TrailerPlus war unheimlich schnell mit dem Versand...alles bestens Verpackt und die Teile waren günstig und paßgenau alles bestens und immer wieder gerne!
DPD sollte sich nur einmal gedanken über Ihre Zusteller machen,da am genannten Zustellungstag ich den ganzen Tag vor der Haustür war und noch am Anhänger gearbeitet habe weiß ich ganz genau das niemand von DPD bei mir war und in der Paketverfolgungs-App erst angekündigt wurde ....Ihr Paket kommt heute um 14:17 und 15:17 ...dann neue Nachricht wir haben Sie heute nicht angetroffen Ihr Paket ist auf dem Weg zum Pickup Paketshop...neue Nachricht...Guten Tag Ihre Sendung haben wir in Ihrem Pickup Paketshop zugestellt.
Ich also ins Auto und ab zum Paketshop...tja Paket leider nicht da.
Der nette Mitarbeiter vom Paketshop sagte mir man kenne diese Probleme ....ich fragte wie lange habt Ihr denn heute auf?Antwort bis 17.00 Uhr ( es war Freitag und Samstag/Sonntag hat der Paketshop zu.) Ich wieder nach Hause und um 17.00 Uhr war ich wieder da.
Der Paketshop hatte die Türen schon zu und der Mitarbeiter Vom Paketshop stieg aus seinem PKW und sagte mir ....Du hast den DPD Mann gerade um ein paar Minuten verpaßt schloß die Türen wieder auf suchte mein Paket und gab es mir.......Vielen Dank an Auto Technik Nord in Neumünster dem Paketshop.
So konnte ich am Wochenende die Teile verbauen und Montag zum Tüv.
Also....DPD....da brauchst Nerven und Geduld.
Der U-Turn Moover ist kompletter Schrott. Obwohl bei den Beispielbildern eine BMW GS1250 abgebildet ist, hat sie auf dem Mover nicht Platz! Der Hebel lässt sich nicht bewegen, weil er am Reifen ansteht, obwohl ich die Aufnahmen so weit wie möglich nach vorne platziert habe. Außerdem sind die Rollen von so schlechter Qualität, dass es auf einem Pflaster nicht geschoben werden kann. Selbst eine minimale Schwelle von 1cm ist eine unüberwindbare Hürde! Eine Rolle beim Mittelteil ist beim ersten Anheben gebrochen.
Nach meiner ersten Anfrage wurde ich aufgefordert einen Transportschaden an dpd zu melden - von so einem Support kommt man sich schon verarscht vor!
Keine Kings Tire Reifen bekommen, sondern Narubb Reifen :-{
Schreibt Euch nicht ab, lernt lesen...
Bewertung melden
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung storniert sie wurde mir aber trotzdem zugeschickt und jetzt soll ich die Rücksendung bezahlen?
Bewertung melden
Antwort von TrailerPlus.de
11.07.2024
Hallo,
Wenn die Sendung bereits unterwegs ist, können wir sie leider nicht mehr stornieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Dennis
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Stornierung wird ignoriert die Stornierung ist eine Minute nach der Bestellung abgeschickt worden und seid dem kommt nichts mehr zurück werde euch nicht weiterempfehlen
Bewertung melden
19.08.2023
Verifizierte Bewertung
Der U-Turn Moover ist Schrott
Der U-Turn Moover ist kompletter Schrott. Obwohl bei den Beispielbildern eine BMW GS1250 abgebildet ist, hat sie auf dem Mover nicht Platz! Der Hebel lässt sich nicht bewegen, weil er am Reifen ansteht, obwohl ich die Aufnahmen so weit wie möglich nach vorne platziert habe. Außerdem sind die Rollen von so schlechter Qualität, dass es auf einem Pflaster nicht geschoben werden kann. Selbst eine minimale Schwelle von 1cm ist eine unüberwindbare Hürde! Eine Rolle beim Mittelteil ist beim ersten Anheben gebrochen.
Nach meiner ersten Anfrage wurde ich aufgefordert einen Transportschaden an dpd zu melden - von so einem Support kommt man sich schon verarscht vor!
Bewertung melden
Antwort von TrailerPlus.de
24.08.2023
Hallo,
Kannst du mir bitte ein Bild an info@trailerplus.info schicken, dann werde ich es mir mit dir zusammen ansehen und wir werden es für dich beheben.
Mit freundlichen Grüßen,
Dennis
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
falsche Lieferung
Leider wurden falsche Felgen geliefert, obwohl am Lieferschein die richtigen standen.
Bei den bestellten Ventilen passte das Foto im Onlineshop nicht mit den gelieferten Ventilen überein. Leider passten auch diese nicht!
Bewertung melden
Antwort von TrailerPlus.de
09.10.2023
Wie ärgerlich, sind Sie bereits in Kontakt mit unserem Kundendienst, um das Problem zu lösen? Wenn nicht, senden Sie bitte eine Nachricht an info@trailerplus.info und wir werden es für Sie aufheben.
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Dar Ein Päckchen immer noch nicht da ist würde es Yein Zweitens Mal bestellt
Und nun warte ich auf die Rückerstattung von der Ersten Bestellung
Bewertung melden
Antwort von TrailerPlus.de
07.12.2023
Die Erstattung wurde abgeschlossen, und das Paket wurde dennoch zugestellt. Hoffentlich ist auf diese Weise alles zu Ihrer Zufriedenheit.
Grüße,
Mannschaft TrailerPlus
15.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe Reifen und Radmuttern bestellt. Die Radmuttern sind eingetroffen und von den Reifen seid Bestellung (10Tage) keine I formation.
Bewertung melden
Antwort von TrailerPlus.de
27.10.2023
Hallo, die Räder haben sich verzögert, sind aber jetzt auf dem Weg zu Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis