Unter der Lieferung befand sich eine Packung Kaffee, die an der oberen Falz geöffnet war. Dies kann durch alle möglichen Umstände entstanden sein. Da ich noch Kaffee hatte, welchen ich noch verzehren musste, habe ich die Ware erst eine Woche später in den Gebrauch genommen, so dass mir dies erst zu diesem Zeitpunkt aufgefallen ist. Natürlich hätte ich die Ware sofort bei Eingang prüfen müssen! Diesen gesamten Vorgang habe ich so dem Service geschildert. Ebenso, dass ich den Kaffee natürlich komplett geöffnet habe um ihn zu verzehren und nicht noch länger stehen zu lassen. Der Service hat, ohne Umstände, sofort den Preis der beschädigten Verpackung zurück überwiesen, ohne, dass ich diesen gefordert hätte !! Ein absolut toller Service, an dem sich andere Internet Händler messen können!
Hallo….Nach langen überlegen 🤔 muss ich jetzt doch eine Bewertung schreiben….Schon seit ein paar Jahren bestelle ich hin und wieder Kaffee oder eben Gläser!!!! Bei den Gläsern fing das Theater schon an. Bei den Lucaffee Gläsern kamen schon zwei Gläser kaputt an. Der Kundenservice komplett überfordert. Die Gläser wurden durch Geld ersetzt. Bei meiner Bestellung von New York Gläser genau das gleiche. Bitte was soll ich mit jeweils mit einen Glas pro Firma? Also in die Tonne 😝. Bei meiner letzten Bestellung vor einer Woche bestellte ich wieder mein Lieblingskaffee , wobei ich diesmal nicht zu Hause war. Ich gab diesmal über DHL eine Packstation an um bei der Abholung flexibel zu bleiben. Leider vergebens….ich sollte mich beim Kundenservice melden um eine andere Adresse anzugeben!!!! Tja über die ganze Zeit wurde ich über den tollen Anrufbeantworter geleitet. Nach über einer Woche ohne Kaffee rief ich nochmal den Kundenservice an. Diesmal mit Erfolg. Man sagte mir diese Poststelle benötigt eine Postleitzahl!!!!! Na ja man hätte mir den Kaffee auch nach Hause 🏠 schicken können!!!! Ich hatte bereits schon öfter eine Packstation angegeben. Aber na ja vielleicht überfordert gewesen. Jedenfalls eurer Kundenservice lässt zu wünschen übrig….. und die Beratung für Kaffeesorten genau das gleiche.😫Bin jedenfalls kein Kunde mehr von Roast Market.
Ich bin sehr zufrieden mit "roastmarket", alles in allem verlief die Bestellung und Lieferung wunderbar zügig, das einzige was irritierte, die 6 Espressolöffel wurden in einem Paket geliefert.
Dennoch sehr empfehlenswert.
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Versand länger als angegeben, Ware top!
Der Versand hat sich länger, als anfangs beschrieben, gestaltet. Die gelieferten Kaffees waren aber sehr frisch und insgesamt war alles in Ordnung mit der Lieferung.
Bewertung melden
vor 19 Stunden
Verifizierte Bewertung
Große Auswahl an Kaffeesorten. Leider gab es diesmal Probleme mit der Verfügbarkeit und ich musste lange auf meine Lieferung warten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.