naturavetal.de
Bewertungen:

1.691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.081 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.08.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
naturavetal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter und fachliche tolle Beratung. Ich habe beide Hunden jetzt umgestellt. Einer litt unter Dauerdurchfall. Dieser ist endlich weg. Ich finde das Futter super. Brauche nichts anderes mehr. Es riecht so gut 👍 wenn es hier ankommt sind meine Beiden Hunde wie verrückt auf das Paket. Ich möchte nichts anderes mehr füttern 🥰 Wenn ich bestelle ist die Lieferung am nächsten Werktag da. Ihr seid ein tolles Team. Kann Euch und das Futter zu 100 % weiterempfehlen 😍
BR
Birgit R.
Lauterbach

Relevanteste negative Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe erst einmal bei Naturavetal bestellt. Was soll ich da sagen? Ich bin erstmal zufrieden. Vielleicht hätte man mir zur Erstbestellung ein paar Pröbchen mit einpacken können. Das habe ich aber per Mail geklärt. Also, so weit, alles gut. Wichtig für mich, dass mein Hund das Futter gut annimmt. Und das scheint der Fall zu sein.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für naturavetal.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Katzenfutter wäre besser in Dosen zu verpacken. Als eine Art Wurst.
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
27.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Für die relativ kleinen Futterportionen für Katzen bevorzugen wir die Rollen, da sie weniger Verpackungsmaterial erfordern. Wenn Sie die geöffneten Rollen nicht im Kühlschrank aufbewahren möchten, können Sie die Portionen auch einfrieren und am Tag der Fütterung auftauen. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Expertenteam gerne zur Verfügung! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Erstbesteller

Ich habe erst einmal bei Naturavetal bestellt. Was soll ich da sagen? Ich bin erstmal zufrieden. Vielleicht hätte man mir zur Erstbestellung ein paar Pröbchen mit einpacken können. Das habe ich aber per Mail geklärt. Also, so weit, alles gut. Wichtig für mich, dass mein Hund das Futter gut annimmt. Und das scheint der Fall zu sein.
Bewertung melden
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Verdellte Dosen

Leider waren fast alle Dosen - trotz guter Verpackung eingedellt. Habe den Eindruck dass sie schon so verdellt eingepackt wurden. Das Futter an sich verträgt meine süße gut.
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Es tut uns leid, dass Sie Dosen mit Dellen erhalten haben. Auf dem Transportweg müssen die Pakete starker Beanspruchung standhalten. Auch mit sorgfältig gepolsterter Ware, können sich die Dosen durch ihr Eigengewicht verformen. Die Qualität des Inhalts ändert sich jedoch nicht und kann mit bestem Gewissen an den Hund verfüttert werden. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne montags bis freitags von 8.00 bis 16.00 Uhr unter der Telefonnummer 0541 - 760 266 888 oder per E-Mail info@naturavetal.de zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
31.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider fressen es meine 3 Katzen nicht, weder die Leckerlies, die Brekkies noch das Nassfutter. Ein Versuch war es wert.
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
13.04.2023
Wir freuen uns, dass wir Ihr Feedback telefonisch besprechen konnten. Da wir keine künstlichen Geschmacksverstärker in unseren Rezepturen verwenden, kann die Akzeptanz bei empfindlichen Katzen am Anfang etwas länger dauern. Wir hoffen, Sie konnten unsere Tipps umsetzen! Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, melden Sie sich gern bei unserem Beratungsteam.
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Beschädigte Dosen trotz intaktem Karton ☹️
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Es tut uns Leid, dass Sie sich über die Dellen ärgern mussten. Das Problem liegt daran, dass die Pakete auf dem Postweg sortiert werden müssen, dafür gibt es sogenannte Sortieranlagen. Während die Pakete diese durchlaufen, kann es zu Höhenunterschieden von ca. 50 – 90cm kommen. Für die Kartons ist dies in der Regel kein Problem, bei den Dosen kann es allerdings durch ihr Eigengewicht zu einer Stauchung kommen. Das ist sehr ärgerlich, lässt sich jedoch trotz ausreichendem Polstermaterial in Einzelfällen nicht vollständig ausschließen. Wir prüfen unsere Ware auch beim Packen sehr sorgfältig, falls Ware beschädigt sein sollte, wird diese natürlich aussortiert. So gewährleisten wir, dass unsere Ware unser Lager in einwandfreiem Zustand verlässt. Wenn die Dosen auf dem Transportweg Dellen abbekommen sollten, bedeutet dies nicht, dass sich die hohe Qualität des Inhalts geändert hätte. Sie können trotzdem mit bestem Gewissen an den Hund verfüttert werden und weisen keinerlei Qualitätsmangel auf. Wir hoffen, dass Ihr Hund die Menüs trotzdem genießen konnte und stehen Ihnen bei Rückfragen natürlich gerne zur Verfügung. Unser Team freut sich auf Ihren Anruf. Sie erreichen uns montags bis freitags von 8.00 bis 16.00 Uhr unter der Telefonnummer 0541 - 760 266 888 oder per E-Mail an info@naturavetal.de. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles super aber sehr teuer
Bewertung melden
Antwort von naturavetal.de
09.10.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter zufrieden sind! Die hohe Herstellungsqualität und die Verwendung bester, hochwertiger Zutaten haben für uns oberste Priorität. Der Markt für Rohstoffe ist in den letzten Jahren sehr teuer geworden, dennoch halten wir unsere Preise weitestgehend stabil. Verglicht man unser Trockenfutter mit anderen Trockenfutter-Sorten, ist es wichtig auch die Fütterungsmenge zu beachten. Da wir ausschließlich Zutaten mit sehr guter Rohstoffqualität und keine Füllstoffe verarbeiten, ist die Fütterungsmenge häufig deutlich geringer als bei anderen Herstellern. Mit unserem artgerechten, hochwertigen Futter legen Sie den wichtigsten Grundstein für ein gesundes Leben Ihres Tieres und es steht Ihnen unser Expertenteam jederzeit zur individuellen Beratung zur Verfügung - rufen Sie uns gerne jederzeit an, wenn Sie Fragen haben, wir werden umgehend mit Expertentipps weiterhelfen. Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr unter der Telefonnummer +49 541 760 266 888. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung
Bewertung melden
PJ
Peter J.
Vilshofen
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden