schrankplaner.de- Logo - Bewertungen

schrankplaner.de

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.109 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2018
schrankplaner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schrankplaner.de

GM
Gregor M.
Moembris

Herausragende Qualität und Service

Ein solch durchdachtes und bis ins kleinste Detail korrektes Schranksystem kam mir noch nicht unter. Auch die Kommunikation während der Abwicklung und bis zur Anlieferung wat freundlich und hilfsbereit. Schon der Aufbau war ein "Kinderspiel" - es braucht eigentlich gar keine Anleitung, da alles beschriftet und fast intuitiv von der Hand geht. Die Qualität ist obendrein ebenfalls sehr gut: allein eine solch stabile Rückwand und Ausführung der Schubkästen sind eine Seltenheit. Wer jetzt noch Möbel woanders kauft ist selber Schuld. Absolut zu empfehlen - der Preis ist für eine solche Qualität und Ausführung absolut gerechtfertigt. Wir hatten per Vorkasse gezahlt und wurden stets über den aktuellen Status etc. informiert. Klare Empfehlung und beim nächsten Möbel erste Wahl. Vielen Dank!
03.03.2024

Perfekte Beratung, Passform und Qualität

Ich habe insgesamt 4 Schränke bei schrankplaner.de gekauft. Die Beratung - besonders durch Herrn Englisch - war perfekt. Man konnte sich auf alles verlassen. Sonderwünsche wurden einfach auf den Millimeter genau ausgeführt. Das Aufmaß war sehr einfach. Ein kleines Teil hat gefehlt, das wurde einfach nachgeliefert. Erreichbarkeit der Berater ist herausragend!
ME

Einbauregale Dachschrägen

Passgenau, stabil und sehr gute Materialqualität. Termingetreue Lieferung und sehr gute Verpackung, alle 11 Pakete mit über 2m Länge sind unversehrt und mit "heilen Kanten und Ecken" angekommen. Toller Service, wenn mal ein Schräubchen fehlt.
Meine eigene Planung wurde nach einem Telefonat mit dem Berater individuell optimiert. Die Lösung passt jetzt perfekt für meine Bedürfnisse. Auch die Qualität von Material und Verpackung war toll. Aus meiner Sicht alles sehr zu empfehlen.

KLEIDERSCHRANK

Planung, Beratung, Lieferung und Montage waren einwandfrei. Die Qualität ist super und sehr hochwertig verarbeitet. Wir sind absolut zufrieden. Ich kann die Firma wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank an das ganze Schrankplaner-Team.

Hervorragend

Es hätte nicht besser sein können. Hervorragende Qualität, pünktliche Lieferung bis ins Haus, schneller unkomplizierter Schrankaufbau. Mittlerweile drei Schränke bestellt.
10.03.2024
Zuverlässigkeit, gute Organisation,
15.03.2024
Sehr gute Qualität des Schranks
BL
Bianca L.
Rastatt
14.02.2024
Der Konfigurator lässt kaum Wünsche offen. Für einen Sockel-Ausschnitt am Schrank habe ich telefonisch angefragt und einen fairen Preis erhalten. Der Berg der Einzelteile war erschreckend hoch, doch mit der Anleitung haben wir Stück für Stück alles selbst aufbauen können. Da alle Bohrungen etc. vorgesehen sind, ist es sehr einfach... man muss nur die Aufbauanleitung genau lesen. Hier wären noch mehr Bilder eine gute Unterstützung. Mein nächster Schrank ist sicher wieder von Schrankplaner ;-)

Qualität und Preisleistung passt super. Immer wieder gern

Das Zusammenstellen im Internet war sehr leicht und selbsterklärend. Bei unseren noch offenen Fragen wurden diese vom Kundenservice sehr gut, freundlich und kompetent beantwortet bei einem Telefonat. Der Schrank wurde schnell gefertigt und geliefert. Die Elemente waren ordentlich und sicher verpackt. Die einzelnen Schrankelemente waren beschriftet, sodass der Aufbau sehr einfach war. Die Anleitung zum Aufbau war detailiert und gut nachvollziehbar.
13.02.2024

Top Schrank in super Qualität

Wir sind absolut begeistert von unserem Schrank. Auf Grund der Dachschräge konnten wir keinen normalen Schrank kaufen und haben uns nun für diesen entschieden. Die Qualität-einfach Top! Generell auch die Kommunikation und der Versand (sehr gut verpackt, da konnte nichts kaputt gehen) waren super. Empfehle ich gerne weiter.
13.02.2024

Mir hat am besten gefallen: Material und Verarbeitung

Mir hat am besten gefallen: Die gute Verarbeitung Materialstärke, mit den hochwertigen Beschlägen Das einfache und schnelle aufbauen (Einfacher und besser wie ein Ikea pax) Waren zuerst auch skeptisch, aber bin sehr begeistert, immer wieder gerne!!
15.02.2024

Tolle Kundenkommunikation und gute Verpackung für den Versand

Die Kommunikation seitens schrankplaner.de war einfach sehr Kundenorientiert. Auch die Verpackung der Einzelteile der Kommode war sehr gut. Potenzial gibt es noch in der Anbauanleitung. Zu viel Text und fehlende Bilder.

Guter Service, gute Qualität

Wir haben drei Schränke gekauft plus Aufmaß und Einbau. Mit dem Service waren wir rundum zufrieden und die Qualität der Schränke, vor allem der Scharniere und der Schubladen ist sehr gut.
Top Kommunikation, sehr passgenauer und zuverlässiger Aufmaßservice. Gute Beratung. Sehr robuste Qualität. Einfache Montage mit guter Montageanleitung. Gerne wieder
Schnelle und pünktliche Lieferung. Gute Passform.
Einfach Top Qualität ! Immer wieder !
Super Qualität und mega Service!