myPram- Logo - Bewertungen

myPram

421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.698 Bewertungen insgesamt

21.08.2023
Dass bei einer Vorkasse jeden Tag E-Mails als Erinnerung kommen das das Geld noch nicht eingegangen ist. Habe Abends bestellt und gleich überweisen, dann war natürlich um 08.00 Uhr früh noch kein Zahlungseingang da. Aber um kurz nach 10.00 Uhr kam die Mail dass das Geld da ist. Das nenne ich Mal minutengenaue Überprüfung :). Das einzig nicht so gute war dass meine Adresse leider nicht komplett an Hermes weitergegeben wurde. Es stand nur mein Name, Stockwerk und PLZ auf dem Adresskleber. Die Umleitung in einen Paketshop hat aber reibungslos geklappt, auch wenn die Sendungsverfolgung erst später aktualisiert wurde. Also lieber ohne Angabe des Stockwerkes bestellen. Aber bei der Lieferung in den Paketshop hat alles bestens geklappt :)

04.05.2023
Bestellung wurde von myPram Storniert. Erste E-Mail erhalten über den erhalt der Bestellung. Im nachhinein eine Stornierung. Angeblich ein Systemfehler das der Preis falsch war. Trotzdem hätten ich mir gewünscht das man den Kunden entgegen geht und ein Rabatt anbietet.

Bewertungen für myPram

13.01.2024
Vor der Bestellung noch eine Frage gehabt. Mir wurde sehr schnell geholfen . Sehr freundlich und bemüht den Kunde zu beraten . Weiter so 👏
Schnellerer Versand als angegeben, Ware ist top und wir haben schon das dritte mal hier bestellt mittlerweile. Immer wieder! :)
Versand erfolgte schnell, Artikel einwandfrei. Gut dank Weihnachtszeit ließ sich DHL Zeit, aber da kann my Pram ja nichts für.
UM
Udo M.
Fellbach

Gerne wieder

Hat alles gepasst: Lieferzeit, Kommunikation, Qualität gerne wieder
toller service - wundervolle produkte - gerne wieder
Très bon service client. Produit de bonne qualité.
18.01.2024
29.12.2023
29.12.2023
16.12.2023

Super Service

Schnelle Kontaktaufnahme, da unser bestellter Artikel nicht mehr lieferbar war. Ersatz-Ware wurde direkt angeboten, die wir auch letztendlich zum gleichen Preis bekommen haben.