brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für brandl-nutrition.de

30.12.2021

16.12.2021

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Euer Proteinriegel ist gut aber verursacht Blähungen, bitte daran arbeiten! Bin nicht Laktose intollerant. Euer Preworkout hat Top inhaltsstoffe schmeckt aber schrecklich, ich empfehle weitere geschmackssorten.
Natürlich Zutaten, guter Mix der Inhaltsstoffe was man aber leider geschmacklich merkt. Veganer Anteil im Protein hat immer etwas von Mehl im Mund. Man gewöhnt sich aber dran.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Aufgrund unserer natürlichen Inhaltsstoffe schmeckt Das schmeckt dementsprechend etwas "natürlicher/gesünder" als bei anderen Anbietern. Je nach Produkt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, die Pulver zu verwenden: Gemischt mit Wasser/Milch/Milchersatz oder auch im Smoothie/Müsli. Viele Grüße Lea
20.08.2022
Prima Produkte!!! Schade ist nur, dass bei Lieferung in die Schweiz zusätzliche Zollgebühren an DHL anfallen. Aber tolles und qualitatives Sortiment
16.08.2022
Geschmacklich top (Vanille), nicht zu intensiv/künstlich. Allerdings etwas krümelig, löst sich als Shake nicht auf.
21.08.2022
08.08.2022
01.08.2022
02.07.2022
Inhaltsstoffe und Geschmack sind gut und die Abwicklung (Zahlung & Versand) sind hervorragend. Sehr empfehlenswert.
06.07.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Viele Grüße Lea
20.07.2022
passt alles -- schmeckt gut
22.07.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir unser Produkt gefällt und wir dich überzeugen konnten. Viele Grüße Lea
09.07.2022
12.06.2022
Mir gefällt der Kundenservice und die Qualität/Preis-Leistung der Produkte! Verbesserungsbedarf sehe ich in der Flexibilität der Zusammensetzung der Produkte. Z.b. kann ich kein Erbsenprotein mehr zu mir nehmen, auch kein Soja, es wird mir aber leider kein Produkt ohne beides angeboten. Auch würde ich mich über die Möglichkeit per Lastschrift zu zahlen freuen.
20.06.2022
Die Inhaltsstoffe und der Websiteaufbau gefallen mir besonders. Verbesserungswürdig finde ich bei den Produkten die Verpackung (eine kleinere Verpackung wurde vollkommend ausreichen) und die Konsistenz der veganen Shakes.
22.06.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen. Wir sind bereits dabei, die Verpackungen an unsere Produkte anzupassen. Viele Grüße Lea
11.06.2022
Gutes Produkt. Nehme es auch im Kaloriendefizit.
25.06.2022
17.06.2022
08.06.2022
19.02.2022
Der Post workout Proteinshake ist absolut ideal für mich, da ich kein künstliche Süßungsmittel vertrage und vegan bin. Steviagehalt ist vielleicht etwas zu viel für mein Geschmack aber gemischt im Wasser geht es durchaus. Das Pulver löst sich gut auf, was auch nicht selbstverständlich ist. Mir fehlt noch der Wachmacher in der Zutatenliste. Ich werde oft müde nach meinem training.
11.05.2022
Ich denke das Proteinpulver erfüllt seinen Zweck und ich mag die Aufmachung der Verpackung sehr. Was ich leider nicht mag (aber das ist ja auch Geschmackssache) ist der Geschmack von dem Pulver und das es sich nicht so gut in Sojamilch auflösen lässt. Es wäre richtig toll wenn es von euch auch ein geschmacksneutrales Pulver geben würde (bei den veganen Proteinpulvern)
25.09.2021
Nach Beantwortung von ein paar Fragen war mein Pulver konfiguriert und ich erwartete sehnsüchtig ein lecker vanilliges veganes Proteinpulver mit guten Inhaltsstoffen. Leider wurde ich dann komplett enttäuscht. Geschmacklich empfinde ich es als absolut ungenießbar, auch die Konsistenz war fürchterlich. Der Preis ist vergleichsweise hoch.
28.09.2021
Hallo Katja, vielen Dank für das ehrliche Feedback. Es ist schade, dass es dir nicht geschmeckt hat. Hast du es mal mit verschiedenen Milchersätzen oder mehr Flüssigkeit versucht? Sportliche Grüße Marius