myPram- Logo - Bewertungen

myPram

423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.746 Bewertungen insgesamt

21.08.2023
Dass bei einer Vorkasse jeden Tag E-Mails als Erinnerung kommen das das Geld noch nicht eingegangen ist. Habe Abends bestellt und gleich überweisen, dann war natürlich um 08.00 Uhr früh noch kein Zahlungseingang da. Aber um kurz nach 10.00 Uhr kam die Mail dass das Geld da ist. Das nenne ich Mal minutengenaue Überprüfung :). Das einzig nicht so gute war dass meine Adresse leider nicht komplett an Hermes weitergegeben wurde. Es stand nur mein Name, Stockwerk und PLZ auf dem Adresskleber. Die Umleitung in einen Paketshop hat aber reibungslos geklappt, auch wenn die Sendungsverfolgung erst später aktualisiert wurde. Also lieber ohne Angabe des Stockwerkes bestellen. Aber bei der Lieferung in den Paketshop hat alles bestens geklappt :)

03.08.2023
Ich hatte wahre bestellt und beckamm sie unvollständig Daraufhin klärte ich es mit den Kundenservice und bekamm die Antwort das ich ein betrugsversuch mache Jetzt steh ich da ohne wahre und mit der Rechnung Ich Rate von kauf ab der hier bestellen möchte

Bewertungen für myPram

Alles Bestens gelaufen

Nette Kommunikation.
24.06.2023

Großer Rucksack

Das Produkt, großer Rucksach Dino hat eine schöne Farbe und die richtige Größe. Vielen Dank!
23.06.2023

Top

Wie beschrieben und es ging schnell
22.06.2023
Alles wunderbar. Tolle Artikel und schneller Versand! Gerne wieder!
21.06.2023
Schneller Versand! Alles bestens
20.06.2023
Einwandfrei! Tolles Angebot, schnelle Lieferung, super Ware!
18.06.2023
Alles wurde wie beschrieben geliefert, der Bestellvorgang war unkompliziert. Ich würde mich noch über Rabattaktionen freuen:-)
18.06.2023
NS
Natalia S.
Schemmerhofen
16.06.2023
War alles schnell und die Ware war gut angekommen!
15.06.2023

Kundenservice 👍🏽

Der Kundenservice hat echt schnell auf meine Anfrage reagiert und der angefragt Artikel war daraufhin auch schnell wieder lieferbar.
MR
Marisa R.
Geesthacht
14.06.2023

Alles super

Alles gut gelaufen. Versand hat etwas gedauert, aber noch in Ordnung. Alles angekommen wie beschrieben.
14.06.2023
Alles super, schneller Versand