schrankplaner.de- Logo - Bewertungen

schrankplaner.de

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.122 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2018
schrankplaner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schrankplaner.de

Gute Qualität, saubere Arbeit
Super Qualität und sehr leicht aufzubauen, da alle Teile nummeriert sind, und man anhand der Anleitung alles zuordnen kann. Der Schrank war schon nach drei Wochen fertig. Wenn es ginge, würde ich 10 Sterne geben.
PU
Paul U.
Sprendlingen
Top Qualität, sehr schnell geliefert. Der Online-Planer war sehr einfach. Der Kontakt nach der Bestellung war super. Es wurden noch einige Kleinigkeiten besprochen und Tipps gegeben. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Aufbau des Schrankes war dank der sehr durchdachten Konstruktion sehr einfach. Das ist der mit Abstand qualitativ hochwertigste Schrank den ich jemals gekauft habe. Vielen Dank!!!
Es hat alles vorzüglich geklappt - guter Kontakt, gute Aufbauanleitung, gute Qualität des Schranks - gerne wieder.

Ausgezeichnete Fertigungsqualität

Die Lieferung der 14 Möbelpakete für 3 Schrankteile durch eine Spedition hat bestens geklappt. Die Fertigungsqualität der Teile ist sehr gut, und der Zusammenbau problemlos, da Schrankplaner.de "mitdenkt", so wird z.B. bei einem deckenhohen Schrank der Deckel oben nicht aufgesetzt - was aufbautechnisch auch nicht möglich wäre - sondern zwischen die Seitenteile eingesetzt. Die gelieferten Beschläge sind ebenfalls von sehr guter Qualität. Das Gesamtwerk sieht gut aus und funktioniert einwandfrei. Wir sind sehr zufrieden und planen bereits einen weiteren Schrank.
16.04.2024
16.04.2024
Alles wär super.
10.04.2024
09.04.2024
Antwort von schrankplaner.de
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Geben Sie uns doch gerne eine kurze Rückmeldung, warum es nicht zur vollen Punktzahl gereicht hat. Ihre Rückmeldung per Mail hat ja keinen Anlass zu einem Abzug gegeben. Lieben Dank und wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute - Ihre Schrankplaner

Getränkeschrank

Online konfiguriert, Genau gefertigt, Sehr stabile Konstruktion, alle Wünsche erfüllt, Topfbänder hochwertig mit sanften Schließen Absprache zwischendurch war möglich Pünktlich geliefert
Freundlich und schnelle Abwicklung. Qualität super 👍
PK
Peter K.
Bad-Waldsee
15.03.2024
Sehr gute Qualität des Schranks
Meine eigene Planung wurde nach einem Telefonat mit dem Berater individuell optimiert. Die Lösung passt jetzt perfekt für meine Bedürfnisse. Auch die Qualität von Material und Verpackung war toll. Aus meiner Sicht alles sehr zu empfehlen.

KLEIDERSCHRANK

Planung, Beratung, Lieferung und Montage waren einwandfrei. Die Qualität ist super und sehr hochwertig verarbeitet. Wir sind absolut zufrieden. Ich kann die Firma wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank an das ganze Schrankplaner-Team.
GM
Gregor M.
Moembris

Herausragende Qualität und Service

Ein solch durchdachtes und bis ins kleinste Detail korrektes Schranksystem kam mir noch nicht unter. Auch die Kommunikation während der Abwicklung und bis zur Anlieferung wat freundlich und hilfsbereit. Schon der Aufbau war ein "Kinderspiel" - es braucht eigentlich gar keine Anleitung, da alles beschriftet und fast intuitiv von der Hand geht. Die Qualität ist obendrein ebenfalls sehr gut: allein eine solch stabile Rückwand und Ausführung der Schubkästen sind eine Seltenheit. Wer jetzt noch Möbel woanders kauft ist selber Schuld. Absolut zu empfehlen - der Preis ist für eine solche Qualität und Ausführung absolut gerechtfertigt. Wir hatten per Vorkasse gezahlt und wurden stets über den aktuellen Status etc. informiert. Klare Empfehlung und beim nächsten Möbel erste Wahl. Vielen Dank!
10.03.2024
Zuverlässigkeit, gute Organisation,

Hervorragend

Es hätte nicht besser sein können. Hervorragende Qualität, pünktliche Lieferung bis ins Haus, schneller unkomplizierter Schrankaufbau. Mittlerweile drei Schränke bestellt.
03.03.2024

Perfekte Beratung, Passform und Qualität

Ich habe insgesamt 4 Schränke bei schrankplaner.de gekauft. Die Beratung - besonders durch Herrn Englisch - war perfekt. Man konnte sich auf alles verlassen. Sonderwünsche wurden einfach auf den Millimeter genau ausgeführt. Das Aufmaß war sehr einfach. Ein kleines Teil hat gefehlt, das wurde einfach nachgeliefert. Erreichbarkeit der Berater ist herausragend!