joda.de- Logo - Bewertungen

joda.de

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.566 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2016
joda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben wirklich gute Erfahrungen gemacht, nachdem unsere Bestellung dann irgendwann bearbeitet wurde. Was zur langen Bearbeitungszeit beigetragen hat, wissen wir nicht, auf jeden Fall lag Weihnachten dazwischen, Corona hatte auch wieder überall zugeschlagen und die Grippe ließ so manchen Menschen das Bett hüten... Deshalb sind wir fair und beurteilen nur das für uns Wichtige. Nachdem wir die Mitteilung erhalten haben, dass unsere Ware auslieferungsbereit ist, kam der Anruf vom Spediteur, der mit uns den Liefertermin besprach. Es passte zeitlich und so gab es keine Diskrepanzen. Der Fahrer telefonierte mit uns am Vortag und ca. eine Stunde vor Anlieferung. Er ist ein sehr herzlicher Mensch, so dass wir sehr zufrieden sein können. DANKESCHÖN!
IM
Ines M.
Oranienburg

07.07.2023
Von 11Höözern vom Unterbau konnte ich nur vier gebrauchen,die restlichen sieben habe ich dann im Bauhaus neu besorgen müssen! Da ich meine Terrasse auf Kunstofflager gebaut habe konnte ich das Holz nicht verarbeiten!! Großzügig wurden mir ja 50€ vergütet 🙏🫣👍
KM

Bewertungen für joda.de

Lieferung mit genauer Ansage
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Es freut uns, dass Ihnen Lieferung im besonderen Maße zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
02.07.2023
Alles Bestens, gerne wieder
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihre positive Rückmeldung gefreut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
Holz in sehr gute Qualtät.
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und der Qualität des Holzes so zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
18.09.2023
Prompte Lieferung, 1a Ware
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der gesamten Bestellabwicklung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
GR
Gert R.
Bestensee
termingerechte Lieferung.
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dass Ihnen unsere pünktliche Lieferung gut gefallen hat, freut uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
03.08.2023
problemlose Abwicklung
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung Ihres Auftrages sehr zufrieden waren und wir danken Ihnen für Ihre Bewertung mit vollen fünf Sternen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
13.07.2023
Gut und schnell.
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihre Bestellung bestens verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
09.06.2023
alles bestens
12.06.2023
05.06.2023
gerne wieder
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung und wünschen viel Freude mit Ihrer bestellten Ware. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
DL
Dieter L.
Rodenbach
Alles okay!
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass bei Ihrer Bestellung alles in Ordnung war und Sie uns positiv bewerten. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
EK
Erika K.
Schacksdorf
05.10.2023
Danke, kompetente und netter Kundensercive. Lieferung war wie bei Holz üblich ok.
05.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Kundenservices - wir haben uns darüber sehr gefreut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
15.06.2023
Schnelle Lieferung. Ablage im Garten mittels Krahn. Super gelaufen.
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung mit 5 Sternen. Selbstverständlich sind individuelle Lieferabsprachen mit unseren Servicepartnern meist möglich und es freut uns, dass Sie so zufrieden mit dem Ablauf sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
25.09.2023
Einfache und schnelle Abwicklung.Nix zu verbessern.
26.09.2023
20.06.2023
Absolut tolle Ware, super Qualität und auch Preis
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Auswahl und Lieferung gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
21.06.2023
Produkte wie erwartet, alles hat super geklappt
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, haben Sie herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Über Ihren positiven Kommentar haben wir uns sehr gefreut. Wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung im Joda® Marken-Onlineshop! Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
HJ
Heinrich J.
Obrigheim
06.10.2023
Super jedes Mal nicht zu toppen Dankeschön
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, auch wir bedanken uns für so treue Kunden wie Sie es sind und freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung! Bis dahin wünschen wir viel Freude und gutes Gelingen bei Ihrem Projekt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
18.06.2023
Sehr gute Qualität zu einem super Preis.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass alles so gut geklappt hat und Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
11.10.2023
Material in Ordnung, schnelle Lieferung
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihre Bestellung sehr zufriedenstellend abgelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
28.10.2023
sehr gute telefonische Beratung
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit unserer Beratungsleistung, als auch mit der Lieferung und der Ware zufrieden waren - so soll es sein! Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
21.10.2023
Tolle ausführliche Beratung!
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihr Feedback zu unserer Beratung und für die Bewertung mit fünf Sternen. Für die Durchführung Ihres Projektes wünschen wir Ihnen nun gutes Gelingen und stehen Ihnen für Rückfragen gerne weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team