myPram- Logo - Bewertungen

myPram
Bewertungen:

337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.879 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die erste Lieferung kam nicht an. Mutmaßlich weil der HermesBote das PaKet vor die freizugànglich Haustür gelegt hat und darauf baute, dass jemand der Bewohner es findet. Nicht passiert. MyPram hat ganz schnell eine Nachlieferung organisiert. Dies mal hat der HermesBote das Paket im strömenden Regen, vor die freizugängliche, nicht vor Regen geschützte Haustür gelegt, geklingelt und sich sofort wieder auf den Weg gemacht. Ich hab ihn etwas später erwischt und gefragt warum er das so tut. Er meinte, es stehen Autos rum, also muss jemand da sein.ÖPNV gibt es bei ihm nicht. Seine Empfehlung: nur zu bestellen, wenn es zum Hermesshop geliefert wird.

Relevanteste negative Bewertung

31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde bestätigt mit Angabe von 2 Wochen Lieferzeit. Bestellung wurde kurz vor der angedachten Lieferung storniert… was soll ich sagen. MyPram sollte keine Bewertungen anfordern, wenn sie selbst Bestellungen stornieren…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für myPram

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
LF
Lena F.
Bochum
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität der Produkte top, etwas längere Lieferzeit

Qualität der Produkte top, leider etwas längere Lieferzeit
Bewertung melden
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Teuer das Einzelteil/Ersatzteil, bin aber froh es gefunden zu haben und die Lieferung war echt ok.
Bewertung melden
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuerst wurde der Fußsack in einer falschen Farbe geliefert. Das lag wohl daran, dass die Bestellungnummern von zwei Farben gleich waren. Der Umtausch danach erfolgte schnell und komplikationslos.
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bloß kein Hermesversand...

Die erste Lieferung kam nicht an. Mutmaßlich weil der HermesBote das PaKet vor die freizugànglich Haustür gelegt hat und darauf baute, dass jemand der Bewohner es findet. Nicht passiert. MyPram hat ganz schnell eine Nachlieferung organisiert. Dies mal hat der HermesBote das Paket im strömenden Regen, vor die freizugängliche, nicht vor Regen geschützte Haustür gelegt, geklingelt und sich sofort wieder auf den Weg gemacht. Ich hab ihn etwas später erwischt und gefragt warum er das so tut. Er meinte, es stehen Autos rum, also muss jemand da sein.ÖPNV gibt es bei ihm nicht. Seine Empfehlung: nur zu bestellen, wenn es zum Hermesshop geliefert wird.
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BD
Bärbel D.
Saarlouis
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kontakt mit mypram war gut, die Lieferung und Konversation mit dem Paketdienst schlecht.Der Liefertermin wurde nicht eingehalten und es gab keine Information dazu
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden