GastroPlus24- Logo - Bewertungen

GastroPlus24
Bewertungen:

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.604 Bewertungen insgesamt  

4,05
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung - wie beschrieben. Leider Lieferung nur mit Angabe der Lieferwoche ohne Datum oder Zeitraum! Warum jedoch die telefonische Avisierung der Anlieferung 19,90 EUR extra kostet, um 10 Minuten vor Ankunft anzurufen, erschließt sich uns nicht. Eine telefonische Avisierung bedeutet, dass sowohl Lieferdatum, als auch Zeitraum rechtzeitig vorher abgesprochen wird, damit auch jemand vor Ort ist, um die Ware entgegen nehmen zu können. Hat zufällig bei uns trotzdem geklappt, war jedoch nicht das Verständnis des "Tel-Avis".

Relevanteste negative Bewertung

17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Gerade im Gastgewerbe ist es unabdingbar die angegeben Lieferzeiten einzuhalten!!! Als ich den Artikel bestellt habe, stand dort ca. 1-3 Werktage. Wenn ich sowas lese gehe ich davon aus das auch wenn was dazwischenkommt der Artikel spätestens am 5 Werktag bei mir ist! 2. wenn ich auf der Homepage sehe PayPal Zahlung möglich und im Bestell Vorgang dann Paypal nicht zur Auswahl steht ärgere ich mich! Letztendlich wurde die Bestellung per Amazon Pay abgewickelt. Nachdem ich am folgenden Tag informiert wurde das die Lieferzeit bis zu zwei Wochen dauert habe ich die Bestellung storniert. Das ist jetzt 11 Tage her und auch nach telefonischer Beschwerde bei Gastroplus hat Amazon pay den Betrag noch nicht zurücküberwiesen!!!! Sehr ärgerlich!!! Und wenn sie mir persönlich noch einen Gefallen tun möchten, ersparen Sie mir bitte Ihre Kommentare auf meine Bewertung!!! Das was ich mit Gastroplus erlebt habe reicht und ich möchte nichts mehr hören - Danke!!!!
FM
Franco M.
Bad Salzschlirf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für GastroPlus24

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GastroPlus24
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung sehr. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir streben danach, unseren Service kontinuierlich zu optimieren und Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GastroPlus24
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das hilfreiche Feedback! Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung sehr. Falls Sie Ideen haben, wie wir unseren Service weiter optimieren können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir streben danach, unseren Service kontinuierlich zu optimieren und Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GastroPlus24
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das hilfreiche Feedback! Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung sehr. Falls Sie Ideen haben, wie wir unseren Service weiter optimieren können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir streben danach, unseren Service kontinuierlich zu optimieren und Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Info, dass es nur nach Absprache proForma Rechnungen gibt. Ansonsten Abwicklung gut. In meinem Surf-Modus unangenehm viele Hinweise auf die Firma. Das muss wenig!
Bewertung melden
Antwort von GastroPlus24
14.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Ihnen nicht klar war, dass proForma-Rechnungen nur auf Anfrage erhältlich sind. Wir werden daran arbeiten, diese Information deutlicher zu kommunizieren, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie sich durch die Häufigkeit der Hinweise auf unsere Firma unwohl gefühlt haben. Wir werden Ihre Anmerkung berücksichtigen und sicherstellen, dass zukünftige Kommunikationen weniger aufdringlich sind.
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung, Lieferung, aber auch Rückerstattung hat einwandfrei funktioniert
Bewertung melden
Antwort von GastroPlus24
21.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr freundliches Feedback bedanken! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihre Bestellung, die Lieferung und auch die Rückerstattung einwandfrei funktioniert haben. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen ist uns wichtig, und wir sind stets bemüht, Ihnen ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Falls Sie künftig weitere Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Ihr GastroPlus24 Team
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GastroPlus24
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für ihr positives Feedback und sind erfreut zu hören, dass sie mit unseren Service und der Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen Sie in Zukunft mit allen unseren Angeboten und Dienstleistungen weiterhin zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastroplus24 Team
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GastroPlus24
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für ihr positives Feedback und sind erfreut zu hören, dass sie mit unseren Service und der Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen Sie in Zukunft mit allen unseren Angeboten und Dienstleistungen weiterhin zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastroplus24 Team
NA
Norbert A.
München
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GastroPlus24
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die vergebenen Sterne für unseren Online-Shop GastroPlus24. Ihre Anerkennung bedeutet uns sehr viel und bestärkt uns in unserem Bestreben, exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit GastroPlus24 stets positiv sind. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr GastroPlus24 Team
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GastroPlus24
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die vergebenen Sterne für unseren Online-Shop GastroPlus24. Ihre Anerkennung bedeutet uns sehr viel und bestärkt uns in unserem Bestreben, exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit GastroPlus24 stets positiv sind. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr GastroPlus24 Team