erzgebirgskunst-shop.de
Erfahrungen:

6.989 Bewertungen insgesamt   1.123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die sehr schnelle und pünktliche Lieferung ihrer Bestellungen positiv hervor. Die hohe Qualität und Verarbeitung der Produkte überzeugt die meisten Käufer ebenso wie die sichere und ordentliche Verpackung der Ware. Auch der Kundenservice wird überwiegend als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert wahrgenommen. Besonders geschätzt werden außerdem die große und einzigartige Produktauswahl im Shop sowie der unkomplizierte und einfache Bestellablauf. Einige Kunden empfinden die Preisgestaltung und insbesondere die Versandkosten als zu hoch. Vereinzelt wird auf verbesserungswürdige Verpackungen sowie auf fehlende Artikel oder Lieferengpässe hingewiesen, wobei jedoch die Wartelistenfunktion positiv bewertet wird.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenerzgebirgskunst-shop.de

(45)
(10)
(13)
(80)
(975)
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung, obwohl Bestellung während der Feiertage abgeben würde , hochachtungsvoll , hatte damit nicht unbedingt gerechnet ......da spezielle Beleuchtung für Lichterkette nicht unbedingt überall zu bekommen sind......Preis und Qualität sehr gut........ Dankeschön dafür, dass es diese Ersatzteile gibt , wir lieben unsere Herrenhuter Sternenkette an unserem Baum....... Herzlichst Sylvia Leimbach
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Auf der Suche nach einem Beleuchtungsset für einen Herrenhuter Stern wurde ich im Online Shop der Erzgebirgskunst sofort fündig. Die Auswahl, die Bestellung, die Bezahlung und der Versand mit einer kurzfristigen Zustellung verlief völlig reibungslos. Von daher kann ich dieses Portal nur weiter empfehlen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit den Artikeln des Erzgebirgskubstshops. Leider gibt es bei der Versendung Probleme. Beide Pakete gingen, da die falsche Postleitzahl ( 66129 statt 66119) angegeben ist, an die falsche Adresse ( es ist bei beiden Adressen die Saargemünder Str 7, dummerweise heißt der Empfänger dort auch noch so ähnlich, nämlich Sausen, wie ich. Ich hoffe, dass bei der nächsten Bestellung dieses Malheur ausbleibt. MfG Ingeborg Sauer Saargemünder Str 7 66119 Saarbrücken
J D
Jens D.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Meine Empfehlung!

Nachdem bereits die Bestellung unkompliziert war und die Lieferung sehr schnell verlief, hatte ich einen sehr netten Kontakt, da ein kleines Teil in meiner Bestellung, leider fehlte. Auch das war kein Problem und das fehlende Teil wurde nach kurzer Zeit nachgeliefert. Ich kann die Seite nur empfehlen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ersatzteile für zwei DDR Pyramiden bestellt. Beide Teile passten hervorragend. Andere Firmen boten die gleichen Teile (Glaslager und Kerzenhalter) für den ähnlichen Preis an, aber die Kerzenhalter nur mehrteilig und wir brauchten nur ein Stück.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Räucherhütchen haben einen sehr angenehmen Duft, den ich gut vertrage. Ich habe schon öfter mit Kopfschmerzen reagiert, bei Produkten von anderen Herstellern. Die Ware wurde auch schnell versandt, aber die Lieferfirma war nicht sehr zuverlässig…hat 2x den Zustelltermin verschoben.
B N
Bianka N.
13 Bewertungen
 Verifiziert

Zauberhafte Sterne

Der Herrnhuter Stern aus Kunststoff (40 cm, opal) ist einfach wunderschön und einer der vielen zauberhaften Sterne, die dieser Shop anbietet. Schade war nur, dass ich die passende Beleuchtung woanders bestellen musste und nicht vorrätig war. Dennoch war alles rundum prima: sorgfältige Kaufabwicklung und zuverlässige Lieferung. Vielen vielen Dank.
C B
Christine B.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Die schönsten Sterne der Welt

Durch Zufall habe ich die Sterne in einem Geschäft gesehen und gleich mehrere gekauft.Dann habe ich im Internet gesehen ,daß es dort einen Shop gibt und mir noch 2× andere Sterne ausgesucht auch einen Größeren zum zusammen bauen.Ich freue mich schon darauf.Ich war sofort verliebt in die Sterne und wenn sie am Abend leuchten ,habe ich immer ein tiefes Gefühl von Frieden.Wunderschön..
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Kleine Anmerkung

Die Lieferung war schnell und pünktlich. Die Verarbeitung ist hervorragend, genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Habe gleich noch etwas anderes bestellt und bin sehr zufrieden. Bei den Räuchermänner könnte eine Räucherkerze für den Anfang dabei sein
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Figuren aus dem Erzgebirge Schneeflöckchen - wunderbar gearbeitet und gestaltet, sehr schneller Versand und sehr gut verpackt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Und es gibt eine riesige Auswahl an schönen Produkten - man weiß gar nicht, wofür man sich entscheiden soll. Ich werde auf jeden Fall wieder in diesem Shop einkaufen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin vollkommen zufrieden. Schnell geliefert, aber überzeugend ist vor allem die Qualität. Die Sterne haben tolle Farben und lassen sich leicht miteinander kombinieren. Auch ein schönes Geschenk, nicht nur für die Weihnachtstage.
K A
Katharina A.
1 Bewertungen
 Verifiziert

Seemann Räuchermann

Das Räuchermännchen war schnell geliefert. Wir haben schon sehr lange nach einem Seemann gesucht und waren hier fündig. Eine liebe Notiz vom Verkäufer war auch dabei. Die Auswahl im Shop ist sehr gut. Nächstes Jahr wollen wir uns einen Nussknacker kaufen und zuerst werden wir hier suchen. Ganz lieben Dank
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Ostern

Ich habe Osterdekoration 3 tage vor Ostern bestellt . Es war alles soooo super schnell , dass alles rechtzeitig ankam . Super Ware, gut verpackt !
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Bestellung,Lieferung, Versand- alles perfekt!

Sehr schnelle Lieferung, super verpackt und stete Info zum Sachstand!Ware unbeschädigt, trotz einiger Schadstellen des Paketes.Hinweis: trotz Aufkleber, dass man Beschädigungen vom Lieferanten zu bestätigen hätte (auch innen), wurde dieses von DHL abgelehnt. "Keine Zeit..., was soll das, ich unterschreibe nichts...."Soviel dazu. Ihnen jedoch herzlichen Dank!
C T
Carmen T.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe diese Sterne aus dem Erzgebirge bereits dreimal bestellt und bin sehr zufrieden. Sie sind sehr schön verarbeitet und leuchten richtig hell. Die Qualität ist wirklich sehr gut. Ich bin mit dem Kauf jedes Mal zufrieden gewesen und kann sie nur weiterempfehlen.
U B
Ursula B.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Qualität & Service super!

Bestellung und Lieferung schnell und zuverlässig. Bei ausverkaufter Ware gibt es eine Warteliste. Ist man darauf registriert, wird man bei erneuter Verfügbarkeit benachrichtigt.
U B
Ursula B.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Super Kundenservice, gute Ware

Ware war ausverkauft, aber man konnte sich auf die Warteliste setzen. Man wurde per Email benachrichtigt, als die Ware wieder zur Verfügung stand. Dann erfolgte eine prompte Lieferung. Sind sehr zufrieden mit dem bestellten Stern.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Super Service!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke!!!!!!!!!Wie Weihnachten so auch Ostern!!!!!!!!!!!!!Keine lange Wartezeiten. Alles gut verpackt!!!!!Immer wieder gerne an Weihnachten dann!!
K S
Kerstin S.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin immer wieder begeistert, wenn mein Paket mit meiner Bestellung ankommt. Es sind so schöne Sachen drin, die mir lange Zeit Freude bereiten.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

hohe Lieferkosten

schnelle Lieferung, Produkt war i.O., Lieferkosten von 8€ für einen Karton im Wert von 15€ finde ich zu hoch

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.