joda.de- Logo - Bewertungen

joda.de

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.566 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2016
joda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben wirklich gute Erfahrungen gemacht, nachdem unsere Bestellung dann irgendwann bearbeitet wurde. Was zur langen Bearbeitungszeit beigetragen hat, wissen wir nicht, auf jeden Fall lag Weihnachten dazwischen, Corona hatte auch wieder überall zugeschlagen und die Grippe ließ so manchen Menschen das Bett hüten... Deshalb sind wir fair und beurteilen nur das für uns Wichtige. Nachdem wir die Mitteilung erhalten haben, dass unsere Ware auslieferungsbereit ist, kam der Anruf vom Spediteur, der mit uns den Liefertermin besprach. Es passte zeitlich und so gab es keine Diskrepanzen. Der Fahrer telefonierte mit uns am Vortag und ca. eine Stunde vor Anlieferung. Er ist ein sehr herzlicher Mensch, so dass wir sehr zufrieden sein können. DANKESCHÖN!
IM
Ines M.
Oranienburg

07.07.2023
Von 11Höözern vom Unterbau konnte ich nur vier gebrauchen,die restlichen sieben habe ich dann im Bauhaus neu besorgen müssen! Da ich meine Terrasse auf Kunstofflager gebaut habe konnte ich das Holz nicht verarbeiten!! Großzügig wurden mir ja 50€ vergütet 🙏🫣👍
KM

Bewertungen für joda.de

30.05.2023
Gute Qualität, gut verpackt und auch pünktlich angekommen
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Qualität der bestellten Zäune und unsere Logistik zugesagt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem gelieferten Spielhaus so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
RH
Rüdiger H.
Bargteheide
29.05.2023
Ware schnell beim Händler angeliefert, Anruf zur Abholung zeitnah.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr nettes Feedback. Dass Ihnen der gesamte Ablauf Ihrer Bestellung so gut gefallen hat, freut uns wirklich sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
29.05.2023
Sehr guter Service, sehr übersichtlicher Online-Shop, sehr gute Ware, jederzeit wieder
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Dass wir in allen genannten Punkten von uns überzeugen konnten, freut uns wirklich sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
BB
B B.
28.05.2023

Unkompliziert und zuverlässig

Gute Webseite, unkomplizierte Bestellung, klare Kommunikation und zuverlässige Zustellung.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der gesamte Bestellablauf so gut gefallen hat und wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
PF
Petra F.
Pulheim
25.05.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung, guter Preis.
26.05.2023
Sehr geehrte Kundin, es freut uns, dass das gelieferte Holz Ihren Vorstellungen entsprochen hat und wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
TN
Thomas N.
Geesthacht
25.05.2023
Mein Zaun wurde wie beschrieben in einer sehr guten Qualität angeliefert. Bin sehr zufrieden. Würde immer wieder hier bestellen
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, haben Sie herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Über Ihren positiven Kommentar haben wir uns sehr gefreut. Wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung im Joda® Marken-Onlineshop! Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team

Alles perfekt. Lieferzeit wurde sogar verkürzt. Note 1
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir sind froh, dass wir die angekündigte Lieferzeit der bestellten Palisaden noch etwas beschleunigen konnten und Sie mit unserer Lieferung so zufrieden sind. Es freut uns, wenn wir Sie künftig wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
21.05.2023
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
19.05.2023
Die einfache und professionelle Abwicklung des Auftrages.
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr glücklich darüber, dass Ihnen unsere Auftragsabwicklung so gut gefallen hat und wir bedanken uns für Ihre nette Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
DH
Dr. Lars H.
Estenfeld
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team