Dass bei einer Vorkasse jeden Tag E-Mails als Erinnerung kommen das das Geld noch nicht eingegangen ist. Habe Abends bestellt und gleich überweisen, dann war natürlich um 08.00 Uhr früh noch kein Zahlungseingang da. Aber um kurz nach 10.00 Uhr kam die Mail dass das Geld da ist. Das nenne ich Mal minutengenaue Überprüfung :).
Das einzig nicht so gute war dass meine Adresse leider nicht komplett an Hermes weitergegeben wurde. Es stand nur mein Name, Stockwerk und PLZ auf dem Adresskleber. Die Umleitung in einen Paketshop hat aber reibungslos geklappt, auch wenn die Sendungsverfolgung erst später aktualisiert wurde. Also lieber ohne Angabe des Stockwerkes bestellen.
Aber bei der Lieferung in den Paketshop hat alles bestens geklappt :)
Ich hatte wahre bestellt und beckamm sie unvollständig
Daraufhin klärte ich es mit den Kundenservice und bekamm die Antwort das ich ein betrugsversuch mache
Jetzt steh ich da ohne wahre und mit der Rechnung
Ich Rate von kauf ab der hier bestellen möchte
Die erste Lieferung kam nicht an. Mutmaßlich weil der HermesBote das PaKet vor die freizugànglich Haustür gelegt hat und darauf baute, dass jemand der Bewohner es findet. Nicht passiert. MyPram hat ganz schnell eine Nachlieferung organisiert. Dies mal hat der HermesBote das Paket im strömenden Regen, vor die freizugängliche, nicht vor Regen geschützte Haustür gelegt, geklingelt und sich sofort wieder auf den Weg gemacht. Ich hab ihn etwas später erwischt und gefragt warum er das so tut. Er meinte, es stehen Autos rum, also muss jemand da sein.ÖPNV gibt es bei ihm nicht. Seine Empfehlung: nur zu bestellen, wenn es zum Hermesshop geliefert wird.
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24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Top Preis-/Leistungsverhältnis
Das besonders gute Preis-/Leistungsverhältnis war ausschlaggebend für meinen Kauf bei MyPram. Ich habe einen Zweitkindersitz gesucht und es sollte ein Besafe Izi flex sein. Die Wahl fiel dann auf den „kleinen Bruder“, die etwas abgesteckte Variante „S“. Mit dem Produkt bin ich vollkommen zufrieden, ebenso mit der Abwicklung und Lieferung.
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Antwort von myPram
26.10.2023
Vielen lieben Dank auch für deine Mühe deinen Bestellablauf bei uns zu bewerten.
Schade , dass es letztlich nicht für volle 5 Sterne gereicht hat.
Du kannst uns gerne noch mitteilen, wo wir uns noch verbessern können.
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zuerst wurde der Fußsack in einer falschen Farbe geliefert. Das lag wohl daran, dass die Bestellungnummern von zwei Farben gleich waren. Der Umtausch danach erfolgte schnell und komplikationslos.
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25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Tolle Passform
Die Passform ist super. Das Produkt kahm sehr liebevoll verpackt an. Einen Punktabzug gibt es dafür das die Matte nicht aus Gummi ist und somit länger brauchen wird zum trocknen nach Reinigung.
Der Kontakt mit mypram war gut, die Lieferung und Konversation mit dem Paketdienst schlecht.Der Liefertermin wurde nicht eingehalten und es gab keine Information dazu
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02.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung 🚚
Negativ war nur das das Produkt geöffnet und nicht original verpackt war!