naturavetal.de- Logo - Bewertungen

naturavetal.de

2.180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.698 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Bestellung wird schnell geliefert und das Futter wird von unseren Hunden gut vertragen. Normaler Weise barfen wir, nutzen aber Naturavetal als Ersatz wenn wir wegfahren. Unsere Hunde werden von heut auf morgen umgestellt und haben keine Probleme.

10.06.2024
Sendung wurde angeblich versandt, allerdings habe ich keine Sendungsverfolgung erhalten und auf Nachfrage wurde mir gesagt, die Sendung sei abhanden gekommen. Hätte ich nicht nachgefragt, hätte ich jedoch weder eine Information darüber erhalten, noch die Sendung die echt dringend war. Positiv war aber die Mitarbeiterin, die mir schnell weiterhelfen konnte und eine neue Bestellung aufgab und direkt versendete.

Bewertungen für naturavetal.de

27.09.2024
04.09.2024
Es ist soweit ein schönes Produkt, leider bekommt unser Hund davon Durchfall....auch wenn eine Umstellung schrittweise gemacht wird. Selbst kleinste Mengen. Leider für unsere Fellnase nicht geeignet.
04.09.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist sehr schade zu hören, dass die Umstellung nicht sofort geklappt hat. Wir würden dazu gern mit Ihnen sprechen, erreichen Sie aber leider telefonisch nicht. Unser natürliches Futter unterscheidet sich sehr von herkömmlichem Hundefutter und so gilt es auch bei der Futterumstellung ein paar Dinge zu beachten. Die Futterumstellung sollte nicht schrittweise erfolgen und kann bei Bedarf mit unserem Expertenteam individuell auf den Hund abgestimmt werden, falls dieser empfindlich reagiert. Wenn der Hund mit weichem Kotabsatz auf die Futterumstellung reagiert, dann wäre diese Reaktion erstmal auch nicht ungewöhnlich. Der Verdauungstrakt des jungen Hundes lernt etwas Neues kennen und muss sich noch daran gewöhnen. Melden Sie sich doch gern bei uns, dann können wir gemeinsam schauen, wie wir die Futterumstellung für Ihren Hund optimieren können. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
26.08.2024
08.08.2024
Immer super schnell da und zuverlässig! Diesmal haben wir an eine andere Adresse schicken lassen, leider dauerte es viel zu lange was aber Verschulden der DHL war. Somit fehlte uns über zwei Tage Futter. Das Futter ist gut, leider ist Brühe enthalten, ohne wäre es optimal
09.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass die Lieferung an eine andere Adresse nicht so zuverlässig geklappt hat, wie unsere bisherigen Lieferungen. Manchmal kann es beim Versanddienstleister zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen, die wir leider nicht beeinflussen können. Wenn Bestellungen bei uns eingehen, verpacken wir diese umgehend und bringen sie in der Regel noch am selben Tag auf den Weg. Unsere Pakete erreichen unsere Kunden daher in der Regel innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Was Ihre Anmerkung zu der Brühe betrifft ist es so, dass wir eine kleine Menge Flüssigkeit vor dem Garprozess zugeben müssen, da das Fleisch ansonsten in der Dose anbrennen würde. Leider lässt sich dieser Schritt nicht vermeiden, um die hohe Qualität unseres Futters zu gewährleisten. Sollten Sie Fragen zur Fütterung haben, steht Ihnen unser Expertenteam jederzeit gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns montags bis freitags von 08.00 bis 16.00 Uhr unter der Telefonnummer 0541-760 266 888 oder per Mail an: info@naturavetal.de. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
IP
Ina P.
Haiger
14.08.2024
24.07.2024

Lange Lieferzeit

Ungewöhnlicherweise hat der Versand dieses mal 4 Tage gedauert. Normalerweise kommt die Ware einen Tag nach Bestellung bereits an.
25.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Pakete erreichen unsere Kunden in der Regel innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Manchmal kann es jedoch zu unvorhersehbaren Verzögerungen beim Versanddienstleister kommen. Wir bieten Ihnen die Wahl zwischen DHL und DPD, Sie können Ihren bevorzugten Versanddienstleister während des Bestellvorgangs auswählen oder wir hinterlegen gerne Ihre Wahl für zukünftige Sendungen. Gerne berät Sie unser Service-Team hierzu. Sie erreichen uns montags bis freitags von 08.00 bis 16.00 Uhr unter der Telefonnummer 0541 - 760 266 760 oder per Mail an: info@naturavetal.de. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
04.07.2024
25.12.2023
Katzenfutter wäre besser in Dosen zu verpacken. Als eine Art Wurst.
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Für die relativ kleinen Futterportionen für Katzen bevorzugen wir die Rollen, da sie weniger Verpackungsmaterial erfordern. Wenn Sie die geöffneten Rollen nicht im Kühlschrank aufbewahren möchten, können Sie die Portionen auch einfrieren und am Tag der Fütterung auftauen. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Expertenteam gerne zur Verfügung! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
19.06.2024
02.06.2024