bloominghome.de
Bewertungen:

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten847 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
ungültig


bloominghome.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei bloominghome.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel war wie abgebildet. Wurde gestern geliefert. Ich würde empfehlen die Ware nicht mir DPD zu verschicken. Der Karton wurde vor die Haustür gestellt? Hätte in einem 6 Parteien Haus jeder mitnehmen können. Ich hatte Glück, dass eine Nachbarin mir das Paket vor meine Wohnungstür gestellt hat. Ihre Bestellung ebenfalls mit DPD ist verschwunden?!

Relevanteste negative Bewertung

09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde retourniert, danach wurde seitens Bloominghome eine ungerechtfertigte 14tägige Bearbeitungszeit angekündigt. Leider erfolgt seitdem keine Reaktion mehr, auch meine E-Mail mit Fristsetzung über die Rückzahlung des Kaufbetrages wird ignoriert. Habe nun Trusted Shops eingeschaltet, aber Bloominghome hält es ganz offensichtlich auch weiterhin nicht für nötig, zu antworten. Mein Fazit: ein völlig unseriöser Onlineshop!
GS
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bloominghome.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
AS
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Kundenservice,meine Ware habe ich immer noch nicht ….etliche Mails geschrieben,versucht anzurufen ….keine Antwort erhalten ….möchte stornieren aber erreiche niemand!Bitte Finger von diesem Händler lassen!Ich bestelle hier nie wieder etwas ……
Bewertung melden
LV
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein telefonischer Kontakt möglich und auf Kontaktanfragen keine Antwort.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider die Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TS
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Es werden einfach keine Emails…beantwortet

Es werden einfach keine Emails beantwortet hatte nach 15 Minuten storniert am nächste Tag nochmals darauf hingewiesen der Srtikel wurde dann dennoch Versand Telefonisch trotz Nummer Ansage aktuell können wir nicht telefonieren Rückversandticket ebenfalls schwierig Geld noch nicht zurück Habe jetzt rechtliche Vorgehensweise angedroht bin Gespannt Nie wieder
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

keine Ware erhalten- Geld weg!

Finger weg! Ich habe keine Ware erhalten! Das Geld was ich per Vorlasse bezahlt habe, habe ich auch noch 3 Monaten immer noch nicht zurück! Kundenservice eine Katastrophe!
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung, habe bisher nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Obwohl die Ware als sofort versandbereit deklariert ist.
Bewertung melden
GK
Gabriele K.
Traunwalchen
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde von mir im voraus bezahlt. Bis heute ist nichts angekommen.
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf e Mail. Gegenstand kam kaputt an
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wehe dem, der einen Reklamationsgrund hat Dieses Unternehmen betreibt neben dem eigentlich .de Shop auch Marketplace Shops bei Amazon, Otto, Ebay ... Meine Erfahrung bezieht sich auf einen Einkauf über den Amazon Marketplace Shop "bloominghome-shop". Ein recht teurer Wasserkocher von Stelton (76,75 €) ist 5 Monate nach Kauf ausgefallen. Defekt! Im Rahmen von Gewährleistungsansprüchen wurde der Verkäufer 3 mal angeschrieben. Passiert ist absolut nichts. Absolut keine Reaktion. Der Verkäufer verweigert einfach die Kommunikation.
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeiten bzw. Keine Lieferung / Schlechter Service

Nach über zwei Monaten habe ich den Bestellten Tisch immer noch nicht bekommen. Die gewählte Spedition des Käufers war mangelhaft. Der Tisch ist nach 5 Wochen Wartezeit beschädigt angekommen. Ich musste die Annahme verweigern. Seit dem warte ich schon wieder 4 Wochen auf eine Ersatzlieferung. Der Verkäufer antwortet auf E-Mails nicht und ist über die Telefonnummer nicht erreichbar. Rate dringend von einem Kauf bei diesem Shop ab.
Bewertung melden
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist einwandfrei angekommen. Gut verpackt. Habe zwei Laternen gekauft, das Glas ist oben etwas angerissen da die Halter sich gelöst hatten. Aber kein Grund zur Beanstandung.
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeiten

Die Ware ist super und kam sehr gut bei mir an! Die Lieferzeit betrug allerdings fast 2 Wochen obwohl mit 3-4 Tagen angegeben!
Bewertung melden
LF
Lothar F.
Wennigsen
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AS
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden