schrankplaner.de- Logo - Bewertungen

schrankplaner.de

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.124 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2018
schrankplaner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schrankplaner.de

24.08.2023
Die genaue Beschilderung mit den Aufklebern.
24.08.2023
Es hat alles geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Auch die telefonische Erreichbarkeit und Beratung war richtig gut.
24.08.2023

Schnelle Lieferung, top Qualität, super Service!

Schnelle Lieferung (3 Wochen), super simpler Aufbau und sehr gut verfügbar für Rückfragen. Der Schrank ist ein Traum und jeden Cent wert. Vielen Dank!
VB
Verena B.
Sierksdorf
16.08.2023
Wir sind begeistert! Mit Schrankplaner haben wir endlich unser Schlafzimmer unter dem Dach mit den richtig zugeschnittenen Schränken für Schrägen neu gestalten können. Endlich genug Platz, um unsere Sachen unterzubringen! Die vorgegebene Schrankplanung war einfach durchzuführen. Material und Verarbeitung ausgezeichnet. Wir würden jederzeit wieder bei schrankplaner.de bestellen.
15.08.2023
12.08.2023

Eckschrank

Hell auf begeistert. In allen Dingen. Passgenauigkeit, Kommunikation, Lieferung. Weiterempfehlenswert
10.08.2023

Alles bestens! Sehr zu empfehlen.

Wir haben einen großen Schrank bestellt und mehrere kleine Anrichten. Die Bauanleitungen waren übersichtlich und klar verständlich. Die Teile waren mit Aufklebern klar benannt. Der Zusammenbau war dementsprechend auch für uns Laien einfach zu bewerkstelligen. Die Teile waren sehr exakt zugeschnitten und passten auf Anhieb. Lediglich die Spaltmaße an den Türen sind etwas hoch. Beratung vor der Bestellung war super. Lieferung klappte prima. Wir sind mit dem Ergebnis ausgesprochen zufrieden.
JN
Jochen N.
Böhmenkirch

Empfehlenswert

Planung und Lieferung haben perfekt funktioniert. Der Auffbau war gut zu bewerkstelligen. Leider die Anleitung etwas kompliziert. Sehr netter Kontakt via E-Mail.
JA
Juri A.
- verstärkte Rückwände - super! - saubere Verarbeitung - passgenau

Einbauschrank

100% Zufriedenheit. Ein riesen Dank an Schrankplaner für die perfekte Umsetzung unseres Einbauschrankes. Wir haben lange nach einer passenden Lösung gesucht und Schrankplaner hat es möglich gemacht. Die Verarbeitung ist top, der Kontakt mit den Mitarbeitern ist super und kompetent, die Lieferung zügig und der Service einfach klasse. Auch der Aufbau ging durch die super Anleitung viel zügiger als gedacht. Wir sind so begeistert und können Schrankplaner jeden empfehlen. Macht weiter so. Danke für Alles. Achja und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als gerechtfertigt! Danke, danke, danke!
21.07.2023
Sehr empfehlenswerte Firma Schnell, qualitativ hochwertig, freundlich. Sauber verarbeitet und sehr gut verpackt. Super Bauanleitung. Es passt einfach alles 100 Prozentig. Werden wieder dort bestellen und weiterempfehlen.
14.07.2023

Einbauschrank

Sehr schöner Einbauschrank mit einer sehr guten Qualität. Gute Aufbauanleitung. Kann man einfach nur empfehlen.
04.07.2023
Hochwertiger Schrank, Lieferzeiten wie angegeben, Schubladen montiert, Verpackung professionell und wenig Styropor, kulanter Kundendienst, einfache Bestellung, passgenauer Schrank, schöne Türen, gute Verarbeitung, leichte Montage.
03.07.2023
03.07.2023

Maßgeschneiderter Treppenschrank

Ich möchte gerne meine außerordentlich positive Erfahrung mit Schrankplaner.de teilen. Vor kurzem habe ich einen maßgeschneiderten Treppenschrank bei ihnen bestellt und bin absolut begeistert von der Qualität und Genauigkeit der Arbeit. Schon von Anfang an war der Kundenservice von Schrankplaner.de ausgezeichnet. Das Team war äußerst freundlich, professionell und hilfsbereit bei der Beratung und Planung meines individuellen Schrankes. Die gesamte Herstellung des Schrankes verlief reibungslos. Ich war beeindruckt von der Präzision und Sorgfalt, die bei jedem Schritt des Prozesses angewendet wurde. Der Schrank passt perfekt in den vorgesehenen Raum unter meiner Treppe und erfüllt alle meine Erwartungen. Die Qualität des Schrankes ist einfach herausragend. Die verwendeten Materialien sind robust und langlebig, und die Verarbeitung ist erstklassig. Jeder einzelne Teil des Schrankes ist solide und gut verarbeitet, was die hohe Handwerkskunst und Liebe zum Detail zeigt. Ich kann Schrankplaner.de nur wärmstens empfehlen. Sie haben nicht nur meine Erwartungen erfüllt, sondern übertroffen. Der maßgeschneiderte Treppenschrank ist ein wahrer Blickfang in meinem Zuhause und ich bin stolz darauf, ihn meinen Freunden und Familie zu präsentieren. Vielen Dank an das gesamte Team von Schrankplaner.de für die exzellente Arbeit und den außergewöhnlichen Service. Wenn Sie nach maßgeschneiderten Schränken von höchster Qualität suchen, sind Sie hier genau richtig. Ich werde definitiv wieder bei ihnen bestellen, wenn ich in Zukunft weitere maßgeschneiderte Möbel benötige.
Antwort von schrankplaner.de
04.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive, ausführliche Bewertung und Ihre Zeit, die Sie dafür investiert haben. Wir haben uns sehr über Ihre ehrlichen und offenen Worte gefreut und dies bestätigt uns in dem was wir jeden Tag für unsere Kunden "unternehmen". Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Freude am neuen Maßmöbel von Schrankplaner.de
22.06.2023
Übersichtliche Planung und Erstellung des Schrankes. Hilfreiche Beschreibung des Vorgangs. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles optimal funktioniert. Ergebnis ist genau so wie wir es uns vorgestellt haben.
22.06.2023
15.06.2023