schrankplaner.de- Logo - Bewertungen

schrankplaner.de

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.122 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2018
schrankplaner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schrankplaner.de

09.04.2024
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Geben Sie uns doch gerne eine kurze Rückmeldung, warum es nicht zur vollen Punktzahl gereicht hat. Ihre Rückmeldung per Mail hat ja keinen Anlass zu einem Abzug gegeben. Lieben Dank und wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute - Ihre Schrankplaner
19.01.2024
Sehr gut verarbeitet und verpackt. Leider war eine Rückwand nicht gebohrt. Im großen und ganzen trotzdem empfehlenswert.
Antwort von schrankplaner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir diese Information gar nicht von Ihnen erhalten. Sonst hätten wir natürlich für eine optimale Lösung für Sie gesorgt. Schade. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Maßschrank. Viele Grüße von Ihren Schrankplanern
14.10.2023

Stauraum unter der Treppe

Es war einfach, den Schrank zu erstellen. Dazu muss man nur einmal richtig messen. Aufteilung der Breite, Tiefe, verschiedene Dekore wählen machen Spaß. Dann heißt es abwarten, bis der Schrank fertig ist. Auch das verlief zügig. Mein Exemplar befindet sich unter einer Treppe und ich habe lange nach etwas Passendem dafür gesucht. Jetzt sieht es da aufgeräumt aus und lässt sich einfach reinigen. Der Platz ist endlich vorteilhaft ausgenutzt. Schön viel Stauraum. Die Spiegeltür lässt es noch größer und sehr freundlich wirken. Der einzige Abzugspunkt wird für die Aufbauanleitung erteilt. Man sollte jemanden an seiner Seite haben, der schon öfter Möbel zusammen gebaut hat. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl und schrankplaner.de 😀
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive und ehrliche Bewertung. Wir geben immer unser Bestes, um unsere Kunden von unseren Leistungen zu überzeugen. Schade, dass Sie mir der Montageanleitung nicht ganz zufrieden waren. Wir entwickeln diese ständig weiter und sind immer sehr dankbar für Hinweise. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und alles Gute, Ihre Schrankplaner
23.10.2023

sehr zufrieden plus Vorschläge

Ich bin sehr zufrieden gewesen. Das System ist präzise und der Schrank gut designt. Es gab eine Hotline mit direkter Person, die auch kompetent wirkte. Die Lieferung war gut. Als Verbesserungsvorschlag gedacht: Man konnte nicht das größte verwendete Bauteil und dessen Ausmaße erkennen. Das wäre aber interessant, um zu wissen, ob man die Einzelteile in Obergeschosse bekommt - und es sicherlich leicht technisch umzusetzen. Zweitens: Es gibt verschiedene Weißtöne. Wie oft, fällt es schwer, diese aus der Entfernung einzuschätzen. Man könnte noch mehr Nahfotos bei den Beispielfotos unterbringen, evtl. auch mal mehrere Türen nebeneinander legen, etc. Evtl. könnte man noch Massivholzfronten haben (mit Rillen) und somit noch wertigere Schränke erhalten. Einige Teile in der Anleitung sind mit Fachbegriffen benannt, die ein Laie nicht weiß (Winkelverbinder? oder so was...), hier wäre dann ein Foto daneben mit entsprechender Bildunterschrift gut, oder eine 45 Grad technische Zeichnung davon. Preislich fand ich die Kosten etwas zu hoch, aber wenn es manchmal Rabatte gibt, passt es zumindest dann einigermaßen.
24.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir haben wegen der unterschiedlichen Weißtöne extra einen kostenlosen Musterversand, damit unsere Kunden sich das Dekor zu Hause anschauen können. Farbtöne auf den unterschiedlich eingestellten Bildschirmen unserer Kunden zeigen oft sehr abweichende Farben. Massivholz verarbeiten wir zur Zeit noch gar nicht. Diesen Punkt diskutieren wir aber immer wieder und möglicherweise nehmen wir dies in Zukunft in unser Programm auf. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und bleiben Sie gesund! Ihre Schrankplaner