nudrinu nudri.nu- Logo - Bewertungen

nudrinu nudri.nu

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2022
nudrinu nudri.nu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich nutze das Programm schon längere Zeit und fühle mich damit wohl. Es passt sich gut an und ist auch für Leute mit stressigen Alltag gut geeignet. Ich arbeite in der Pflege und bin auch noch Mutter und ich bekomme es gut gebacken. Man ist immer seines Glückes Schmied und muss das Programm mit all seinen Möglichkeiten auch nutzen. Abnehmen tut man natürlich nicht von alleine. Ich hätte mir aber kein einfacheres System vorstellen können und das bestätigen auch die vielen Beiträge im nudrinu Newsfeed oder in den Bewertungsplattformen.

30.05.2023
Reine Abzocke! Der Anbieter bringt seine zukünftigen Kunden dazu, auf ihr Widerrufsrecht zu verzichten, da diese dann auf eine völlig sinn- und wertlose App treffen und nach den ersten Versuchen jeder vernünftige Mensch natürlich sofort vom Vertrag zurücktreten will. Es handelt sich um eine schwerfällige, unübersichtliche Rezeptsammlung! Noch dazu laden die Seiten ewig lang, der "Support" antworte

Bewertungen für nudrinu nudri.nu

26.04.2024

Abzocke!!!

Ich kann nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die mit diesem Programm zufrieden sind. Es ist total unübersichtlich. Zudem ist der Support unter aller Kanone. Selbst nach mehrmaligem Anfragen, kam keine Antwort. Weder in dem "Ach so tollen Chat", als auch per Mail. Man merkt auch, dass die Verantwortlichen sich hier nur rechtfertigen wenn sie wirklich eine Lösung haben. Bei Anmerkungen die nicht widerlegt werden können, wird geschwiegen. Ich bin Diabetikerin, bei sämtlichen Programmen, welche ich schon genutzt habe, kann man dies vermerken und das Programm wird dahingehend angepasst. Hier spielt es absolut keine Rolle. Ich habe mich hierauf berufen und hoffte kulanterweise mein Geld zurück zu erhalten, aber Fehlanzeige. Der Support meldet sich einfach nicht. Wie schon sehr viele hier geschrieben haben, ist das mit dem 14-tägigen Widerrufsrecht (welches erlischt sobald man das Programm heruntergeladen hat), eine ABSOLUTE ABZOCKE! Und das von einer Firma mit Sitz in Deutschland. Ich bin leider auf diese Zwielichtigen Machenschaften hereingefallen, möchte durch diese Bewertung gerne andere davor bewahren. Ich habe zum Glück einen Anwalt in der Familie, diesem habe ich den Fall übergeben.
30.05.2023
01.06.2023
Schade, dass du bis heute nie mit dem Programm von nudrinu angefangen hast, Judith! Wir haben in deinem Account gesehen, dass du noch keine Stunde online warst, dir keinen Plan geholt oder erstellt hast und noch kein einziges Anti-Heißhunger-Rezept probiert hast. Gerne hätten wir dir eine kulante Lösung angeboten, doch dann hast du plötzlich in unserer Community beleidigt, unsere Kolleginnen im Chat und per Mail selbst an den Pfingst-Feiertagen beleidigt und bedroht. Das fanden wir sehr schade! Dank unserer 100% Abnehm-Garantie kannst du nämlich jederzeit eine Erstattung beantragen, wenn du nicht abnimmst. Wie dir aber unsere erfolgreiche Community jeden Tag zeigt, hättest du mit nudrinu schnell und einfach dein Wohlfühlgewicht OHNE Diät erreicht! Es ist schade, dass du es nie probiert hast. Beachte bitte, dass wir aufgrund der Rabatt-Aktion und unserer Geld-zurück-Garantie derzeit leider keine kostenlosen Test-Accounts anbieten können. Das hattest du auch vor deiner Anmeldung bestätigt. Du hast auch nur unser kleinstes BASIC-Paket gewählt. Das ist ideal, um gesund und effektiv mit unseren Rezepten abzunehmen sowie unser umfangreiches Sportprogramm. Außerdem hast du in den Food-Tabellen alkoholfreie Getränke, Obst und Gemüse. Wenn du Zugriff auf alle Inhalte möchtest, benötigst du das Premium-Paket, das fast alle unsere Mitglieder haben! Nicht umsonst ist nudrinu eines der umfangreichsten Abnehm-Programme! Wenn du die App gestartet hättest, hättest du auch sofort gesehen, dass es alle Inhalte von nudrinu auf dein Handy herunterlädt, damit du keine Ladezeiten mehr hast (außer Rezepte & der Plan). Wir würden uns deshalb freuen, wenn du nudrinu später noch einmal besuchst, um dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen. Liebe Grüße Dein Team von nudrinu
02.09.2023
Mir gefallen die leckeren Rezepte und dass man so gut abnehmen kann. Ich habe mit der App schon 12 Kilo abgenommen. Die App ist total einfach zu bedienen. Die Mädels vom Support sind bei Fragen immer sehr nett zu mir gewesen. Alles gut
02.09.2023
Hey Sandra, vielen Dank für dein Feedback🙋🏼‍♀️! Wahnsinn, dass du so einfach schon 12 Kilo abnehmen konntest 🤩 Toll, dass dir die App so gut gefällt 😌 Hast du dich eventuell bei den Sternen vertippt?⭐️ Deine Zufriedenheit ist uns nämlich extrem wichtig! Bitte lass uns wissen, wenn wir etwas für dich tun können. Wenn du Hilfe oder Unterstützung wünscht, sind wir immer von Montag bis Sonntag für dich da! Liebe Grüße, Dein nudrinu Team 💛
GF
Gudrun F.
Haiming
10.09.2023

Keine Kulanz und auch keine Geld-Zurück-Garantie

Leider gibt es bei dieser Firma keine Kulanz und demnach auch keine Geld-Zurück-Garantie. Auch nicht, obwohl ich 30 Tage am Programm teilgenommen (trotzdem nicht abgenommen) habe, wurde mir eine Rückzahlung verwehrt. Da helfen auch keine schönen Worte, wenn man das Geld nicht mehr herausgibt (war sofort nach Abschluss des Vertrages klar).
10.09.2023
Hey Gudrun, richtig ist: in deinem Account sehen wir, dass du niemals mit dem Programm angefangen hast (seit über 2 Monaten). Pünktlich nach 30 Tagen wolltest du die Garantie in Anspruch nehmen. Deshalb hast du uns fremde Essensbilder von Facebook/Instagram gesendet und deine Wiege-Bilder hast du alle am selben Tag innerhalb von nur einer Stunde erstellt 🥸 Den Nachweis haben wir. Wow! Wir haben sogar noch aus Kulanz akzeptiert, dass du uns nur die Hälfte der Infos zugesendet hast. Dann hast du allerdings auch noch deinen App-Zugang bei ebay zum Kauf angeboten und damit gegen unsere und die Nutzungsbedingungen von ebay verstoßen. Da haben wir nicht schlecht gestaunt!😯 Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute. Dein nudrinu Team

Unübersichtlich und somit unbenutzbar …

Unübersichtlich und somit leider unbenutzbar. Gutes Konzept, aber sehr schlechte Umsetzung. ACHTUNG: Keine Erstattung nach Abschluss. Also am besten gar nicht erst buchen.
Antwort von nudrinu nudri.nu
Hey Katharina, super, dass dir das Konzept gefällt 🙌 Es tut uns leid, dass du Schwierigkeiten beim Start hast und in den letzten 30 Tagen noch nicht mit der App anfangen konntest. Gerne möchten wir dein Anliegen lösen! Schreib uns auch einfach an hallo@nudri.nu, um eine volle Erstattung durch die 100% Geld-zurück-Garantie zu erhalten, wenn du nicht nach 30 Tagen erfolgreich abgenommen hast. Wie dir über 10.000 Erfolge hier und in der Community zeigen, erreichst du dein Wohlfühl-Gewicht ohne Diät mit nur 10 Minuten am Tag. Probiere es gerne aus! Wenn du Unterstützung wünscht, sind wir von Montag bis Sonntag im Chat für dich da! 💛