brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

16.12.2021

Bewertungen für brandl-nutrition.de

27.08.2022
17.08.2022
Versand passt aber die Proteinriegel schmecken ehrlich gesagt nicht gut. Da hat jedes Fitnessstudio und jeder Supermarkt schmackhaftere Alternativen im Sortiment.
14.06.2022
Das Brandl Proteinpulver löst sich in Flüssigkeit (ich habe verschiedene probiert) nicht auf, es bleibt krümelig und es wird auch nicht -wie versprochen- cremig.
19.04.2022
Ich habe bei Brandl Nutrition bestellt, da mich das Konzept und die Produktbeschreibung angesprochen hat und mich auch die Bewertungen überzeugt haben. Die Lieferung kam schnell an und der Bestellprozess ist unkompliziert. Leider schmeckt mir das bestellte Produkt Post-Workout, Vanilla Sky überhaupt nicht. Die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig (hätte ich mir cremiger gewünscht) und selbst mit Ha kann ich kaum den eigentlichen Vanillegeschmack heraus schmecken.
Antwort von brandl-nutrition.de
22.04.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass du nicht mit unserem Produkt zufrieden bist. In Bezug auf den Geschmack ist natürlich jeder individuell, trotzdem werde ich mich noch einmal bei dir melden, um dir Tipps für den möglichen Verzehr zu geben. Viele Grüße Lea
10.04.2022
Schnelle Lieferung aber der Geschmack und die Auflösung des Proteinpulvers sind mangelhaft. Selbst mit einem Hochleistungsmixer keine guten Ergebnisse erzielt. Würde es nicht weiter empfehlen.
10.10.2021
Zu viel Verpackungsmaterial, E-Mail Spam mit der Bitte um Bewertung und das Produkt an sich ist okay
Antwort von brandl-nutrition.de
13.10.2021
Vielen Dank für dein Feedback. Unsere Verpackungen sind ressourcenschonend und energiesparend hergestellt. Hierzu schreiben wir dir auch noch eine E-Mail. Liebe Grüße Lea