schrankplaner.de- Logo - Bewertungen

schrankplaner.de

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.124 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2018
schrankplaner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schrankplaner.de

AH
Andre H.
Leverkusen
12.06.2023

Schlafzimmerschrank

Auftrag Nr. 28288 Sehr guter Service, freundlich zuverlässig, super Preis. Zunächst haben wir uns für Schrankplaner interessiert wegen des Planungstools. Die vielfältigen Möglichkeiten selbst zu gestalten, insbesondere die Schrankaufteilung individuell für uns selbst festzulegen, habe wir in der Form, bei keinem anderen Anbieter gefunden. Unser Schrank ist 4,16 breit und die Aufteilung sollte nicht gleich sein, sondern 85 cm 85 cm 113 cm 85 cm und 48 cm. Mit einem Fernsehfach in der Mitte. Wir haben mehrfach dort angerufen, weil wir diverse Fragen, mal zum Produkt mal zum Zeichentool hatten. Wir haben immer jemanden erreicht und jedes Mal freundliche und kompetente Auskunft bekommen, so dass wir den Schrank nach unseren Vorstellungen bis ins kleinste Detail realisieren konnten. Da wir die Firma nicht kannten haben wir um einen persönlichen Termin gebeten um uns die Firma einmal selbst anzuschauen. Also morgens um 5 Uhr ins Auto gesetzt und pünktlich um 7 Uhr konnten wir uns selbst ein Bild von der Firma Schrankplaner machen. Dort gibt es eine kleine Ausstellung, um ein Gefühl für die angebotenen Materialien zu bekommen. Beratung war sehr gut, kein Druck und kein Drängeln. In dem Gespräch wurden auch weitere Details zu besonderen wünschen besprochen. Hier mein Tipp, scheinbar geht alles, einfach fragen. Auftrag erteil inkl. Aufmaß durch die Fa. Schrankplaner, kosten rund 69 €. Unglaublich günstig, wenn man berücksichtigt, wie lange allein die Fahrtzeit ist. Aufmaß pünktlich und Top gelaufen, anschließend noch einmal zur Prüfung alle Maße erhalten und Auftrag freigegeben. Lieferung sollte ca. 5 Wochen dauern, konnte aber bereits 3 Wochen nach Freigabe erfolgen. Unser Auftrag enthielt auch die Montage. Morgens pünktlich um 7.00 hat die Montage durch 2 Mitarbeiter der Firma Schrankplaner begonnen und bis ca. 15:00 Uhr gedauert. Firma Top, Schrank Top, Mitarbeiter Top, alles Top. Kann man nur empfehlen. Gerne wieder. Vielen Dank MfG
Antwort von schrankplaner.de
14.06.2023
Vielen lieben Dank für Ihre wundervolle, detaillierte und offene Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, da wir immer versuchen, unsere Kunden von unseren Leistungen zu überzeugen. Schreiben kann man viel. Wenn die Kunden dann auch erleben, dass unser Versprechen auch realisiert wird, dann ist es umso schöner für beide Seiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr Team von Schrankplaner.de
09.06.2023
09.06.2023
07.06.2023
29.05.2023
Es war alles perfekt, außer Beschreibung.
25.05.2023
25.05.2023

Kompliment an Planer und Schreiner

Kompetente Beratung für Sonderwünsche, die dann so realisiert wurden Schnelle Lieferung 2-Mann-Lieferung an den Aufbauort im OG Und natürlich eine einwandfreie Qualität Die individuell erstellte Aufbauanleitung ist sehr ausführlich
23.05.2023

Erwartungen übertroffen

Gute Qualität und der Aufbau leicht, da gute Teilebeschriftung und Aufbauanleitung.
FB
Florian B.