toptress-peruecken.de- Logo - Bewertungen

toptress-peruecken.de

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.362 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2011
toptress-peruecken.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Das sind schon meine 5. Topper von dieser Sorte bin sehr zufrieden damit . Wäre vielleicht auch toll wenn's die in etwas gelockt geben würde . Ich habe etwas lockige Haare und das es nicht auffällt stecke ich sie mir hoch oder machen einen Pferdeschwanz. Der Versand geht immer sehr schnell . Der Rückversand ist auch problemlos ich hatte eine andere Sorte die lockig ist versucht aber die Farbe war nichts . Weiter so .
SM
Sabine M.
Mülheim Ruhr

05.07.2023
Der Shop ist gut, die negative Bewertung beruht auf der Zusammenarbeit mit DHL. Ich warte seit einer Woche auf Zustellung

Bewertungen für toptress-peruecken.de

Sehr gute Qualität zu einem Top-Preis. Verarbeitung und Farbe sowie Schnitt ist gut. Wie langlebig die Perücke ist (Aussehen und Form nach mehrmaligen Waschen) kann ich noch nicht beurteilen.
ES
Sehr nettes Gespräch und sehr schnelle Lieferung…
PM
Petra M.
Hattersheim
20.09.2023

😀 gut aber…….

Topper Grazia mit einer Haarlänge von 40 cm in mittelbraun, leicht gesträhnt, steht so auf dem Lieferschein, bestellt. Zum Glück passt das mittelbraun und die Länge genau zu meinen eigenen Haaren und ich vermisse daher keine leichten Strähnen😜. Persönlich finde ich dieses Haarteil sehr angenehm, da sehr leicht. Wird immer von einer Friseurin angepasst. Liebes Team ich vergebe nur vier Sterne, denn ich würde mich sehr freuen, da ich einen Seitenscheitel trage, wenn alle Haare gleich lang wären. Haare hoch stecken sieht nicht so schön aus. VG

Bis auf Kleinigkeiten voll in Ordnung

Die Ware ist absolut super, da gibt es nichts auszusetzen. Bei der Abwicklung musste ich ein paar Mal die Initiative ergreifen. Man wird zum Beispiel nur auf Nachfrage hin aufmerksam gemacht, dass man zu wenig Geld überwiesen hat und deshalb das Paket nicht verschickt wurde. Dass es nach der Nachzahlung dann schließlich verschickt wurde, erfuhr ich auch nur durch Nachfragen. Ich würde mir mehr Initiative von der Verkäuferseite wünschen, aber von der Produktqualität 1A.
Antwort von toptress-peruecken.de
Bei jeder Statusänderung (z.B. in Bearbeitung, teilweise bezahlt, versendet, …) erhalten Sie eine Benachrichtigung. Eine Versandbenachrichtigung mit einem Sendungsverfolgungslink erhalten Sie sogar 2x: 1x von uns und 1x von DHL. Dass Emails manchmal als Spam aussortiert werden, können wir nicht beeinflussen. Wir raten allen unseren Kunden, ab und zu ihren Spam-Ordner zu überprüfen.
EV
Evelyne V.
Schemmerhofen
30.10.2023
Der Topper ging zurück da die Farbe nicht zu meinen Haaren passt. Es ist eigentlich ein schöner Topper der nicht so viel Haar hat , Es wäre schön wenn es bei Euch mehr Topper gibt die nicht so viel Haar haben .Ich werde den Topper in einer anderen Haarfarbe nochmal bestellen.
04.09.2023
Die Perücke ist für diese Jahreszeit schön dünn. Es gefällt auch sehr gut , sass sie vorne etwas lockig ist.
27.10.2023
Produkt kam innerhalb von 3 Tagen. Konnte ich bei DHL abholen. Leider hat die Perücke nicht so gepasst, wie ich mir das vorgestellt hatte und habe sie zurückgeschickt. Vorgang und Etikett ausdrucken war leicht zu verstehen und hat sehr geholfen. Danke
23.06.2023
Sie sieht beim 1. TRAGEN doch sehr künstlich aus, ich muss noch ein bischen üben, sie dreht sich unnatürlich nach innen und bildet somit zum Eigenhaar keine Einheit. Aber die Farbe ist echt und passt und mit der Passform muss ich noch üben...
06.07.2023
Versand war schnell und Produkt war in Ordnung. Leider entsprach das Produkt nicht zu 100% meinen Erwartungen.
AG
albine g.