CSMusiksysteme.net- Logo - Bewertungen

CSMusiksysteme.net

421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.998 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2005
CSMusiksysteme.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für CSMusiksysteme.net

Detlef H.
Trebbin
02.02.2024
28.01.2024
Alles hat hervorragend geklappt. Ich bin mit der Abwicklung des Vorgangs sehr zufrieden. Bestellung und Lieferung innerhalb von drei Tagen. Der Shop kann ich empfehlen. Kaufabwicklung, Bezahlung, Lieferung alles Prima. Ich habe einen ELAC Subwoofer gekauft Einziger Wermutstropfen aus meiner Sicht lag in der Beschreibung des Produktes. Die Bedienungsanleitung ist in englisch. Die notwendige App ist in englisch. Dazu habe ich einen Transmitter mitbestellt um ggf den Subwoofer kabellos zu betreiben. Wie die Kopplung der Geräte erfolgen soll ist mir ein Rätsel da sich an meinem Subwoofer keine Taste für das Pairing befindet. Die Bewerbung der Geräte sieht aber eine Kompatibilität vor. Sehr merkwürdig....
06.01.2024

Freundlich, verbindlich, schnell

Auf den Händler bin ich zunächst über das sehr gute Angebot aufmerksam geworden. Mindestens genauso gut aber habe ich den Service kennengelernt: Die Anworten auf meine Anfragen kamen schnell, waren freundlich und verbindlich. Die Lieferung kam ebenso zügig und tadellos. Für mich sind das gute Gründe, den Händler künftig in meine Favoriten einzuschließen. Vielen Dank für den Service.
12.01.2024

Der Shop bietet sehr gute Preise und die Lieferung per DHL erfolgt sehr schnell.

Der Shop bietet sehr gute Preise, mit weiteren 5 % Rabatt bei Zahlung per Vorkasse. Die Angaben zur Warenverfügbarkeit stimmen und so vorrätig, erfolgt die Lieferung gut verpackt per DHL innerhalb von 24 - 36 Stunden eintreffend. Auch ist der Shop per Mail und Telefon sehr gut erreichbar und reagiert auch sehr schnell. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.
20.01.2024

Noch nie habe ich noch nie so das…

Nun nie habe ich so nie das Gefühl gehabt zu haben als ständ ich direkt im Geschäft. Der Service mit Kommunikation und Benachrichtigungen einfach Super und die Lieferung Verpackung und das alles innerhalb 3 Tagen von der Geschäftsstellen nach NRW ist kaum zu Topen. Meines Erachtens sind fünf Sterne noch zu wenig. EINFACH SUPER SUPER SUPER 👍👍👍

Kundenservice war super

Ich war NICHT mit meinem AV Receiver zufrieden, wofür aber CSM nichts kann. Aber sie haben mir erlaubt einen zweiten Receiver zu bestellen, den anderen solange zu behalten um einen Vergleich bei mir zuhause machen zu können und dann den anderen zurückzuschicken. Besser gehts nicht ! Daher 5* verdient !

Top Preis - Schnelle Lieferung

Liefertermin 2 Werktage nach Bestellung. Versprochen und eingehalten. Ausserdem günstigsten Preis geboten. Super Leistung!! Verpackung von aussen (Karton) und innen (Styroporrahmen)deutlich beschädigt, Gerät aber in Ordnung. Hoffentlich kein Langzeitschaden!!
21.01.2024

Eine vorbildliche Quelle

Gute Präsentation im Netz erleichterte mir die Auswahl, der Preis war vorteilhaft, dazu der rasche Versand: Hier stimmen Angebot, Preis und Service optimal überein.
UL
Ulrich L.
Neuenburg am Rhein
Schnelle Lieferung. Leider hat das Netzteil in der Verpackung gefehlt. Das Problem wurde aber professionell angegangen und schnell Ersstz besorgt. Guter Service
18.01.2024
Der Vorgang war echt der Hammer. Besser geht nicht. Hatte Lautsprecher als B-Ware bestellt und bekam Neue. Die Boxen machen so viel Spaß. Danke. KEF Q750
OB
Oliver B.
Oldenburg

KEF R7 Lautsprecher

Ware wurde schnell geliefert, Lautsprecher waren original verpackt. Preislich unschlagbar, klanglich sind die KEF R7 absolut top!