intakt24.net- Logo - Bewertungen

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten800 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2014
intakt24.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
12,5 Liter Farbe bestellt. Super verpackt (hochwertiger Karton, Eimer in dicker Folie, Deckel mit Klebeband extra gesichert). Lieferung nach einem Tag! Leider hat DHL den Karton mehrfach „gewürfelt“. Sogar beim Ausladen vor Ort. Durch das hohe Eigengewicht ist dadurch trotzdem etwas Farbe ausgelaufen. Eigentlich nicht der Rede wert (ca eine Tasse voll). Da sich der Eimer aber in der Folie befand, hat das Säubern inkl. Deckel von innen (lag auch auf dem Kopf) knapp eine Stunde gedauert. Nochmal zur Verdeutlichung - Intakt 24 trifft keine Schuld. Auch das Telefonat mit einer Mitarbeiterin war sehr angenehm. Ich wollte mich nicht beschweren, sondern nur einen möglichen Verbesserungsvorschlag machen, indem der Karton gekennzeichnet wird mit „Zerbrechlich, Oben“ etc. Die Mitarbeiterin teilte mir jedoch mit, dass das alles schon versucht wurde, aber die Versandunternehmen nicht wirklich beeindruckt.

04.02.2024
die Kommunikation war bisher gut, der service auch. Ich bin mit dem gelieferten Gerät nicht zufrieden und werde es zurück schicken.

Bewertungen für intakt24.net

11.08.2023
dies war mein erster Kauf bei intakt, es hat alles sehr gut geklappt, zum Produkt kann ich noch nichts sagen, weil wir wegen des Regenwetters nicht streichen konnten
26.11.2023

Empfehlenswert!

Einen Eimer Farbe beim Profifarbe-Shop von Intakt gekauft: Schnelle Lieferung, bestens (also auslaufsicher) verpackt und ein guter Preis - gerne wieder.

Sehr freundlich und sehr hilfsbereit

Hallo, ich habe Hilfe gebraucht, sowohl per Chat wie auch am Telefon war die Betreuung äußerst zuvokommen, sehr hilfreich und sehr nützlich.
Sehr gute fachlich telefonische Beratung, von der Bestellung und pünktlicher Lieferung alles perfekt
10.11.2023

Alles super !!!!!!

Super Kontakt ,schneller Versand , bei Rückabwicklungen super ! Alles super gerne wieder !!!!!!!!
Antwort von intakt24.net
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. 😊👍
MG
Michael G.
Freiburg
26.05.2023
Super Produkte; günstig; Waren sehr gut verpackt und sehr schnell geliefert - was will man mehr?
31.05.2023
Wir freuen uns über Ihr tolles Feedback! 😊 Dankeschön. Wir streben immer danach, Ihre Erwartungen zu erfüllen.
23.09.2023
reibugsloser Ablauf, Lieferung pünktlich und bis ins Haus, Ware perfekt, sehr guter Service
02.09.2023
Alles in Ordnung zügiger Versand Maschine kam gut verpackt an und funktioniert einwandfrei.
Nach Vorkasse erfolgte direkt der Versand. Alles gut verpackt angekommen. Alles Gut.
26.05.2023
Günstiger Preis, schnelle Lieferung, angemessene Verpackung. Immer gern wieder...
31.05.2023
Danke für Ihre positive Bewertung! 😊 Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung.
26.10.2023

5 Sterne

Habe das zweite Mal hier eingekauft. Hat sehr gut geklappt. Super weiter so!
Antwort von intakt24.net
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und dass Sie erneut bei uns eingekauft haben! Wir freuen uns, dass alles wieder zu Ihrer Zufriedenheit war. 🌟👍
VH
Viktor H.
Porta Westfalica
15.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und eine sehr schnelle Abwicklung.
Alles perfekt! Schnelle Lieferung + einwandfreie Ware. Besser geht es nicht!
16.08.2023

toller Shop … nette Mitarbeiter und…

toller Shop … nette Mitarbeiter und mega schneller Versand! weiter so …
14.08.2023

Top!!!

Artikel wie beschrieben, Lieferung pünktlich, alles bestens. Vielen Dank
02.10.2023
Kundenfreundliche Behandlung. kommt in diesem Staat nicht mehr oft vor.
RW
Rolf W.
Solingen
15.11.2023
Lieferung pünktlich, Ware wie beschrieben - jederzeit wieder
Antwort von intakt24.net
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich war und die Ware Ihren Erwartungen entsprach. 🚚✨ Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns
25.09.2023
Schnelle Lieferung, keinerlei Probleme und Ware wie bestellt
18.09.2023
Schnelle Lieferung und sorgfältige/sichere Verpackung der.
28.08.2023
Immer wieder alles bestens.. schnelle Lieferung Top Ware!