naturavetal.de- Logo - Bewertungen

naturavetal.de

1.958 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.966 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Sehr netter und fachliche tolle Beratung. Ich habe beide Hunden jetzt umgestellt. Einer litt unter Dauerdurchfall. Dieser ist endlich weg. Ich finde das Futter super. Brauche nichts anderes mehr. Es riecht so gut 👍 wenn es hier ankommt sind meine Beiden Hunde wie verrückt auf das Paket. Ich möchte nichts anderes mehr füttern 🥰 Wenn ich bestelle ist die Lieferung am nächsten Werktag da. Ihr seid ein tolles Team. Kann Euch und das Futter zu 100 % weiterempfehlen 😍
BR
Birgit R.
Lauterbach

17.07.2023
Ich habe erst einmal bei Naturavetal bestellt. Was soll ich da sagen? Ich bin erstmal zufrieden. Vielleicht hätte man mir zur Erstbestellung ein paar Pröbchen mit einpacken können. Das habe ich aber per Mail geklärt. Also, so weit, alles gut. Wichtig für mich, dass mein Hund das Futter gut annimmt. Und das scheint der Fall zu sein.

Bewertungen für naturavetal.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
19.06.2024
02.06.2024
17.07.2023

Erstbesteller

20.09.2023

Verdellte Dosen

Leider waren fast alle Dosen - trotz guter Verpackung eingedellt. Habe den Eindruck dass sie schon so verdellt eingepackt wurden. Das Futter an sich verträgt meine süße gut.
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Es tut uns leid, dass Sie Dosen mit Dellen erhalten haben. Auf dem Transportweg müssen die Pakete starker Beanspruchung standhalten. Auch mit sorgfältig gepolsterter Ware, können sich die Dosen durch ihr Eigengewicht verformen. Die Qualität des Inhalts ändert sich jedoch nicht und kann mit bestem Gewissen an den Hund verfüttert werden. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne montags bis freitags von 8.00 bis 16.00 Uhr unter der Telefonnummer 0541 - 760 266 888 oder per E-Mail info@naturavetal.de zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
25.12.2023
Katzenfutter wäre besser in Dosen zu verpacken. Als eine Art Wurst.
27.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Für die relativ kleinen Futterportionen für Katzen bevorzugen wir die Rollen, da sie weniger Verpackungsmaterial erfordern. Wenn Sie die geöffneten Rollen nicht im Kühlschrank aufbewahren möchten, können Sie die Portionen auch einfrieren und am Tag der Fütterung auftauen. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Expertenteam gerne zur Verfügung! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
07.10.2023
Alles super aber sehr teuer
09.10.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter zufrieden sind! Die hohe Herstellungsqualität und die Verwendung bester, hochwertiger Zutaten haben für uns oberste Priorität. Der Markt für Rohstoffe ist in den letzten Jahren sehr teuer geworden, dennoch halten wir unsere Preise weitestgehend stabil. Verglicht man unser Trockenfutter mit anderen Trockenfutter-Sorten, ist es wichtig auch die Fütterungsmenge zu beachten. Da wir ausschließlich Zutaten mit sehr guter Rohstoffqualität und keine Füllstoffe verarbeiten, ist die Fütterungsmenge häufig deutlich geringer als bei anderen Herstellern. Mit unserem artgerechten, hochwertigen Futter legen Sie den wichtigsten Grundstein für ein gesundes Leben Ihres Tieres und es steht Ihnen unser Expertenteam jederzeit zur individuellen Beratung zur Verfügung - rufen Sie uns gerne jederzeit an, wenn Sie Fragen haben, wir werden umgehend mit Expertentipps weiterhelfen. Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr unter der Telefonnummer +49 541 760 266 888. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
PJ
Peter J.