schrankplaner.de- Logo - Bewertungen

schrankplaner.de

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.124 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2018
schrankplaner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schrankplaner.de

sehr zu empfehlen

Von der Planung, über die Lieferung, bis hin zum Aufbau verliert alles super. Der Kundenservice war sehr zuvorkommend und hat alle Fragen umfassend beantwortet. Die Firma überprüft sogar aus Eigeninitiative die Maße und Planungen, damit der Schrank auch wirklich zum Einsatzort passt. Auch von der Qualität des Schrankes sind wir überzeugt.

Schrank wurde passgenau gefertigt.

Schrank wurde passgenau nach den Vorgaben und sehr sorgfältig verpackt geliefert. Der Aufbau erfolgte gemäß der Anleitung problemlos, da alle Einzelteile nummeriert waren. Bin rundum zufrieden.

Super Qualität und exzellenter Service

Unsere mittlerweile zweite Bestellung entsprach ganz der ersten. Die Produktqualität (Hölzer, Beschläge, Zubehör) ist herausragend. Ebenso der Service und die gesamte Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung. Und dazu dann noch eine narrensichere Montageanleitung. Wir werden Schrankplaner.de jederzeit gern weiterempfehlen.
Diese Firma hat alles richtig gemacht, es gibt nichts zu bemängeln! Qualität 1a
Sehr gute Qualität. Keine Probleme beim Aufbau
GB
Gabi B.
Geesthacht

Tolle Ware, toller Service, sehr gute Erreichbarkeit und Beratung

Wir haben von Schrankplaner.de bereits 9 Schränke gekauft. Alle wurden uns in den richtigen vorgegebenen Maßen, sauber verarbeitet, sehr gut verpackt, nach angemessener Produktionszeit, zugesandt. Die stattgefundenen Telefonkontakte waren durchweg kompetent und freundlich. Immer wieder gerne.

Jederzeit gerne wieder!

Tolle Beratung und schnelle Rückantwort. Super Qualität! Zusammenbauen und fertig. Verbesserungsvorschlag: Aufbauanleitung ist sehr fachmännisch. bitte mit mehr Bildern, zumindest für die ersten Schritte bis der Korpus steht.
JB
15.11.2023
Super Service, perfekte Lieferung, immer wieder
RS
Reinhard S.
Neulußheim

Super Qualität und bester Service

Der ganze Prozess vom Konfigurieren des Möbelstückes über Zahlungsabwicklung bis zur Auslieferung zum Aufstellungsort in der Wohnung war problemlos. Die Qualität des Materials und der Zuschnitte war einwandfrei. Die gewünschte Passgenauigkeit ist perfekt. Selbst als 2 Verbindungsteile gefehlt hatten, kann bei der Menge von Kleinteilen schon mal vorkommen, morgens eine Mail an den Kundenservice geschickt und am nächsten Tag !! mittags im Briefkasten. Das nenn ich einen tollen Kundenservice!! Da könnten sich viele Firmen mal eine dicke Scheibe von abschneiden. Zu Verbessern wäre aus meiner Sicht nur die Aufbauanleitung. Es erschließt sich nicht immer sofort, wo welches Teil wo hinkommt. Aber sonst Top! Ich kann nur jedem Schrankplaner.de empfehlen, wer gute Qualität zu einem fairen Preis haben will. Mein nächstes, zu planendes Möbelstück wird garantiert wieder von Schrankplaner.de sein. R.Schindler
Alles super 👍🏻 mega Schränke und geniale Verarbeitung. Wir sind begeistert

Einfach Perfekt!

Einfach Perfekt in Planung, Bestellprozess, Fertigung und Versand ! Ich kann die Schrankplaner uneingeschränkt weiterempfehlen!
Martin S.
Langenfeld
29.10.2023

Superklasse - Einwandfrei ! !

Wir haben eine 4,36 m lange Schrankwand mit Dachschräge hinten bestellt. Da ich einige Fragen hatte, war ich zusätzlich vor Ort und habe tolle Tipps und Ideen zusätzlich bekommen. Dann kam das Warten.... Nachdem ich nach Dienstreise wieder zu Hause angekommen bin, erwarteten mich die vielen großen Pakete ;-) Freitagnachmittag und Samstag waren dann komplett dem Aufbau reserviert. Mit dem tollen System aus Anleitung und Aufklebern war das Ganze wirklich ein Kinderspiel!! (Wichtig - Schrauben mit Hand festdrehen!) Die Verpackung (ja es war viel-aber hat geholfen) hat wirklich alles geschützt und die Teile sind OHNE Kratzer/Schrammen/Abplatzungen angekommen. Auch der Spedition nochmal ein herzliches Dankeschön für die einwandfreie Anlieferung. Nun haben wir einen riesen Kleiderschrank in einer Qualität, die uns noch überlebt. Allein die 8 mm dicken Rückwände und die extra starken Böden bei breiteren Schränken sind jeden Euro wert und allemal besser, als nach drei Jahren einen Durchhänger zu haben. Wir sind RUNDUM zufrieden und werden auch zukünftige Möbelplanungen wohl hier erledigen.
UH
Uwe H.
Freital
29.10.2023
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung ohne Beanstandungen. Sehr zufrieden mit der Qualität.
28.10.2023
27.10.2023
Planungstool sehr gut, millimetergenau exaktes Ergebnis, spitze verpackt, hohe Qualität. Es werden weitere Schränke folgen.
27.10.2023
Sehr gute Beratung, Ausführung und Abwicklung des ganzen Projektes. Sehr kommunikativ bei Klärung auftretender Fragen.
24.10.2023

Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt.

Sehr gut verpackt, gute Anleitung für den Aufbau, gute Kommunikation
24.10.2023
Top Passgenau! Hohe Verarbeitungsqualität !