purazell.de- Logo - Bewertungen

2.891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.067 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2020
purazell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Venenwunder (ist wirklich ein Wunder) Ich habe das Produkt Venenwunder gekauft, weil ich seit Jahren Probleme mit Hämorrhoiden habe. Sehr vieles habe ich probiert, doch so gut geholfen wie dieses natürliche Mittel hat bei mir nichts. Die Hämorrhoiden gingen früher einfach nicht komplett weg, es blieb eine Stelle die immer hart war und mich beim sitzen sehr gestört hatte. Die stelle kann man auch nicht operieren, weil die Wunde sonst viel zu gross geworden wäre. Purazell Venenwunder hat auch diese Stelle normalisiert und nach ca 1M Nutzung wurde ich beschwerdefrei. Danke lieber Timo, dass du die Youtube Videos machst und ich wegen dem, auf dieses Produkt gekommen bin. Liebe Grüsse Pascal

28.07.2023
Komplettes Sortiment ist unverschämt überteuert. Ob es Bio ist und mit Labor geprüft rechtfertigt es nicht. Man wirbt mit Gesundheit und will es überteuert den Menschen verkaufen. Traurig das Gesundheit so teuer sein muss. Es gibt genug Produkte die auch Labor geprüft sind und Bio aber haben diese unverschämte Preise nicht wie bei Purazell. Alle Produkt sind mindestens 50% zu teuer. Beispiel eine Packung Grüner Tee mit 85 Gramm Inhalt für 12,90 €. 15g soll mal pro Tasse trinken. Also 5 Tee's für 12,90 €. Eine Katastrophe. Wenn man sich laut deren Nase das und das nehmen sollte, dann liegt man mit EINEM Warenkorb über 150,00 € Einkauf und diese sind teilweise nur für 2 Wochen. Das kann ich mir als Normalverdiener nicht leisten und bin raus. Sehr traurig.

Bewertungen für purazell.de

29.03.2024

Omega 3 + innere Ruhe

Das omega3 Produkt schmeckt deutlich angenehmer als die üblichen Lachskapseln. Nach 3maliger Einnahme kann ich das "innere-Ruhe"Produkt noch nicht in seiner Wirkung beurteilen, aber es beruhigt zu wissen, dass alle verwendetern Pflanzen Bioqualität haben.
29.03.2024
Innovative und außergewöhnlich qualitativ hochwertige Produkte. Bin über Timo G dazu gekommen und total zufrieden. Immer wieder gerne.

Lichtblick

Die "Innere Ruhe" Kapseln sind eine schöne, hoffnungsschenkende Kombination von Naturheilmitteln, um sich stärken zu können.
09.04.2024
Also die Messbecher sind ja mal gar nicht zu gebrauchen die waren alle 3 kaputt ein bischen was sollte der ja schon aushalten
GS
Günter S.
Stühlingen
12.04.2024
Super gutes schmackhaftes Omega 3 Öl mit Orangen Geschmack- 1 Tl. Täglich und fertig! Leider sind die Dosierbecher nur ab 5ml und nicht auch ab 2.5ml geeicht, da muss man versuchen zu dosieren...aber auf 1 Tl. Passen 2.5 ml da ist es auch einfacher das Öl zu schlucken- im becher bleibt sonst immer ein Rest zurück- das ist zu schade Ansonsten tip top

Hochwertige Produkte, Preis-Leistung stimmt

Hochwertige Produkte, wir sind seit vielen Jahren (auch schon beim Vorgänger der Firma) Kunde. Qualität hat ihren Preis, das merkt man im Umfeld Nahrungsergänzung und gesunder Lebensstil schnell. Kombiniert mit den YT-Videos von Patrick zu vielen essentiellen Themen eines gesunden und aktiven Lebensstils einfach klasse. Danke Patrick & Team!

Ein muss für alle die gesund leben wolle….

Die Produkte sind in einer sehr guten Qualität . Verpackung, Geschmack und Wirkung sind top. Beim Service könnte das Team meiner Meinung nach noch etwas schneller und ausführlicher sein, das ist bei der Vielfalt und dem Preis wünschenswert. Shop und Versand sind hingegen erstklassig! Ich kann die Produkte weiterempfehlen!!
12.04.2024

recht klein

Die Verpackung ist schon echt etwas zu groß für das bisschen Inhalt… hätte für den Preis etwas mehr erwartet. Es waren anfangs ganz harte Stückchen drin, die habe ich rausgemacht (war kein Obst), an sich schmeckt es sehr lecker und benutze es als Topping. Wenn ich es pur essen würde, wäre es nach 3-4 Malzeiten wohl weg.

Ich bin sehr zufrieden

Die Produkte sind wirklich klasse! Dank Timo G.'s Videos habe ich mit den Produkten mein Mikrobiom im Darm wieder hin bekommen. Und die Smoothies sind mega köstlich... Der Service könnte etwas besser sein. Darum 1 Punkt weniger

Bearbeitungszeitraum

Die Qualität Ihres Omega 3 -Produktes ist hervorragend. (5 Sterne) Der Zeitraum zwischen dem Eintreffen meiner Bestellung (Donnerstag) und der Zuteilung an den DHL -Versand (Montag) ist jedoch zu groß. (2 Sterne)
Ich habe mein Produkt per Vorkasse bestellt. Eigentlich kaufe ich lieber auf Rechnung. Es klappte aber alles sehr fix und einwandfrei. Das Produkt nehme ich erst seid ein paar Tagen.
09.04.2024

Super! ...wie immer

Als langjähriger Kunde bin ich wie jedesmal hoch zufrieden. Tolle Produkte, top Qualität, schnelle Lieferung und immer wieder schöne Rabatt- oder Probieraktionen. Vielen Dank dafür.
Ich möchte mich hier ausdrücklich für die unermüdliche Arbeit des Firmenchefs bedanken, der viele Studien liest und auswertet um Produkte bestmöglich zu entwickeln!
TM
Tina M.
Waltrop
Das Produkt kann ich erst später, Einnahme bewerten. Der Service ist klasse, die Seite super übersichtlich. Dafür schon mal Empfehlung! Dankeschön.
Alles läuft super einfach und geschmiert. Bestellung ist immer 3-5tage später bei mir in der Schweiz. Mein Fazit : Einer der besten online Shops
01.04.2024

DHL zu langsam

Beim DHL musste erst nachgefragt werden, weil die Lieferung mehrere Tage nicht weiter befördert wurde, die Lieferung könnte noch schneller sein.
Kundenservice wie man es sich vorstellt als Verbraucher. Alles reibungslos geklappt. Von Bestellung bis Auslieferung. Bestelle gerne bei Ihnen.
Lieferzeit könnte etwas kürzer sein, ansonsten guter Service. Das Produkt kann ich aufgrund der bisherigen kurzen Einnahme noch nicht bewerten
AP
Andrea P.
Treplin
Ein tolles Produkt! Besser machen könnte man die Form der Flasche. sie läßt sich schlecht ausgießen, da manchmal etwas daneben läuft.
Habe bis jetzt immer nur einen Artikel bestellt. Die Qualität ist gut und die Lieferung erfolgte in beiden Fällen schnell.