Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast MarketBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2014
aktualisiert am: 27.09.2022
Roast Market ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Roast Market können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2014
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Roast Market

03.01.2022
1) Die Kaffeemaschine hat die hohen Erwartungen erfüllt. Der Kaffee schmeckt sehr gut, das Gerät ist qualitativ hochwertig und hat ein schönes Design. 2) Für eine noch bessere Wasserverteilung und Kaffeeextraktion könnte der 9-Loch Ausgießer etwas länger sein und die Ausgusslöcher sollten dementsprechend in einem etwas größeren Abstand angeordnet werden. 3) Die Bodenplatte für die Thermoskanne sollte so gefertigt sein, dass sie bei der Montage im Gerät fest einrastet. Das ist leider nicht der Fall, denn wenn man die Maschine erneut kippt, liegt die Platte lose am Boden. Das ist nicht weiter tragisch, aber natürlich nicht so schön. 4) Der Bestellvorgang war einfach und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider konnte ich das Paket nicht in meiner DHL Packstation abholen, weil es so außergewöhnlich große Abmessungen hatte, dass eine Anlieferung in einer DHL Packstation nicht möglich gewesen ist. In dem Riesenpaket, welches ich in meinem SUV nur nach Entfernung der Hutablage befördern konnte, befanden sich neben dem Paket für den Moccamaster noch drei weitere Leerpakete und zusätzlich loses Packpapier. Verhältnismäßigkeit und Nachhaltigkeit waren hier leider nicht gegeben.

Ich habe mir bei RoastMarket eine Espressomaschine und eine Kaffeemühle bestellt, beides wurde auch umgehend geliefert. Leider hat die Espressomaschine einen technischen Mangel den ich beim Feststellen umgehend reklamiert habe. Seit dem ist eine Woche vergangen, leider kam bisher seitens der Service-/Retourenabteilung keinerlei Reaktion. Auf emails wird nicht reagiert, telefonisch unter der angegebenen Service-Hotline durchzukommen ist unmöglich und man fliegt nach langer Zeit in der Warteschleife regelmäßig aus der Leitung … Schade, aber einem vierstelligen Rechnungsbetrag stelle ich mir einen besseren Service am Kunden vor …

Bewertungen für Roast Market

05.09.2022
Ich habe schon einige Male bei roastmarket eingekauft und kann diesen Händler klar empfehlen: Die Ware ist hochqualitativ, das Sortiment interessant, die Lieferung erfolgt stets umgehend. Außerdem ist der Kundenservice absolut erstklassig: immer freundlich, schnell agierend, zuvorkommend in jeder Hinsicht, angenehme Kommunikation. Ich hatte mal Pech mit einer Lieferung und kann selbst in diesem Fall nur Gutes berichten: dank der Kundendienst-Mitarbeiter (m/w/d) und deren professionell-kulanter Vorgehensweise war schlußendlich alles wieder gut.
09.09.2022
Viel sagen kann ich zum Service nicht. Ich habe lediglich einen Gutschein als Geburtstagsgeschenk gekauft. Die Abwicklung war aber unkompliziert und die Zusendung per Email klappte auch super. Ich könnte höchstens vielleicht anmerken, dass der Versand der Email mit dem Gutschein etwas schneller hätte von Statten gehen können. Aber das wäre Jammern auf hohem Niveau.
Die Kaffeesorten, die wir bestellt haben sind excellent (French Press Probierpaket) flotte Lieferung, der einzige shop, der ein Bamboo Stirrer für die French Press hat! Der bestellte Tee Charita Green Himalaya und Morgentau eh meine favorits, cleangrind zur Kaffeemühlenreinigung günstig!
02.09.2022
Auswahl der Kaffee‘s super, bin seit 1 1/2 Jahren Kunde und bestelle nur noch hier, da mich Alles überzeugt. Auch vom Zubehör habe ich schon einiges bestellt und bin mit Allem Immer zufrieden. Dazu kommt, dass der Versand bisher jedes Mal blitzschnell erfolgte. Also Top!
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Kaffee ist hervorragend- entspricht genau den Beschreibungen im Shop. Habe früher auch schon nach Alternativen recherchiert, bin aber immer wieder bei roastmarket gelandet. Im Mix auch ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
07.09.2022
Die Produkte sind gut und richtig beschrieben. Shop funktioniert gut und ist leicht verständlich (auch mit dem verwenden von Gutscheinen / Gutscheincodes). Die Lieferung erfolgt schnell und auch von der Verpackung her ohne Beanstandungen.
Superschneller Versand. Große Auswahl. Ab einem gewissen Kaufpreis wäre vielleicht eine Probepackung hilfreich um den nächsten Kauf zu erleichtern. Teilweise kauft man auf das Geratewohl ein, ohne zu wissen was man bekommt.
Also aus unserer Sicht seid ihr auf einem sehr guten Weg. Alles ist stimmig und bestens sortiert. Die Produkte die wir bisher gekauft haben sind in sehr guter Qualität und in einem guten Preis/Leistungsverhältnis.
31.08.2022
Die Abwicklung war schnell und zuverlässig. Produkt hat mich allerdings enttäuscht. Habe ich natürlich erst beim Ausprobieren gemerkt u konnte leider nicht mehr zurückgeben u ein besseres Produkt bestellen
Sehr große Auswahl an Espresso Kapseln die kompatibel zu Nespresso sind. Ich habe gerade eine erste Bestellung getätigt, 10 unterschiedliche Sorten zum Testen. Erfahrungen stehen noch aus.
28.08.2022
Sehr schnelle Lieferung und eine 250g Packung Espresso kostenlos ab einem Einkaufswert von mindestens 40 Euro, Versandkosten frei ab 35 Euro Warenwert, vielen Dank-immer gerne wieder :) !
11.09.2022
Die Website ist sehr gut aufgebaut, die Online-Bestellung geht fix. Verpackung und Lieferung top. Das Wichtigste: Bislang sehr gute Kaffees gekauft aus einem vielfältigen Sortiment.
Große Auswahl und Filtermölichkeiten um Kaffee nach Vorlieben und Maschine auszuwählen. Es gibt auch Tee. Sehr schnelle Lieferung.wir bestellen wieder und empfehlen ihn auch weiter.
12.09.2022
Guter Kaffee ( Miscela blue) , den wir jeden Morgen genießen , und schnelle Lieferung. Über den 15 Euro Gutschein habe ich mich gefreut. Da habe ich gleich 5 Päckchen gekauft.
09.09.2022
Einfach nur super bin sehr begeistert von dem Kaffee und vin der extrem schnellen Lieferung gestern bestellt und heute schon angekommen weiter so ich bleibe bei euch danke
Schnelle Lieferung und Kommunikation. Ware bislang hervorragend. Ein Problem mit Nichtanerkennung eines Gutscheins wurde sofort gelöst. Volles Vertrauen, gerne wieder
Sehr gute Auswahl., und super schneller Versand. Bester Kaffeespezialist! Coffeinfreier Kaffee sollte häufiger in gewichtsmäßig größeren Packungen angeboten werden.
Bis jetzt ist aus meiner Sicht kein Verbesserungsbedarf. Alles war, wie immer, perfekt. Sowohl der Bestell- als auch der Bearbeitungs- und Lieferprozess.
Die Lieferung erhielt ich sehr schnell. Die Qualität der Kaffeebohnen war sehr sehr gut und ich werde meinen Kaffee zukünftig bei Roast Market bestellen.
von Uwe W.
Super schnell, toller Kaffee, preislich so o.k. immer noch zu viel Werbung in den Paketen, wie schonmal mitgeteilt, wären kleine Kaffeeproben besser