myPram- Logo - Bewertungen

myPram
Bewertungen:

337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.879 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die erste Lieferung kam nicht an. Mutmaßlich weil der HermesBote das PaKet vor die freizugànglich Haustür gelegt hat und darauf baute, dass jemand der Bewohner es findet. Nicht passiert. MyPram hat ganz schnell eine Nachlieferung organisiert. Dies mal hat der HermesBote das Paket im strömenden Regen, vor die freizugängliche, nicht vor Regen geschützte Haustür gelegt, geklingelt und sich sofort wieder auf den Weg gemacht. Ich hab ihn etwas später erwischt und gefragt warum er das so tut. Er meinte, es stehen Autos rum, also muss jemand da sein.ÖPNV gibt es bei ihm nicht. Seine Empfehlung: nur zu bestellen, wenn es zum Hermesshop geliefert wird.

Relevanteste negative Bewertung

31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde bestätigt mit Angabe von 2 Wochen Lieferzeit. Bestellung wurde kurz vor der angedachten Lieferung storniert… was soll ich sagen. MyPram sollte keine Bewertungen anfordern, wenn sie selbst Bestellungen stornieren…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für myPram

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist in Ordnung. Allerdings hat es mir den Versand ziemlich lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von myPram
vor 5 Tagen
Schade , dass es nicht für mehr Sternchen gereicht hat obwohl der Buggy in der angegebenen Lieferzeit von 2 Wochen ausgeliefert wurde. Leider dauert es manchmal etwas länger wenn wir die Ware für Euch beim Hersteller nachbestellen müssen. Aber schön, dass du wenigstens mit dem Buggy zufrieden bist. Viel Freude damit!
27.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von myPram
12.08.2024
Es tut uns Leid , dass du deine Bestellung storniert hast. Leider warst auch Du von den Lieferschwierigkeiten von Ergobaby betroffen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen wo es dann wie gewohnt ablaufen sollte.
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestelltes Produkt sollte statt November plötzlich Mitte Januar kommen, was mir nur auf Nachfrage mitgeteilt wurde. Service war sehr nett, würde hier aber nicht nochmal bestellen
Bewertung melden