Der Onlineshop von Roast Market gefällt mir sehr gut. Ich habe nur Kaffeekapseln gekauft, daher kann ich auch nur diese bewerten. Die Produktbeschreibungen sind mitunter sehr detailliert - was bei der großen Auswahl an Kaffee hilfreich war. Der Versand war rasend schnell und das Paket hatte eine angemessene Größe für den Inhalt - oftmals sind die Kartons im Onlineversandhandel ja leider unnötig groß. Einzig die vielen Beileger haben mich gestört, da würde ich mir wünschen, die Option im Shop zu haben, diese abzuwählen.
Diese Jungs sind in Ordnung, wenn alles gut läuft. Sobald Sie auch nur ein kleines Problem mit ihnen haben und ein Ticket eröffnet wird, fangen sie an, mit Ihnen Tischtennis zu spielen. Der Kundendienst ist eine Katastrophe, ich habe weder meinen Kaffee noch mein Geld zurückbekommen. Solche Online-Shops jammern gerne darüber, dass Amazon die Konkurrenz stiehlt, aber sie sehen nicht, dass Amazon usw. einen erstklassigen Kundensupport haben. Ich werde Roastmarket nach etwa 3 Jahren verlassen und zu Amazon wechseln.
Habe ein Probierpaket mit 6 verschiedenen Espressos bestellt.
Auf nur einem stand ein Röstdatum (bei Lieferung vor 3 Wochen) aber bei allen ein Mindesthaltbarkeitsdatum von noch knapp 2 Jahren. D.h. die Röstung liegt nicht weit zurück und es sind wirklich frische Kaffees… Das riecht und schmeckt man auch. Bohnen halten zwar 2 Jahre und wahrscheinlich länger aber die Gourmets konsumieren sie am Liebsten frisch innerhalb weniger Wochen nach Röstung.
Ein Röstdatum fände ich trotzdem gut, wobei Roastmarket vermutlich wenig Einfluss darauf hat ob die Rösterei es auf die Verpackung schreibt.
Absolut kundenorientiert, vielfältige Auswahl an Kaffees, Tees, Zubehör und anderem aus aller Welt zu in jeder Hinsicht akzeptablen Preisen. Sehr schnelle Lieferung und vorbildliches Reklamationsmanagement, wenn mal ein (sehr seltener!!) Fehler passiert. Die Webseite ist übersichtlich, gut strukturiert, der Bestellvorgang unkompliziert. Ich habe dort meinen Lieblingskaffe gefunden und bin immer gespannt, wenn ich mal was anderes ausprobiere. Dahingehend bin ich noch nie enttäuscht worden. Ich kaufe meinen Kaffee auschließlich hier.
Die Mitarbeiter bei roastmarket sind durchwegs kundenorientiert. Fragen der Kunden werden immer beantwortet. Die Abwicklung Bestellung, Auftragsbestätigung und Versand, gibt roastmarket vollständig an die Kunden weiter. Die Webseite ist verständlich und man findet, wenn man sucht. Kaffeebohnen aus allen Ländern geben den Kunden alle Informationen über Röstgrad, fruchtig, nussig bzw. herb im Geschmack. Somit weiss der Kunde, was er kauft. Ich gehe gerne online auf die Suche nach Kaffeesorten.
Erste Mal bei RM bestellt. Super Laden, super Auswahl beim Kaffee und tolle ital. Kekse (z.B. Cantucini, die ab jetzt nicht mehr im Supermarkt gekauft werden!!). Die Hinweise zu den einzelnen Kaffeesorten sind hervorragend und erleichtern die Kaufentscheidung. Habe 2 verschiedene Probe-Esspresso nach Beschreibung (Säure, Geschmack und nach Zubereitung) gekauft. Beide hervorragend. Werde Stammkundin!! übrigens die Tutorials bei UTube 1a!!!
Roast Market Kunde
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Vorbildliches Reklamationsmanagement
Automatisierte Verarbeitung meiner Bestellung mit entsprechend erfreulich kurzer Wartezeit. Leider kam die Sendung nicht mangelfrei an. Doch ein vorbildliches Reklamationsmanagement hat dafür gesorgt, dass ich rasch eine Ersatzlieferung erhalten habe. Vielen Dank!
Roast Market Kunde
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kundenorientiert.
Bestellvorgang einfach;
Gute Produkte und Angebote;
Schnelle Lieferung und gute Informationen über den Liefertermin; auch wenn mal kleine Probleme auftauchen sollten werden diese einfach kommuniziert und schnell behoben
Nachdem der Postversand sich an dem Packet freizüglich bedient hat, wurde vom Versand sofort die entfernte Ware nachgeliefert. Vielleicht sollte man nicht ganz so auffällig seine Ware versenden. (Aufschrift frischer Kaffeeversand)
Es hat alles super geklappt mit der Bestellung. Bin leider etwas enttäuscht, das bei dem Probierpaket fast nur Espressobohnen dabei sind. Ich hätte lieber Kaffee probiert, da wir so gut wie keinen Espresso trinken.
Roast Market Kunde
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich finde es immer wieder super die Qualität und Verfügbarkeit der Produkte
Ich finde es immer wieder super die schnelle Verarbeitung und die Qualität!
Die Kartonage ist leider zu schwach und geht öfter kaputt. Bis jetzt ist noch nichts verloren gegangen. Trotzdem weiter so!. DANKE!
Wenn ein Kunde häufig angeschrieben wird, um ihn zu binden, kann das auch mal nach HINTEN losgehen. Wenn ein Kunde zufrieden ist, bleibt er treu, auch wenn er mal "später" bestellt. Vertrauen ist wichtig
Ich suchte eine neue Kaffeemaschine, die alle Funktionen hat, wie meine alte. Hier bin ich fündig geworden u es wurde schnell geliefert. Ich hoffe sie hält genau so lange wie meine alte, 18 Jahre.
Roast Market Kunde
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Auswahl, schnelle Reaktionen, jederzeit volle Transparenz wo sich die Lieferung vom Status her gerade befindet und immer super schnell im Versand und bei der Lieferung. Glatte Note 1!
Roast Market Kunde
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Service ist super schnell, auch dann, wenn etwas nicht auf Lager vorhanden sei, wird der Preis erstattet.
Jede Espresso Sorte die ich bis jetzt probiert habe, hat hervorragend gemundet.
Endlich habe ich den Stamper gefunden, nach dem ich lange Zeit gesucht habe. Die Auswahl war groß, auch an Kaffeesorten, die man sonst nicht überall bekommt. Es gibt nichts zu beanstanden.
Roast Market Kunde
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut.
Der Kaffee (deja vu) ist eine Entdeckung, die ich bereits länger genieße. Entdeckt aufgrund der guten Beschreibung. Der Ablauf von Bestellung, Bezahlung und Lieferung erste Klasse.
Die bestellte Lieferung war sehr schnell da und der Bezahlmodus unkompliziert.
Zu den Kaffeesorten kann ich noch nichts abschließendes sagen , ich habe noch nicht alle probiert.
Reibungslose Bestellung des Kaffees,
Super Verfolgung der Lieferung,
Ständige Info über die Bestellung und
deren Vortschritt, schnelle Lieferung.
Super Service weiter so.
Roast Market Kunde
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung kam, wie zugesagt, pünktlich zu mir und das Produkt PELLINI TOP ist bereits probiert worden. Schmeckt mir aber nicht so gut wie die Sorte BIO.
Roast Market Kunde
Bewertung melden
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Guter Onlineshop
Wir bestellen schon lange bei Roastmarket und sind bis jetzt noch nicht enttäuscht worden.
Guter Preis, pünktliche Lieferung und super Kaffee.
Bitte weiter so.
Roast Market Kunde
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leckerer Kaffee
Zügige Lieferung, und eine tolle Qualität der Kaffeekapseln. Ich hatte diese Sorte in Rom probiert und bin froh, dass ich sie in Deutschland bestellen kann.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.