KRETA natürlich- Logo - Bewertungen

KRETA natürlich

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2022
KRETA natürlich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Der erste Eindruck verdient die Schulnote 1 +! Begründung: Die bestellten Produkte aus fairem Handel sind alle von außerordenlicher Qualität. Auch das große Sortiment hat mich begeistert. Aus derzeitiger Sicht beabsichtige ich diese Genussniesche weiterhin in ihrer Vielfältigkeit in Anspruch zu nehmen und zu genießen. Auch der Service ist nicht zu toppen!

Von dem Öl hatte ich mir was anderes Versprochen,es ist mir zu scharf und bitter,ich nehme 1 Eßlöffel früh auf nüchternen Magen ein,deshalb dachte ich natives kaltgepreste Öl ist mild
MH

Bewertungen für KRETA natürlich

Schnelle Lieferung. Sehr gute Produkte. Danke auch für das Geschenk. Bin sehr zufrieden.
Super Produkte und super schnelle Lieferung. Besser geht nicht !
BK
Bernhard K.
Nürnberg

besser kann man nicht machen

besser kann man nicht machen
Antwort von KRETA natürlich
Vielen Dank für dieses tolle Lob. Genau so soll es sein.
12.04.2024
10.03.2024

Lecker, 1A Qualität und fixe Abwicklung

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, qualitativ sehr hochwertige und geschmackvolle Ware, auch perfekt verpackt. Immer wieder gern
Antwort von KRETA natürlich
Vielen Dank für das tolle Feedback. Das freut uns.
Das Öl wurde schnell zugesandt. Es gab kostenlos noch eine Packung Nudeln dabei. Werde bestimmt dort noch mal bestellen.
Antwort von KRETA natürlich
Vielen Dank für das schöne Feedback. Es ist doch immer wieder schön, wenn wir mit einer Überraschung eine Freude bereiten können. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Bis bald.
20.03.2024
Alles super gelaufen, von der Bestellung bis zur Lieferung. Schade ist nur das man nicht mit Klarna bezahlen kann.
Antwort von KRETA natürlich
Dafür bieten wir viele andere Alternativen zum Bezahlen an. Es freut uns, wenn sonst alles prima war.
10.03.2024
Alles wunderbar, Lieferung geht flott, alles super verpackt und die Ware ist frisch, alles bestens!
Antwort von KRETA natürlich
Dann wünschen wir jetzt genussvolle Momente.
Köstliche Spezialitäten, sehr freundlicher und auskunftsbereiter Kontakt, besser geht nicht.
Antwort von KRETA natürlich
Vielen Dank. Guter Service und leckere Produkte ein schlüssiges Konzept. Wir wünschen genussvolle Momente.
SJ

Tolle Produkte

Schnelle Lieferung, netter Service, tolle Produkte
Antwort von KRETA natürlich
Danke für das Feedback. Genau so ist unser Anspruch bei KRETA natürlich. Viel Freude mit der Produktauswahl.

Wie immer....sehr schnelle Lieferung…

Wie immer....sehr schnelle Lieferung und top Ware
Antwort von KRETA natürlich
Sehr gerne. Wir wünschen genussvolle Momente mit der Produktauswahl. Bis bald im Shop.
Sehr schön, lecker Öle. Schnelle Lieferung
Antwort von KRETA natürlich
Sehr gerne. Das freut uns wenn wir mit unseren Produkten den Geschmack unserer Kunden treffen. Wir wünschen genussvolle Momente.
Der persönliche Kontakt.
Antwort von KRETA natürlich
Sehr gerne. Bei Fragen sind wir immer über das Kontaktformular auf der Homepage oder per Email gut zu erreichen.
US
21.03.2024
Dankeschön
09.03.2024
Danke schön.
KH
K H.
Herne
Gute Beratung, innovative Produkte, insbesondere die Carob Produkte sind top. Spannende Trendprodukte die nicht nur gesund sind, sondern auch super schmecken.
13.02.2024
Vielen Dank für das positive Feedback. Aktuelle Trends in der gesunden Ernährung sind uns sehr wichtig. Carob ist hier ein tolles Produkt mit besten Eigenschaften. Hier steht bei uns bereits jetzt ein umfangreiches Sortiment zur Wahl.
CH
CD H.
Muldestausee
04.02.2024
Alles vom Feinsten:-)!! Die Oliven mit Orange ist allerdings Geschmackssache, die mit piri-piri sind seeehr lecker!
04.02.2024
Danke für die offene Rückmeldung. Bei der Qualität der Produkte machen wir keine Kompromisse. Geschmack ist tatsächlich individuell. Das ist auch gut so.