calibar.de- Logo - Bewertungen

calibar.de

611 Bewertungen in den letzten 12 Monaten954 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2021
calibar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin kein Freund von Cremes und habe im Winter ziemlich trockene Haut an den Händen! Also spontan bestellt. Interessante Düfte im Angebot! Ich habe mich für Kaffee entschieden! Bestellung lief unproblematisch und Lieferung erfolgte in unter einer Woche. Das finde ich akzeptabel. Die Verpackung besteht in einer netten Blechdose mit aufwändiger Prägung, die man mit Nachfüllpacks weiterbenutzen kann. Über die langfristige Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, scheint mir aber vielversprechend. Einen Stern habe ich abgezogen, wegen der kleinen Menge. Das Stück oder der Riegel Creme ist 2 x 4 x 6 cm groß und das erscheint mir wenig in Anbetracht des Preises und zusätzlichen Versands! Ich finde, dann dürfte wenigstens eine ansprechende Menge - in etwa die Menge / Größe eines Stückes Seife - ankommen.

21.10.2023
Die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig. In der kalten Jahreszeit und gerade draußen schwer zu händeln (Anwärmen 5 Sekunden lang in den Handflächen, bei einstelligen Temperaturen unmöglich!). Zudem gibt es nicht alle Duftnoten im günstigsten Nachfüllpack, so dass man gezwungen ist, vorgegebenen Packungsgrößen zu nutzen oder teurer, mit unnötiger Blechdose, da man bereits eine im Einkaufskorb hat und auch keine weitere nutzen möchte. Das Produkt selbst ist solide und aus dem Herzen ❤️ des Schwarzwaldes. Dennoch würde ich zukünftig wieder zur Tube greifen, auch in der kalten Jahreszeit draußen anwendbar, klappert nicht im Rucksack und ist homogen auf der Haut. Könnte ich, so würde ich die ungeöffneten Produkte gerne zurückschicken.
SG
Saskia G.
Schwerin

Bewertungen für calibar.de

27.01.2024
Deutlich kleiner als erwartet. Erfüllt seinen Zweck. Preis-Leistung : zu teuer für die Größe!
27.01.2024
Hey, es tut mir aufrichtig leid, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Da mir das Wohlbefinden unserer Kunden besonders am Herzen liegt und es mir ein Anliegen ist, niemanden unzufrieden zurückzulassen, habe ich dir eine E-Mail gesendet. Ich hoffe, dass ich dir so noch eine kleine Freude bereiten kann und wünsche dir einen schönen Tag. Viele Grüße, Christoph :))
Ich bin leider enttäuscht! Habe mehr erwartet!Die Handcreme ist sehr klein .. Und den Kaffee Duft, worüber ich mich eigentlich am meisten gefreut habe ,kann ich nicht erkennen.. Leider..
SG
Saskia G.
Schwerin
21.10.2023
Hey! Vielen Dank für deine Bewertung, auch wenn es nur 3 von 5 Sternen sind. Wir schätzen dein Feedback sehr. Du hattest Bedenken bezüglich der Nachfüllpackungen und der Konsistenz unserer festen Handcremes. Du kannst tatsächlich alle unsere Handcremes in günstigen Nachfüllpackungen erhalten. Die Konsistenz kann sich aufgrund des fehlenden Wasseranteils bei unterschiedlichen Temperaturen ändern. Wir empfehlen, unsere Produkte bei Raumtemperatur zu verwenden, um das beste Ergebnis zu erzielen. Wir setzen uns für umweltfreundliche Alternativen ein, auch wenn dies manchmal Einschränkungen mit sich bringt.  Wenn du unbenutzte Produkte zurückschicken möchtest, ist das überhaupt kein Problem. Wir erstatten dir selbstverständlich auch die Kosten für das bereits geöffnete Produkt inklusive der Versandkosten. Eine E-Mail an dich ist schon auf dem Weg. Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Gebot. Ganz liebe Grüße, Christoph ;))
RH
René H.
Bad Düben
28.05.2023

Für mich leider unpassend

Creme fettet leicht nach, riecht aber angenehm. Für mich leider im Alltag nicht zu gebrauchen. Sehr angenehmer Support, bei Fragen und Anregungen erfolgte prompte Hilfestellung! Super Service!
24.06.2023
Schneller Lieferung
30.10.2023
30.10.2023
Hey! Vielen Dank für deine Bewertung, auch wenn es nur 3 von 5 Sternen sind. Wir schätzen dein Feedback sehr. Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Gebot, daher habe ich dir noch eine separate Mail zukommen lassen. Ganz liebe Grüße, Christoph ;))