purazell.de- Logo - Bewertungen

2.974 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.183 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2020
purazell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Venenwunder (ist wirklich ein Wunder) Ich habe das Produkt Venenwunder gekauft, weil ich seit Jahren Probleme mit Hämorrhoiden habe. Sehr vieles habe ich probiert, doch so gut geholfen wie dieses natürliche Mittel hat bei mir nichts. Die Hämorrhoiden gingen früher einfach nicht komplett weg, es blieb eine Stelle die immer hart war und mich beim sitzen sehr gestört hatte. Die stelle kann man auch nicht operieren, weil die Wunde sonst viel zu gross geworden wäre. Purazell Venenwunder hat auch diese Stelle normalisiert und nach ca 1M Nutzung wurde ich beschwerdefrei. Danke lieber Timo, dass du die Youtube Videos machst und ich wegen dem, auf dieses Produkt gekommen bin. Liebe Grüsse Pascal

28.07.2023
Komplettes Sortiment ist unverschämt überteuert. Ob es Bio ist und mit Labor geprüft rechtfertigt es nicht. Man wirbt mit Gesundheit und will es überteuert den Menschen verkaufen. Traurig das Gesundheit so teuer sein muss. Es gibt genug Produkte die auch Labor geprüft sind und Bio aber haben diese unverschämte Preise nicht wie bei Purazell. Alle Produkt sind mindestens 50% zu teuer. Beispiel eine Packung Grüner Tee mit 85 Gramm Inhalt für 12,90 €. 15g soll mal pro Tasse trinken. Also 5 Tee's für 12,90 €. Eine Katastrophe. Wenn man sich laut deren Nase das und das nehmen sollte, dann liegt man mit EINEM Warenkorb über 150,00 € Einkauf und diese sind teilweise nur für 2 Wochen. Das kann ich mir als Normalverdiener nicht leisten und bin raus. Sehr traurig.

Bewertungen für purazell.de

06.07.2023

Nachteile bei Nachlieferungen und für Stammkunden

Da nicht immer alle Produkte lieferbar sind, verliere ich die Versandkostenfreiheit, wenn ich den Artikel dann bei Lieferbarkeit nachbestelle. Rabatte gibt es auch nur für Neukunden und nicht für langjährige Kunden, was ich auch nicht besonders fair finde.
14.08.2023

Versand dauerte uber 7 Tage

Leider hat die Lieferung über eine Woche gedauert. Das ist sehr schade gerade bei Vitaminen bzw Nahrungsergänzungen. Nach meiner Mail und der Frage nach dem Versanddatum kam die ware dann schnell an. Ware war ordentlich und kühl verpackt.
03.11.2023
Sehr gutes Sortiment, sehr hohe Qualität, aber nicht immer ist alles lieferbar. Man bekommt für Nachlieferungen erst auf Nachfrage einen Gutscheincode für kostenlosen Versand. Das sollte aber sofort angeboten werden.
19.11.2023
Herzlichen Dank für das tolle T. Wildkräuter Ferment. Ja, bin fast 100 % zufrieden... nur fast, weil und deswegen meine Idee/Vorschlag den Reissirup mit den Dattelsirup ersetzen. Der Dattelsirup hat wesentlich mehr wertvolle Nährstoffe als der Reissirup. Noch eine andere Alternative wäre der Kokosblütensirup. Einen lieben Gruß!
18.11.2023

Support toll…Lieferung darf gern schneller sein

Der Support war toll und ich bekam eine schnelle & hilfsbereite Antwort. Auch die Produkte finde ich super. Einzig und alleine an der Schnelligkeit des Versands könnte noch gearbeitet werden. Denn leider musste ich eine Woche auf meine Bestellung warten. Deshalb einen Stern Abzug.
13.05.2023
Nehme StressBalance immer morgens und LipoMelatonin kurz vorm Schlafen. Es dauert schon noch so 30min, bis ich einschlafen kann, dann bin ich meist nach 1 Stunde wieder wach, schlafe aber wieder gleich ein, manchmal wache ich nochmal auf.
Schnelle Lieferung! Gekeimtes Müsli in Joghurt mit Früchten und Nüssen sehr gut! Proteinshake Vanille etwas gewöhnungsbedürftig! Am besten mit Pflanzenmilch und einer Banane verfeinern!
30.05.2023
Schnelle Lieferung. Produkt wie angegeben. Schmeckt nicht so gut, aber darauf kommt es nicht an. Fühle mich insgesamt fitter nach fast einwöchiger Einnahme. Der Rest wird sich zeigen.
13.08.2023

Lieferzeit zu lang

Das mit der Lieferung hat über ein Woche gedauert ehe es da war. Da ist man mit dem Versand von anderen Anbietern etwas verwöhnt. Produkte sind gut verpackt angekommen.
PG
Petra G.
15.05.2023
die komplizierte Bezahlung mit den doppelten Codes hat mir Schwierigkeiten gemacht, bin nicht so ein eingefleischter Computerfieg. sonst war aber alles ok.
15.07.2023
Super schnelle unkomplizierte Lieferung … zum Produkt bzw. zur Wirksamkeit kann ich noch nicht viel sagen, da ich es erst 6 Tage nehme
21.10.2023

Gut und teuer

nehme die Sachen in der Hoffnung, das sie helfen und weil ich von der konsequenten Herstellung überzeugt bin. Leider recht teuer.
09.06.2023
Ich fand super das die Produkte in GLAS verpackt kamen. Der Versand war sehr langsam und die Informationen zum Versand fehlte.
CG
Claudia G.
Düsseldorf
10.08.2023

Vitamin B komplex

Die Zutaten gefallen mir, aber mit der Pulverform komme ich nicht so gut klar. Die Verpackung ist vertrauensvoll hygienisch.
SM
Sigrid M.
Unterfranken
24.11.2023
Die Lieferung hat etwas lange gedauert, das Kokoswasserpulver schmeckt sehr gut, den Rest konnte ich noch nicht testen.
03.09.2023
Die Nahrungsergänzungsmitttel, die auf pflanzlicher Basis hergestellt . Verbesserung: größere Auswahl an Süßigkeiten.
09.08.2023

prima

Ich hab noch nicht alles probiert, jedoch das was ich angefangen habe, das ist für mich gut, weiter zu empfehlen. Danke
15.07.2023
kann noch keine bewertung abgeben., weii ich die nahrungsergänsung erst 2 wochen einnehme.die zukunft wird es zeigen.
11.05.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung top. Das Produkt ist angenehm im Geschmack. Ich würde es wieder bestellen.
07.05.2023

alphaliponsäure algenöl

die alphaliponsäure schmeckt lecker, schnell geliefert verbessern? beim algenöl fand ich keine mengenangabe.