätzlich loses Packpapier. Verhältnismäßigkeit und Nachhaltigkeit waren hier leider nicht gegeben.

Ich habe mir bei RoastMarket eine Espressomaschine und eine Kaffeemühle bestellt, beides wurde auch umgehend geliefert. Leider hat die Espressomaschine einen technischen Mangel den ich beim Feststellen umgehend reklamiert habe. Seit dem ist eine Woche vergangen, leider kam bisher seitens der Service-/Retourenabteilung keinerlei Reaktion. Auf emails wird nicht reagiert, telefonisch unter der angegebenen Service-Hotline durchzukommen ist unmöglich und man fliegt nach langer Zeit in der Warteschleife regelmäßig aus der Leitung … Schade, aber einem vierstelligen Rechnungsbetrag stelle ich mir einen besseren Service am Kunden vor …

Bewertungen für Roast Market

Bestellung und Lieferung wirklich einfach und schnell. Das Angebot an Kaffee ist riesig. An sich würde ich auch 4,5 Sterne geben. Den halben Stern würde ich abziehen, da ich das Preisniveau als gehoben beschreiben würde. Fazit: Man bekommt guten Kaffee, muss aber auch gutes Geld bezahlen.
Der Kauf und Lieferung waren ganz so wie von einem Onlineshop erwartet. (Nicht so schnell wie bei Prime, aber das ist geschenkt.) Weniger erfreulich ist, wenn ich lese, dass ihr eure Arbeitenden in Lager und Versand knausrig bezahlt.
03.09.2022
Pünktliche Zustellung war gut. Die Verpackung war beschädigt, das Produkt war nicht beschädigt, aber etwas sorgfältiger könnte die Verpackung sein.
05.09.2022
Hallo, wir danken für die gute Bewertung. Selbstverständlich geben wir weiterhin unser bestes, die Bestellungen so sicher wie möglich zu versenden. Ihr Team von roastmarket
04.09.2022
Hier werden auch kleine Fehler eingestanden, entschädigt und vor allem schnell beantwortet. Ich kann Roast Market weiter empfehlen.
05.09.2022
Hallo, über die gute Bewertung freuen wir uns sehr. Wir wünschen einen angenehmen Tag mit einer heißen Tasse Kaffee. Ihr Team von roastmarket
Wie immer sehr schnelle Lieferung und sehr frisch geröstet. (Datum....) Danke
Antwort von Roast Market
Hallo, wir danken für die gute Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung glücklich sind. Ihr Team von roastmarket
von Max M.
Kaffee ist sehr gut, wurde schnell geliefert, ist aber leider auch teuer
Ihr könnt Ökologisch werden ich suche mir noch ÖKOKAFFEE
05.09.2022
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir selbstverständlich weitergegeben haben. Ihr Team von roastmarket
Gutes Angebot an Kaffee und Zubehör Schneller Versand
08.09.2022
sehr schnell, gute Verpackung, günstiges Preisangebot
Es war wieder eine Packung ohne Vakuum dabei.
Antwort von Roast Market
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Komplikationen gab. Bitte setzen Sie sich für eine schnelle Lösung mit unserem Kundenservice in Kontakt. Ihr Team von roastmarket
Tolle Kaffeesorten, schnelle Lieferung
Schnell und immer alles geliefert
Schnelle Lieferung und gute Ware
29.08.2022
prompte Lieferung, gute Qualität
31.08.2022
Guter Kaffee --- Immer wieder.-
31.08.2022
Schnelle Lieferung guter Preis
01.09.2022
Hallo, wir danken sehr für die tolle Bewertung. Wir wünschen noch viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Team von roastmarket
04.09.2022
Schnelle Lieferung
05.09.2022
Hallo, wir danken für das Feedback. Lassen Sie sich Ihr Heißgetränk schmecken. Ihr Team von roastmarket
top lieferung
05.09.2022
Hallo, wir bedanken uns für das Feedback. Lassen Sie es sich schmecken! Ihr Team von roastmarket
08.09.2022
top sache