joda.de- Logo - Bewertungen

joda.de

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.559 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2016
joda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben wirklich gute Erfahrungen gemacht, nachdem unsere Bestellung dann irgendwann bearbeitet wurde. Was zur langen Bearbeitungszeit beigetragen hat, wissen wir nicht, auf jeden Fall lag Weihnachten dazwischen, Corona hatte auch wieder überall zugeschlagen und die Grippe ließ so manchen Menschen das Bett hüten... Deshalb sind wir fair und beurteilen nur das für uns Wichtige. Nachdem wir die Mitteilung erhalten haben, dass unsere Ware auslieferungsbereit ist, kam der Anruf vom Spediteur, der mit uns den Liefertermin besprach. Es passte zeitlich und so gab es keine Diskrepanzen. Der Fahrer telefonierte mit uns am Vortag und ca. eine Stunde vor Anlieferung. Er ist ein sehr herzlicher Mensch, so dass wir sehr zufrieden sein können. DANKESCHÖN!
IM
Ines M.
Oranienburg

07.07.2023
Von 11Höözern vom Unterbau konnte ich nur vier gebrauchen,die restlichen sieben habe ich dann im Bauhaus neu besorgen müssen! Da ich meine Terrasse auf Kunstofflager gebaut habe konnte ich das Holz nicht verarbeiten!! Großzügig wurden mir ja 50€ vergütet 🙏🫣👍
KM

Bewertungen für joda.de

30.03.2024
Alles hat gestimmt: Das Angebot auf der Webseite, große Auswahl, gute Angebote, leichte Bestellung. Die rasche Lieferung Die Qualität des Zaunes, etc. Bin sehr zufrieden.
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die aufgezählten Punkte besonders gut gefallen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
WH
Wolfgang H.
NIedernhausen
Lieferzeit zwar sehr lange aber zuverlässige Absprachen zur Auslieferung. Ware genau wie beschrieben und von guter Qualität.
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen, dass Sie Ihre positive Erfahrung teilen. Es freut uns, dass Sie mit dem innerhalb der angekündigten Lieferzeit gelieferten Rankpflanzkübel und mit unserer Kommunikation sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude beim Pflanzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
DR
13.04.2024
Ganz toller Service, problemlose Lieferung! Sehr empfehlenswert Holzhändler, danke , jederzeit wieder.
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Kundenservice begeistern konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
HG
Hayko G.
01.04.2024

Gut und schnell

Gutes Produkt, schnelle Lieferung, guter Service
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit vollen fünf Sternen. Es freut uns, dass unsere Pergola und die Rankzäune Ihnen schnell angeliefert worden sind und Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
08.04.2024
Schnelle Lieferung, toller Service, gute Qualität bei fairem Preis
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihre Bewertung mit fünf Sternen und freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und Qualität der Ware zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
RB
Reinhard B.
Eggersdorf
Sehr gute Anlieferung,freundliches Auftreten
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass Ihnen die Anlieferung und der Kontakt sehr gut gefallen haben. Wir danken Ihnen für die Bewertung mit vollen fünf Sternen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
gute Beratung, schnelle Lieferung
Antwort von joda.de
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung über diese Bewertungsplattform und freuen uns, dass Sie mit uns und unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
WS
Wilfried S.
Waldstetten
Alles ohne Probleme gelaufen
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie mit dem gesamten Ablauf Ihres Auftrages sehr zufrieden sind und wir bedanken uns für Ihre Bewertung mit fünf Sternen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
Perfekte Planung
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns und unserer Lieferung sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung mit vollen fünf Sternen. Es freut uns, dass Ihnen unsere Lieferung so gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung mit vollen fünf Sternen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
Antwort von joda.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Trusted Shops. Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind mit der gelieferten Ware. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
UK
Ulf K.
Hennigsdorf
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Dass Sie mit unserer Lieferung so zufrieden waren, freut uns wirklich sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit vollen fünf Sternen, wir haben uns darüber sehr gefreut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
Antwort von joda.de
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Über Ihre positive Bewertung mit fünf Sternen haben wir uns sehr gefreut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns und unseren Produkten sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
MW
Manfred W.
Lügde-Elbrinxen
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem kompletten Ablauf Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns und unserer Ware sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass unsere Lieferung Ihnen volle 5 Sterne wert ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team