Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast Market

10.526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74.758 Bewertungen insgesamt

24.01.2024
Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

12.12.2023
Es waren schlechte Bohnen in zwei Chargen des Yocomo Kaffees. Bei dieser Marke tritt Roastmarket nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Kaffeeröster auf. Nach einem aufwendigen Reklamationsprozess wurde nicht angeboten, die gammlige Ware zurück zu nehmen und gutzuschreiben, sondern ein lächerlicher 10% Gutschein für den nächsten Einkauf zugesandt. Auf weitere Schreiben wird nicht mehr reagiert. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Tage lang erhält man Zwischenmeldungen „Es tut uns sehr leid….. Es ist eigentlich nicht unsere Art… wir sind gerade sehr gefragt….) Wenn ein Kundenservice „gerade sehr gefragt ist..“ bedeutet das nichts anderes, als dass es überdurchschnittlich viele Reklamationen gibt, was uns nach diesen Erfahrungen nicht wundert. Von dem Verkäufer Roastmarket ist, da er sich bei Reklamation nicht an geltendes Recht hält, dringend abzuraten.
SB
Stefan B.
Laupheim

Bewertungen für Roast Market

30.06.2024

keinerlei Probleme :)

Bestellung war einfach, Lieferung wie angegeben und auch das eine Produkt, das leider doch nicht passte, konnte ich ohne Probleme zurückschicken :) Ich war kurz verwirrt, weil ich dacht, dass man die Retour direkt online anlegen kann, aber wird wohl allgemein hier per Mail bearbeitet und ich hab dann auch das kostenfreie Rücksendelabel gleich bekommen :)
07.07.2024
Unzählige Male dort bestellt und nie Probleme gehabt. Lieferung erfolgt schnell und eigentlich immer vollständig. Einmal fehlte ein Artikel und dieser wurde sofort nach Rücksprache zugesendet. Kunden-Support reagiert schnell und unkompliziert. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde

Großartiges Angebot

Das Angebot an verschiedenen Kaffeesorten ist großartig! Wir haben schon viel durchprobiert. Besonders zu empfehlrn sind die Probierangebote mit mehreren Sorten in kleineren Mengen. Lieferung immer schnell und problemlos. Den Roastmarket können wir nur writerempfejlen.
08.07.2024
Es wurde eine Lieferung zurückgegeben weil fehlerhafte Bestellung erfolgte. Telefonisch wurde uns sehr geholfen, die MA hat freundlich und sehr professionell Unterstützung geleistet. Der Re-Betrag wurde zügig erstattet. Die Neulieferung klappte ebenfalls gut.
27.06.2024
Super schnell, super qualität, schon jahrelang Kunde und immer stets zufrieden. Bitte macht weiter so. Tolles Team von ganz unten bis ganz oben und von ganz hinten bis ganz vorne. Einfach nur empfehlenswert. Bis zur nächsten Bestellung 🙋🏻‍♀️
LK
Lothar K.
Stavenhagen

Zuverlässiger Kaffeelieferant

Zwischen Bestellung und Lieferung liegen nur ein paar Tage. Die Ware ist ansprechend verpackt. Der bestellte Kaffee ist frisch und schmeckt immer super. Bei uns werden die schönen Packungen auch als Deko in der Küche verwendet.
04.07.2024
Tippi toppi. Produkt kam schneller wie per Mail angekündigt! Dickes Lob weil war kaum bestellt dann da also Hut ab! Bis dato die schnellste Lieferung überhaupt Freitag Abend gemacht war montag da...12/10
AR
Anne R.
Hamburg

Mega Gesamtpaket

Lieferung schnell, Preise fair und zutreffende und umfangreiche Informationen auf der Seite - erweitert durch eine sehr hilfreiche und aktive Community mit vielen Bewertenden der einzelnen Produkte.
AM
Anja M.
Frankfurt
05.07.2024
Zügiger Versandt, sehr gute Ware. Besonders hat mir gefallen, dass die Verpackung genau passend zu den Kaffee-Packungen war und keinerlei Füllstoffe beigefügt wurden. Jederzeit gerne wieder.
YS
Yvonne S.
Hamburg
Eigentlich alles ok aber das die Preise so gestiegen sind finde ich nicht so toll. Habe deswegen auch schon Schümli Espresso woanders gekauft. Fast 4 Euro ist wirklich zu viel
09.07.2024
I was impressed that customer service was able to help me with making a decision between two items over a phone. The product is great, the delivery is quick and smooth. Danke!
MH
Martin H.
Gosberg
Die Bestellung und der Versand werde immer sehr schnell erledigt. Was mich irritiert, daß meine Bewertung für den, Gorilla cafe, so gar nicht zu finden war, merkwürdig!
CT
23.06.2024
Ich finde die Auswahl perfekt und das dazugehörige Preis-/Leistungsverzeichnis! Verbessern könnte man die Übersicht und die Schnelligkeit der Seite.
SK
Susanne K.
Karlsruhe
07.07.2024

Top Shop- schnell und zuverlässig!

Meine Kaffeebestellung ist leicht zu beschreiben: schnell und einfach gut! Ich bin hochzufrieden und kann den Shop Kaffeeliebhabern nur empfehlen!
08.07.2024
Super Internetseite und gute Einteilung der Kaffeesorten, auch nach Säure Grad... Kleine und große Rabatt Aktionen. Schnelle Lieferung...
KO
Kerstin O.
Karlstein
03.07.2024

Perfekt

Tolle Auswahl - gute Preise und eine blitzschnelle Lieferung. Der Kundenservice ist spitze- freundlich und kompetent. Immer wieder gerne.
03.07.2024

Tolle Auswahl, schnelle Lieferung, alles bestens

Tolle Auswahl. Gute Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bohne. Super schnelle Lieferung. Ich kann den Shop wirklich empfehlen!
GM
Galina M.
Dortmund
23.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung. Habe schon mehrere Male die Kaffeebohnen bestellt und bin immer sehr zufrieden.

Roastmarket auf die 1

Bestelle sehr gerne bei Roastmarket, bekomme da auch mal Kaffee der nicht Standard ist und dasd für einen guten Preis.
HK
Top of the Pop!! State of the Art!! Riesenangebot herausragender Röstereien. Bin und bleibe begeisterter Stammkunde!!