myPram- Logo - Bewertungen

myPram
Bewertungen:

383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.798 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Dass bei einer Vorkasse jeden Tag E-Mails als Erinnerung kommen das das Geld noch nicht eingegangen ist. Habe Abends bestellt und gleich überweisen, dann war natürlich um 08.00 Uhr früh noch kein Zahlungseingang da. Aber um kurz nach 10.00 Uhr kam die Mail dass das Geld da ist. Das nenne ich Mal minutengenaue Überprüfung :). Das einzig nicht so gute war dass meine Adresse leider nicht komplett an Hermes weitergegeben wurde. Es stand nur mein Name, Stockwerk und PLZ auf dem Adresskleber. Die Umleitung in einen Paketshop hat aber reibungslos geklappt, auch wenn die Sendungsverfolgung erst später aktualisiert wurde. Also lieber ohne Angabe des Stockwerkes bestellen. Aber bei der Lieferung in den Paketshop hat alles bestens geklappt :)

Relevanteste negative Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte wahre bestellt und beckamm sie unvollständig Daraufhin klärte ich es mit den Kundenservice und bekamm die Antwort das ich ein betrugsversuch mache Jetzt steh ich da ohne wahre und mit der Rechnung Ich Rate von kauf ab der hier bestellen möchte
MB
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für myPram

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestelltes Produkt sollte statt November plötzlich Mitte Januar kommen, was mir nur auf Nachfrage mitgeteilt wurde. Service war sehr nett, würde hier aber nicht nochmal bestellen
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Online verfügbar, real erst Mitte Dezember

Der Verfügbarkeitsstatus auf der Website sollte der Realität entsprechen. Allerdings 5* für den Kundenservice der sich sofort gemeldet hat, sobald es Informationen dazu gab.
Bewertung melden
Antwort von myPram
18.10.2023
Das wir dir den Regenschutz nicht in der angezeigten Lieferzeit liefern konnten bedauern wir sehr! Allerdings bitten wir auch um Verständnis dafür, dass es technisch leider nicht möglich ist von allen Herstellern die Lagerbestände auf unseren Shop zu übertragen. Deshalb können wir in unserem Shop nur die normalen Lieferzeiten der Hersteller bei Verfügbarkeit in deren Lager angeben. Sind dort Artikel nicht lieferbar erfahren wir das wie in deinem Fall , erst wenn wir es dort für unsere Kunden bestellen.