KRETA natürlich- Logo - Bewertungen

KRETA natürlich

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten95 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2022
KRETA natürlich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Der erste Eindruck verdient die Schulnote 1 +! Begründung: Die bestellten Produkte aus fairem Handel sind alle von außerordenlicher Qualität. Auch das große Sortiment hat mich begeistert. Aus derzeitiger Sicht beabsichtige ich diese Genussniesche weiterhin in ihrer Vielfältigkeit in Anspruch zu nehmen und zu genießen. Auch der Service ist nicht zu toppen!

Von dem Öl hatte ich mir was anderes Versprochen,es ist mir zu scharf und bitter,ich nehme 1 Eßlöffel früh auf nüchternen Magen ein,deshalb dachte ich natives kaltgepreste Öl ist mild
MH

Bewertungen für KRETA natürlich

MH
Antwort von KRETA natürlich
Liebe Monika, es tut uns leid, wenn dir unser Öl nicht schmeckt. Es hat allerdings genau die Eigenschaften, die es haben soll. Wir bieten dieses Öl ebenfalls in der gereiften Variante aus der Vorjahresernte an. Dann ist das Öl milder. Eine gewisse Schärfe kombiniert mit einer leichten Bitternote ist aber gewollt. Extra native kaltgepresste Öle geben zunächst einmal nur die höchste Güteklasse an. Daraus lässt sich nichts über den Geschmack ableiten. Die Geschmacksvielfalt extra nativer Olivenöle ist riesig groß. 1 Esslöffel gutes Öl auf nüchternen Magen ist eine sehr gesunde Sache. Dafür sind grundsätzlich alle unsere Öle bestens geeignet. Wir wählen nur beste Öle aus verlässlichen Quellen aus, die eine hohe Nährstoffdichte aufweisen. Für dich wäre wahrscheinlich das Zariphico Premium die bessere Wahl gewesen. Ein kaltgepresstes extra natives Olivenöl aus der frühen Ernte. Trotzdem ist es sehr mild und ausgewogen im Aroma. https://kreta-natuerlich.de/produkt/zariphico-bond-premium-extra-natives-olivenoel-pdo-sitia/ Für solch konkrete Fragestellungen haben wir auch ein Kontaktformular auf der Homepage. Da helfen wir gerne weiter.