GastroPlus24- Logo - Bewertungen

GastroPlus24Bewertungen

: 1.479Gut

4,37

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 10.12.2022
GastroPlus24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei GastroPlus24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 10.12.2022
GastroPlus24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei GastroPlus24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für GastroPlus24

124 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.479 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


28.10.2022 
von M. S.
Versand ist richtig schnell, Ware war bis jetzt immer tadellos und für Gastronomie gut verwendbar. 👍 Alle Abwicklungen sind ohne Probleme abgelaufen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


30.09.2022
Ware wurde nicht versendet! Rückerstattung des mit PayPal bezahlten Kaubetrages hat aus unterschiedlichen Gründen 14 Tage gedauert.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für GastroPlus24

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(2)
 Verifizierte Bewertung
30.09.2022
Ware wurde nicht versendet! Rückerstattung des mit PayPal bezahlten Kaubetrages hat aus unterschiedlichen Gründen 14 Tage gedauert.
Bewertung melden
Antwort von GastroPlus24
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid dass wir sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden stellen konnten. Wir bei GastroPlus24 versuchen stets unsere Qualität und unseren Service so gut wie möglich zu verbessern. Ihr Team von GastroPlus24
 Verifizierte Bewertung
24.06.2022
Leider Gottes viel zu lange Lieferzeit,nicht wie ausgemacht
Bewertung melden
Antwort von GastroPlus24
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid dass wir sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufriedenstellen konnten, wir arbeiten stets daran unseren Kunden die bestmögliche Qualität an Erfahrung zu bieten. Verzögerungen in den Lieferzeiten können vorkommen, hieran können selbst wir nichts direkt ändern, da dies an dem Hersteller und auch am Lieferant der Ware liegt. Wir werden ihr Feedback verarbeiten und in Zukunft unsere Leistungen verbessern. Ihr Team von der GastroPlus24