erzgebirgskunst-shop.de- Logo - Bewertungen

erzgebirgskunst-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.11.2014
aktualisiert am: 26.09.2022
erzgebirgskunst-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei erzgebirgskunst-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.11.2014
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für erzgebirgskunst-shop.de

31.12.2021
Schnell & zuverlässig. Dummerweise habe ich an einen Tag 2 Bestellungen aber unterschiedliche Artikel (je zzgl Versand) abgegeben da ich mich wieder nicht entscheiden konnte & es ist der Firma aufgefallen & ohne das ich überhaupt daran gedacht hätte, weil wenn man 2 Bestellungen aufgibt kommen halt 2x Versand dazu hat man mir die Versandkosten für die zweite Bestellung zurückerstattet & alles in einem Paket versendet! Das finde ich lobenswert & Daumen hoch! Wer so aufmerksam ist MEGA 👍

29.12.2021
Weihnachtsgeschenke am 06.12. online bestellt und per Vorauskasse am gleichen Tag bezahlt. Am 10.12. erhalte ich eine mail vom Erzgebirgskunst-Shop "Bestellung dem Versand übergeben" und von DHL "Sendung wurde elektronisch angekündigt". Am 14.12. reklamiere ich per mail beim Verkäufer, weil sich dieser Versendungsstatus bei DHL nicht verändert und bitte um sofortige Erledigung, da die Ware als Weihnachtsgeschenke weiter verschickt werden soll. Nach vielen erfolglosen telefonischen Versuchen gelingt es mir dann am 16.12. doch endlich einen Mitarbeiter der Firma zu erreichen, der mir aber in nassforscher Art erklärt, dass die im Internet genannten "Lieferung in 3 - 5 Werktagen" doch noch gar nicht um wären. Ich warte weiter. Am 21.12. dann die mail des Verkäufers "wir senden das Paket nun raus", aber erst am 22.12. die Mitteilung von DHL, dass es nun von Rodgau aus versandt wird, so kurz vor Weihnachten aber mit mindestens 2 Tagen Lieferzeit gerechnet werden muss. Weil mir das zu spät ist, teile ich DHL mit, dass ich die Annahme verweigern werde. Gott sei Dank habe ich mir kurz vorher über OTTO Ersatz bestellt, der pünktlich 3 Tage später im Haus war. Dieser Shop ist ein total unzuverlässiger Laden, der offensichtlich mit dem Weihnachtsgeschäft total überfordert war und es nicht für nötig hielt, mit einer kurzen mail den Verzug zu erklären bzw. sich zu entschuldigen. Das Geld bekam ich wenigstens am 29.12. wieder zurück.

Bewertungen für erzgebirgskunst-shop.de

30.07.2022
Die Ware kam pünktlich
15.06.2022
04.12.2021
Bestellung , Bestätigung, Auslieferung durch Sie war alles in Ordnung Danach hatten wir große Probleme der Lieferung durch das Paketdienstunternehmen (keine Benachrichtigung und Verwirrung durch verschiedene Paketnummern, Paket lag 8 Tage im uns unbekannten Paketshop) Dank Ihrer Nachforschung hat letztendlich alles geklappt.
16.12.2021
Sehr schöne, kunsthandwerklich hochwertige Ware mit sehr fein ausgearbeiteten Details. Insbesondere vor Weihnachten längere Lieferzeiten einplanen als angegeben, außerdem schwierig zu erreichen, da Telefon und E-Mail nicht oder mit großer Verzögerung beantwortet werden - deshalb ein Stern Abzug.
21.12.2021
Der Versand erfolgte sehr schnell und die bestellten Kerzenhalter waren super sicher verpackt. Leider mussten trotzdem zwei der Weihnachtsmänner ihre Köpfe hergeben - das ließ sich aber durch einen Klecks Leim schnell beheben. Ich wollte sie nicht nochmal auf die Reise schicken... Vielen Dank!
26.12.2021
Sehr schöne Sterne, allerdings relativ lange Versandzeit. Ich hatte ein entsprechendes Netzteil mit bestellt, auf der gelieferten Packung stand die falsche Anzahl an "erlaubten" Anschlüssen. Das konnte durch den netten Support geklärt werden, hätte aber auch vermieden werden können.
17.05.2022
Schnelle Lieferung, war super, leider war es unterwegs kaputt gegangen aber eine erneute schnelle Bearbeitung und Lieferung war kein Problem. Servicemitarbeiter am Telefon sollten evt. etwas besser mit der Wertigkeit der Produkte vertraut sein.
13.12.2021
In der Vorweihnachtszeit sollte man etwas eher bestellen. Ich hatte keinerlei Probleme bzgl. Kundenkontakt/Problemlösung. Lieferung erfolgte dann sehr zügig. Auch Zahlungsabwicklung läuft unproblematisch. Produkte sind wie abgebildet.
24.03.2022
sehr schnelle Lieferung, farblich passend zu meinem Stern ! leider passen die Spitzen nicht 100%ig, sind etwas kürzer wie bei meinem vorhandenen obwohl es ebenfals ein 60cm Stern ist.
30.12.2021
Versandkosten waren ziemlich hoch. 7,49€. Die Ersatz-LED für den Herrenhuter Stern kostet 9,90€. Man kann die LED leider nirgendwo anders kaufen außer in diesem Online Shop.
20.12.2021
Die gedrechselten Engel sind hübsch. Leider ist die dazugehörige Kirche doch etwas arg klein geraten. Das war in der Werbung so nicht zu erkennen. Es passt nicht zusammen.
14.12.2021
Mann könnte in die Beschreibungschreiben, wo sich das Netzteil befindet. Damit man es auch finden kann und micht denkt es fehlt .Ansonsten sieht es toll aus
30.04.2022
Es war alles in Ordnung. Die Ware kam schnell und war gut verpackt. Nur die Kleine Größe zum Preis war nicht 100% stimmig, deshalb ein Stern Abzug
05.12.2021
Lieferung hat etwas gedauert, wenn man auf der Homepage schreibt, dass Lieferung meistens innerhalb von einem Tag erfolgt. Aber sonst alles gut.
07.01.2022
Alles bestens,bis auf die Kommunikation u.Lieferzeit.Keine Reaktion auf Nachfrage.
08.05.2022
Telefonkontakt aber etwas unausgeglichen, aber Problem wurde gelöst
07.01.2022
Alles besten angekommen aber schade das die Räucherkerzen aus waren