myPram- Logo - Bewertungen

myPram
Bewertungen:

422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.756 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Dass bei einer Vorkasse jeden Tag E-Mails als Erinnerung kommen das das Geld noch nicht eingegangen ist. Habe Abends bestellt und gleich überweisen, dann war natürlich um 08.00 Uhr früh noch kein Zahlungseingang da. Aber um kurz nach 10.00 Uhr kam die Mail dass das Geld da ist. Das nenne ich Mal minutengenaue Überprüfung :). Das einzig nicht so gute war dass meine Adresse leider nicht komplett an Hermes weitergegeben wurde. Es stand nur mein Name, Stockwerk und PLZ auf dem Adresskleber. Die Umleitung in einen Paketshop hat aber reibungslos geklappt, auch wenn die Sendungsverfolgung erst später aktualisiert wurde. Also lieber ohne Angabe des Stockwerkes bestellen. Aber bei der Lieferung in den Paketshop hat alles bestens geklappt :)

Relevanteste negative Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte wahre bestellt und beckamm sie unvollständig Daraufhin klärte ich es mit den Kundenservice und bekamm die Antwort das ich ein betrugsversuch mache Jetzt steh ich da ohne wahre und mit der Rechnung Ich Rate von kauf ab der hier bestellen möchte
MB
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für myPram

Filter
 Sortierung  
Relevanz
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

lange Lieferzeit

Leider ziemlich lange Lieferzeit und keine Info zwischendurch. Aber ansonsten okay
Bewertung melden
Antwort von myPram
02.05.2024
Leider konnte Britax die von Dir bestellte Farbe aus der Vorjahres Kollektion nicht mehr liefern. Darum hatten wir Dir sofort eine alternative neue Farbe angeboten. Die hat dann allerdings tatsächlich die bei Britax üblichen 3 Wochen Lieferzeit. Also danke für deine Bewertung und deine Geduld!
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung hat zu lange gedauert

Die Bestellung hat ewig gedauert - ok ich wurde informiert aber trotzdem zu lange
Bewertung melden
Antwort von myPram
30.04.2024
Auch Dir sei ein Dank, für deine Mühe deinen Einkauf zu bewerten. Wie wir dich ja bereits informiert hatten , hatte auch Queridoo durch die Lage im roten Meer mit längeren Anfahrtswegen in die Europäischen Häfen zu kämpfen. Also danke für deine Geduld und bis zum nächsten Mal, wo wir dann hoffentlich wieder gewohnt schnell und zuverlässig liefern können.
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte kamen einwandfrei und gut verpackt an , jedoch hat es sehr lange gedauert bis die Ware nach dem Bestellvorgang bei mir ankam.
Bewertung melden
Antwort von myPram
09.02.2024
Vielen Dank, dass auch Du dir die Mühe gemacht hast deinen Einkauf bei uns zu bewerten. Allerdings sind 9 Tage Lieferzeit zwar lang aber bei einer angekündigten von 14 Tagen wiederum schneller als bestätigt. Also werden wir versuchen beim nächsten Mal noch schneller zu sein. In diesem Sinne bis bald!
BF
Bettina F.
Aschaffenburg
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Ablauf war einwandfrei, ohne Beanstandung. Die Ware jedoch (Stofftier "Miffy"-softgreen) leider ausgesprochen schmutzig: Die Rückseite war so braun, dass ich Bedenken hatte, ob sich das rauswaschen lässt. Hat aber glücklicherweise geklappt.
Bewertung melden
Antwort von myPram
04.10.2023
Hallo, es tut uns leid, wenn das Produkt dich nicht in einwandfreiem Zustand erreicht hat. Bei Problemen kannst Du gern jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Liebe Grüße Dein myPram-Team
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist etwas verspätet angekommen. Lieferzeit betrug von vorherein 2-3 Wochen. Allerdings wurden diese um 7 Tage überschritten, womit die Liefrtreue nur relativ erfüllt wurde.
Bewertung melden
Antwort von myPram
09.02.2024
Vielen Dank auch für deine Bewertung! Zur Erklärung kann ich dir mitteilen, dass du deine Bestellung eine Woche vor Weihnachten aufgegeben hast und alle unsere Zulieferer zwischen den Feiertagen nicht arbeiten und erst wieder im neuen Jahr Lieferungen stattfinden können. Also freuen wir uns auf deinen nächsten Besuch.
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeit auf die Bestellung

Die Bearbeitungsinformationen zur Bestellung kamen schnell, die Lieferung ist nach fast 4 Wochen noch immer nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von myPram
12.12.2023
Danke , dass Du Dir die Mühe gemacht hast unsere Arbeit zu bewerten. Schade , dass du nicht ganz zufrieden warst. Die Verzögerung von 1 Woche zur avisierten Lieferzeit war bedingt dadurch , dass der Hersteller den von Dir bestellten Artikel nicht lagernd hatte. Dennoch freuen wir uns auf ein "nächstes Mal" und können dir dann zeigen , dass es noch besser geht. Dir nun eine entspannte Weihnacht!
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider falschen Artikel geschickt. Versand dauerte recht lange
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert sehr lange. Da ist aufjedenfall Luft nach oben
Bewertung melden
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit bei Vorkasse, sonst gut.
Bewertung melden