Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast Market

9.611 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.831 Bewertungen insgesamt

Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

Es waren schlechte Bohnen in zwei Chargen des Yocomo Kaffees. Bei dieser Marke tritt Roastmarket nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Kaffeeröster auf. Nach einem aufwendigen Reklamationsprozess wurde nicht angeboten, die gammlige Ware zurück zu nehmen und gutzuschreiben, sondern ein lächerlicher 10% Gutschein für den nächsten Einkauf zugesandt. Auf weitere Schreiben wird nicht mehr reagiert. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Tage lang erhält man Zwischenmeldungen „Es tut uns sehr leid….. Es ist eigentlich nicht unsere Art… wir sind gerade sehr gefragt….) Wenn ein Kundenservice „gerade sehr gefragt ist..“ bedeutet das nichts anderes, als dass es überdurchschnittlich viele Reklamationen gibt, was uns nach diesen Erfahrungen nicht wundert. Von dem Verkäufer Roastmarket ist, da er sich bei Reklamation nicht an geltendes Recht hält, dringend abzuraten.
SB

Andreas G.
Kaufbeuren
11.10.2024

Klasse Service! Absolut empfehlenswert

Habe bereits 3 mal dort bestellt, und kann nur gutes behaupten. Große Auswahl, übersichtlicher Shop, gute Preise, schneller Versand, in der Regel in 2 Werktagen, mit Paketverfolgung. Bei der letzten Lieferung habe ich unter anderem ein Tassenset bestellt. Obwohl dies wirklich sehr gut verpackt war (sogar jede Tasse einzeln) ist eine zerbrochen. Habe daraufhin den Kundenservice geschrieben, welcher sehr schnell und seriös antwortete und mir keine Fragen offen lies. Ein komplettes Ersatzset wurde direkt am selben Tag erneut zugeschickt. Eine Retoure des alten Sets war nicht gewünscht, was ich sehr zu schätzen wusste.
03.10.2024
Qualität der Produkte war bisher immer sehr gut. Einzig der Versand war in der Vergangenheit häufig eine Enttäuschung - oft 4-5 Tage, manchmal mit zusätzlicher Verspätung. Bestellung und Lieferung direkt bei der Rösterei ging regelmäßig schneller. Bei einem erneuten Versuch mit Roastmarket war ich nun sehr positiv überrascht. Auch die nächste Bestellung war sehr schnell geliefert - am nächsten Tag! Top!. So macht das Bestellen bei Roastmarket Spass.
KJ
Kathi J.

Excellente Kaffeebohnen

Ich bestelle seit mehreren Jahren bei Roastmarket und bin sehr zufrieden. Ich liebe die Note schokoladig/nussig mit wenig Säure und habe meinen Kaffee gefunden. Schmeckt ausgezeichnet und ist für die gute Qualität ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Dieses Mal hatte ich einen 8 Euro Gutschein, da macht die Bestellung noch mehr Spaß.
ST
06.10.2024

Immer schnell und einfach gut

Bin immer wieder überrascht wie verschieden Kaffee schmeckt ,alle Sorten die ich bisher probiert habe waren erstklassig . Brühe mit der French Press am liebsten von Yocomo den gelben , mit der Bialetti den blauen von Cafe Borbone. Für mich sind das derzeit meine Favoriten angenehme kräftige trotzdem mild und bekömmlich
FR
Frank R.
Stuhr-Brinkum
Sehr guter Shop, man stellt ein welche Vorlieben man beim Kaffee hat wie z.b. Röstgrad, Säure usw. und man bekommt genau das geliefert was gewünscht wurde und das auch noch ziemlich schnell. Nicht billig aber qualitativ preiswert.
29.09.2024

Super Kaffeeauswahl schnell geliefert

Sehr gute Auswahl an verschiedenen Kaffeesorten und-marken. Ich bin auch immer wieder begeistert von den verschiedenen Probierpaketen. Direkt versendet und am nächsten Werktag schon geliefert mit DHL, besser geht nicht
07.10.2024

Top Onlinepartner in Sachen Kaffee

Allein die Tatsache dass gewisse Sorten öfter einmal zu günstigeren Preisen angeboten werden und die Versandwege recht schnell sind, machen Roastmarket zu einem guten Anbieter in Sachen Kaffee.
GK
Gudrun K.
Recklinghausen
Der Kaffee wurde sehr schnell geliefert . Wir müssen uns jetzt erst durch die verschiedenen Sorten trinken, die ersten beiden haben uns schon sehr gut geschmeckt.
Kaffee sehr gut, Lieferung auch schnell. Toll dass es Biokaffee gibt und vor allem die gute Beschreibung übersichtlich vorne auf der Verpackung. gruß, Karin
IZ
Ingo Z.
Kissing
09.10.2024
Mein bestellter Kaffee von Alps coffee entspricht meinen Erwartungen und wurde auch sehr schnell versendet. Ich werde wieder bestellen. Bin sehr zufrieden.
30.09.2024
Sehr toller und schneller Service. Dir Beschreibungen auf den Weiten passen für mich sehr gut. Die Lieferung erfolgt immer zügig. Ich kann es nur empfehlen.

Riesen Auswahl nach Geschmacksart, super Qualität der Kaffeesorten

Riesen Auswahl. Sehr schnelle Lieferung. Wir sind voll zufrieden. Hier ist keine Änderung notwendig. Wenn mal alle Anbieter so wären. Einfach Toll.
DP
Dirk P.
Monheim / Schwaben
12.10.2024

Langjähriger Kunde 👍

Langjähriger, sehr zufriedener Kunde von roastmarket ! Perfekte Qualität, schnelle Lieferungen, sehr guter Service ! Das macht ein brand aus 👍👏

Echt zu empfehlen

Kaffee ist außergewöhnlich frisch! Super schnelle Lieferung! Preisleistung, okay! Besonders gut die Beschreibungen der einzelnen Kaffeesorten
WS

Qualität

Mit Lieferung zufrieden, rechtzeitig und schnell geliefert , Qualität Ist gut, gut verpackt, ich kann den Verkäufer nur weiterempfehlen.
WS

Qualität

Schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, interessante Angebote, übersichtliche und einfach zu bedienende Website.
EK
Elke K.
Immenstaad
07.10.2024
Super schnelle Lieferung. Alles prima. Sehr guter Kaffee, der mit der Beschreibung genau überein stimmt. Preis ist angemessen.
KG
Kornelia G.
Wildenholz
Sehr informative Homepage, große Auswahl, gute Preise und schnelle Lieferung - so soll es sein - absolut empfehlenswert 👍👍👍
Gute Preise und schnelle Lieferung. Der gelieferte Kaffee, Espresso Malabar der Firma Langen, einfach große Klasse