purazell.de- Logo - Bewertungen

2.978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.194 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2020
purazell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Venenwunder (ist wirklich ein Wunder) Ich habe das Produkt Venenwunder gekauft, weil ich seit Jahren Probleme mit Hämorrhoiden habe. Sehr vieles habe ich probiert, doch so gut geholfen wie dieses natürliche Mittel hat bei mir nichts. Die Hämorrhoiden gingen früher einfach nicht komplett weg, es blieb eine Stelle die immer hart war und mich beim sitzen sehr gestört hatte. Die stelle kann man auch nicht operieren, weil die Wunde sonst viel zu gross geworden wäre. Purazell Venenwunder hat auch diese Stelle normalisiert und nach ca 1M Nutzung wurde ich beschwerdefrei. Danke lieber Timo, dass du die Youtube Videos machst und ich wegen dem, auf dieses Produkt gekommen bin. Liebe Grüsse Pascal

28.07.2023
Komplettes Sortiment ist unverschämt überteuert. Ob es Bio ist und mit Labor geprüft rechtfertigt es nicht. Man wirbt mit Gesundheit und will es überteuert den Menschen verkaufen. Traurig das Gesundheit so teuer sein muss. Es gibt genug Produkte die auch Labor geprüft sind und Bio aber haben diese unverschämte Preise nicht wie bei Purazell. Alle Produkt sind mindestens 50% zu teuer. Beispiel eine Packung Grüner Tee mit 85 Gramm Inhalt für 12,90 €. 15g soll mal pro Tasse trinken. Also 5 Tee's für 12,90 €. Eine Katastrophe. Wenn man sich laut deren Nase das und das nehmen sollte, dann liegt man mit EINEM Warenkorb über 150,00 € Einkauf und diese sind teilweise nur für 2 Wochen. Das kann ich mir als Normalverdiener nicht leisten und bin raus. Sehr traurig.

Bewertungen für purazell.de

Hochwertige Produkte mit Nachhaltigen Verpackungsweise und perfekten Lieferung

Die Produkte sind von sehr hoher Qualität. Die Bestellung wurde im ganzen geliefert, obwohl ein Produkt ein bißchen später verfügbar war. Finde ich ökologisch sehr wertvoll! Ich mußte mich zwar ein paar Tage länger gedulden, aber die Freude war um so größer. Auch das ausgeklügeltes Packsisthem finde ich klasse, so geht nichts kaputt und trotzdem wird nur Paper und Papier verwendet. Auch die Produkte sind alle ( die ich bestellt habe, in Glas Flaschen und kein Plastik) Am meisten habe ich mich über ein kostenloses zusatz Produkt gefreut;-) bei dem ich zwischen Zitrone oder Lavendel auswählen konnte. Über die meisten Produkte, kann ich leider noch nichts Berichten, aber mit Timos WILDKRÄUTER FERMENT habe ich sehr gute Ergebnisse im Kampf gegen meine Blähungen gesammelt.

Sehr gut, aber teuer....

Ok, ich kann nicht sagen, wie bekannt der Shop wäre, wenn nicht der gute Timo G. als "Zugpferd" agieren würde. Aber dennoch lohnt sich ein Besuch des Shops allemal. Tolle Produkte, die wirklich Sinn machen und sogar helfen. Preis-/Leistungsverhältnis sei dahingestellt, der Shop ist eher in der eeeetwas höheren Preisklasse angesiedelt. Dennoch werde ich bei mehreren Produkten bleiben (Venenwunder, Innere Ruhe und liposomales Melatonin). Es half bereits ab Tag 1, resp. Tag 2. Eine sehr nette Geste ist auch, dass man ab einem bestimmten Bestellwert ein ziemlich hochwertiges Geschenk bekommt. In meinem Fall war es liposomales Lavender-Duschgel. Toller Duft, tolle Glasflasche. Also - ich bin und bleibe treue Kundin.
GS
Günter S.
Stühlingen
12.04.2024
Super gutes schmackhaftes Omega 3 Öl mit Orangen Geschmack- 1 Tl. Täglich und fertig! Leider sind die Dosierbecher nur ab 5ml und nicht auch ab 2.5ml geeicht, da muss man versuchen zu dosieren...aber auf 1 Tl. Passen 2.5 ml da ist es auch einfacher das Öl zu schlucken- im becher bleibt sonst immer ein Rest zurück- das ist zu schade Ansonsten tip top
21.04.2024

Ein muss für alle die gesund leben wolle….

Die Produkte sind in einer sehr guten Qualität . Verpackung, Geschmack und Wirkung sind top. Beim Service könnte das Team meiner Meinung nach noch etwas schneller und ausführlicher sein, das ist bei der Vielfalt und dem Preis wünschenswert. Shop und Versand sind hingegen erstklassig! Ich kann die Produkte weiterempfehlen!!
MN

Lieferung und Geschmack - top!

Mir hat die schnelle Lieferung gefallen und dass Algenöl so gut schmecken kann, hätte ich nie gedacht. ;-) Ich hatte vermutet, dass ich mich zwingen müsste, das jeden Morgen zu nehmen, aber das ist (Gott sei Dank) nicht so, sondern es bereitet überhaupt keine Probleme, es länger im Mund zu behalten!
LD
Hallo Ihr Lieben, Seit ich Eure Schilddrüsenkapseln nehme geht es mir so was von gut, dass kann man wohl sagen. Auch die Venenkapseln schlucke fleißig, kann ja nicht schaden. Bin auch nicht mehr müde. Ich danke Gott,dass es solche intelligenten Menschen wie Euch gibt, Danke.Lgr.Lo.
Timo mit seinem Gott gegnadeten Humor... ist wirklich der Ober-Hammer, durch ihn kam ich auf Purazell (Kräutrferment) sehr bekömmlich!!! Ja, und Videos vom guten Patrick, sind ebenso hilfreich mit seinem fundierten Wissen!!!
RM
Alle Produkte die Sie verkaufen, kann ich nur empfehlen! Alles aus natürlichen Produkten hergestellt. 🙏 Die Wirkung meines Produktes muss ich noch abwarten da ich erst vor ein paar Tagen mit der Kur angefangen habe!
Für mich die Nummer 1 in Sachen Nahrungsergänzungsmittel. Man kann schon beim Riechen überm geöffneten Glas die Qualität der in den Kapseln beinhalteten Stoffe und die Kapseln selbst als positiv bewerten.
18.04.2024
Ich habe mein Produkt per Vorkasse bestellt. Eigentlich kaufe ich lieber auf Rechnung. Es klappte aber alles sehr fix und einwandfrei. Das Produkt nehme ich erst seid ein paar Tagen.
09.04.2024

Super! ...wie immer

Als langjähriger Kunde bin ich wie jedesmal hoch zufrieden. Tolle Produkte, top Qualität, schnelle Lieferung und immer wieder schöne Rabatt- oder Probieraktionen. Vielen Dank dafür.
18.04.2024
Ich möchte mich hier ausdrücklich für die unermüdliche Arbeit des Firmenchefs bedanken, der viele Studien liest und auswertet um Produkte bestmöglich zu entwickeln!

Super.....

Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung und obendrein noch sehr freundlicher- höflicher- Email Kontakt. Nicht zu vergessen die gute Qualität der Produkte.

gut verarbeitet…

Die Ware macht einen gut verarbeiteten Eindruck und lässt sich gut im den Alltag einbringen. Schön, dass Beschreibungen für den Einsatz zur Verfügung stehen.
BU
Brigitte U.

TIMOS Wildkräuter Ferment

Alles bestens, es ist gut verträglich und auch der Geschmack ist durchaus nicht unangenehm. Die Wirkung kann ich nach einer Woche noch nicht beurteilen.
Creme Lavendel sehr angenehm auf der Haut, klebt nicht. Würde mir von Purazell noch mehr Pflegeprodukte wünschen, wie z.B. Shampoo, Deo, Zahnpasta.
TM
Tina M.
Waltrop
19.04.2024
Das Produkt kann ich erst später, Einnahme bewerten. Der Service ist klasse, die Seite super übersichtlich. Dafür schon mal Empfehlung! Dankeschön.
UM
U. M.
Bosau
Die Artikel sind hervorragend. Glasflaschen und Verpackung zum Versand sind sehr gut. Der Versand erfolgt schnell und zuverlässig. Alles super!
19.04.2024
Alles läuft super einfach und geschmiert. Bestellung ist immer 3-5tage später bei mir in der Schweiz. Mein Fazit : Einer der besten online Shops
Kundenservice wie man es sich vorstellt als Verbraucher. Alles reibungslos geklappt. Von Bestellung bis Auslieferung. Bestelle gerne bei Ihnen.