GastroPlus24- Logo - Bewertungen

GastroPlus24Bewertungen

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 10.12.2022
GastroPlus24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GastroPlus24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für GastroPlus24

28.10.2022
von M. S.
Versand ist richtig schnell, Ware war bis jetzt immer tadellos und für Gastronomie gut verwendbar. 👍 Alle Abwicklungen sind ohne Probleme abgelaufen.

30.09.2022
Ware wurde nicht versendet! Rückerstattung des mit PayPal bezahlten Kaubetrages hat aus unterschiedlichen Gründen 14 Tage gedauert.

Bewertungen für GastroPlus24

30.09.2022
Antwort von GastroPlus24
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid dass wir sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden stellen konnten. Wir bei GastroPlus24 versuchen stets unsere Qualität und unseren Service so gut wie möglich zu verbessern. Ihr Team von GastroPlus24
24.06.2022
Leider Gottes viel zu lange Lieferzeit,nicht wie ausgemacht
Antwort von GastroPlus24
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid dass wir sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufriedenstellen konnten, wir arbeiten stets daran unseren Kunden die bestmögliche Qualität an Erfahrung zu bieten. Verzögerungen in den Lieferzeiten können vorkommen, hieran können selbst wir nichts direkt ändern, da dies an dem Hersteller und auch am Lieferant der Ware liegt. Wir werden ihr Feedback verarbeiten und in Zukunft unsere Leistungen verbessern. Ihr Team von der GastroPlus24