schrankplaner.de- Logo - Bewertungen

schrankplaner.de

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.124 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2018
schrankplaner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schrankplaner.de

Alles super, gute Qualität und echt schnelle Lieferung
19.01.2024
Richtig gut!!! Wir haben ein Regal bestellt, um einen Wanddurchbruch in der Wohnung zu verschließen. Von uns vorgegebene Maße perfekt umgesetzt, leicht vertsändliche Aufbauanleitung und der Mailverkehr zur Lieferung war stets freundlich und kompetent. Extra-Punkte gibt es von uns, weil zwischen Bestellung und Lieferung nicht einmal 3 Wochen lagen. Und das kurz vor Weihnachten! Vielen Dank von uns!
19.01.2024
Sehr gut verarbeitet und verpackt. Leider war eine Rückwand nicht gebohrt. Im großen und ganzen trotzdem empfehlenswert.
Antwort von schrankplaner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir diese Information gar nicht von Ihnen erhalten. Sonst hätten wir natürlich für eine optimale Lösung für Sie gesorgt. Schade. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Maßschrank. Viele Grüße von Ihren Schrankplanern
IB
Inis B.
Broderstorf
Einfache Bestellung und Beratung zu einer angebotenen Änderung.
Bestens verarbeitet, pünktlich geliefert, Preis - und Planungsgestaltung transparent und übersichtlich
12.01.2024

Hervorragend ⭐⭐⭐⭐⭐

Großartiger und schneller Service. Von der Aufmessung bis zur Lieferung mit dem Aufbau einfach perfekt. Die Ankleide ist genauso wie wir es uns vorgestellt haben, super praktisch und das auch noch in edel (mit Glasböden). Mittlerweile haben wir noch einen zweiten Schrank bekommen, der genauso perfekt ist! Man merkt dass mit Qualität gearbeitet wird und Qualität geliefert wird. Qualität hat seinen Preis, aber wir wünschen uns Qualität! Jederzeit wieder!! Mit ganz besonderem Dank ans Schrankplanerteam

Einfach super

Einfach supet

Tadellos!

Sehr gut gestaltete Seite, einfach zu planen. Nach Auftragserteilung sehr netter kompetenter und zuverlässiger Kontakt. Gesamte Abwicklung und Qualität des Schranks: tadellos!
Möbel genau nach meinen Vorstellungen. Vor allem sehr stabile Schränke
Preis-Leistung ist top, netter und hilfsbereiter Service, super schnelle Lieferung. Besser hätte es nicht sein können.

Perfekt!!!

So gut wie alles war super! Die Planung war einfach, die Lieferung kam wie angekündigt. Verpackt waren alle Teile 1A Lediglich die Anleitung hat mich als Hobby-Aufbauerin anfangs sehr verwirrt. Aber wenn man es einmal verstanden hat, dann ging es flott

Alles top

Gute Absprache zur Lieferung, pünktliche Lieferung, Anleitung zum Aufbau sehr präzise, gute Qualität, alles top.
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Alles gut geklappt.
Super Beratung und Kundenservice. Top Produkt, alle Maße haben gepasst. Die Aufbauanleitung lässt keine Wünsche übrig. Verpackung ist so, dass es kaum zu Beschädigungen der Teile kommen kann. Ich bin rundum zufrieden. Lediglich bei der Lieferung durch die Spedition habe ich einen Kritikpunkt, dass die Lieferung nicht wie vereinbart bis zum Aufbau Ort erfolgte sondern nur bis zur Haustür.

Top Service und super Produkte

Leicht zu bedienende Website, top Service und ausgezeichnete Kommunikation. Wir waren mit den gelieferten Möbel sehr zufrieden. Alles wie bestellt, sehr gut verpackt, leicht aufzubauen!

Sehr hochwertiger Schrank

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles hervorragend. Ein sehr tolles Team und immer ein offenes Ohr für jeden weiteren Änderungswunsch. Der Schrank war perfekt verpackt und hat eine sehr hochwertige Qualität. Ich habe den Schrank für ein Zimmer mit Dachschräge gekauft. Alles hat gepasst und er sieht aufgebaut Klasse aus. Herzlichen Dank dafür und alle guten Wünsche für die Zukunft.

Top Kundenservice!!

Wir hatten 2018 bereits einen Schrank bei Schrankplaner bestellt. Und da wir selbiges Dekor wieder haben wollten fiel die Entscheidung schnell für den neuen weiteren Schrank - Schrankplaner!! Danke für den tollen Kundenservice und ihre schnelle Hilfe bei Unklarheiten!