myPram- Logo - Bewertungen

myPram
Bewertungen:

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.729 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Dass bei einer Vorkasse jeden Tag E-Mails als Erinnerung kommen das das Geld noch nicht eingegangen ist. Habe Abends bestellt und gleich überweisen, dann war natürlich um 08.00 Uhr früh noch kein Zahlungseingang da. Aber um kurz nach 10.00 Uhr kam die Mail dass das Geld da ist. Das nenne ich Mal minutengenaue Überprüfung :). Das einzig nicht so gute war dass meine Adresse leider nicht komplett an Hermes weitergegeben wurde. Es stand nur mein Name, Stockwerk und PLZ auf dem Adresskleber. Die Umleitung in einen Paketshop hat aber reibungslos geklappt, auch wenn die Sendungsverfolgung erst später aktualisiert wurde. Also lieber ohne Angabe des Stockwerkes bestellen. Aber bei der Lieferung in den Paketshop hat alles bestens geklappt :)

Relevanteste negative Bewertung

04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde von myPram Storniert. Erste E-Mail erhalten über den erhalt der Bestellung. Im nachhinein eine Stornierung. Angeblich ein Systemfehler das der Preis falsch war. Trotzdem hätten ich mir gewünscht das man den Kunden entgegen geht und ein Rabatt anbietet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für myPram

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestelltes Produkt sollte statt November plötzlich Mitte Januar kommen, was mir nur auf Nachfrage mitgeteilt wurde. Service war sehr nett, würde hier aber nicht nochmal bestellen
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Online verfügbar, real erst Mitte Dezember

Der Verfügbarkeitsstatus auf der Website sollte der Realität entsprechen. Allerdings 5* für den Kundenservice der sich sofort gemeldet hat, sobald es Informationen dazu gab.
Bewertung melden
Antwort von myPram
18.10.2023
Das wir dir den Regenschutz nicht in der angezeigten Lieferzeit liefern konnten bedauern wir sehr! Allerdings bitten wir auch um Verständnis dafür, dass es technisch leider nicht möglich ist von allen Herstellern die Lagerbestände auf unseren Shop zu übertragen. Deshalb können wir in unserem Shop nur die normalen Lieferzeiten der Hersteller bei Verfügbarkeit in deren Lager angeben. Sind dort Artikel nicht lieferbar erfahren wir das wie in deinem Fall , erst wenn wir es dort für unsere Kunden bestellen.
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Beschwerden werden nicht ernst genommen.
Bewertung melden
Antwort von myPram
04.05.2023
Hallo, leider können wir deine Bewertung nicht ganz nachvollziehen, da wir dir in unserem ausführlichen Mailkontakt vom Mittwoch, den 03.05.2023 schon zugesichert haben, dass wir den Artikel nach Eingang der Retoure prüfen werden, ob sich dieser von der Beschreibung auf unserer Website unterscheidet. Danach wollten wir dir per Mail eine Rückmeldung zukommen lassen. Wir bitten um Verständnis, dass diese Prüfung noch nicht erfolgen konnte, da der Artikel noch nicht wieder bei uns eingegangen ist. Dein myPram Team
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden