calibar.de- Logo - Bewertungen

calibar.de

631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten975 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2021
calibar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin kein Freund von Cremes und habe im Winter ziemlich trockene Haut an den Händen! Also spontan bestellt. Interessante Düfte im Angebot! Ich habe mich für Kaffee entschieden! Bestellung lief unproblematisch und Lieferung erfolgte in unter einer Woche. Das finde ich akzeptabel. Die Verpackung besteht in einer netten Blechdose mit aufwändiger Prägung, die man mit Nachfüllpacks weiterbenutzen kann. Über die langfristige Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, scheint mir aber vielversprechend. Einen Stern habe ich abgezogen, wegen der kleinen Menge. Das Stück oder der Riegel Creme ist 2 x 4 x 6 cm groß und das erscheint mir wenig in Anbetracht des Preises und zusätzlichen Versands! Ich finde, dann dürfte wenigstens eine ansprechende Menge - in etwa die Menge / Größe eines Stückes Seife - ankommen.

21.10.2023
Die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig. In der kalten Jahreszeit und gerade draußen schwer zu händeln (Anwärmen 5 Sekunden lang in den Handflächen, bei einstelligen Temperaturen unmöglich!). Zudem gibt es nicht alle Duftnoten im günstigsten Nachfüllpack, so dass man gezwungen ist, vorgegebenen Packungsgrößen zu nutzen oder teurer, mit unnötiger Blechdose, da man bereits eine im Einkaufskorb hat und auch keine weitere nutzen möchte. Das Produkt selbst ist solide und aus dem Herzen ❤️ des Schwarzwaldes. Dennoch würde ich zukünftig wieder zur Tube greifen, auch in der kalten Jahreszeit draußen anwendbar, klappert nicht im Rucksack und ist homogen auf der Haut. Könnte ich, so würde ich die ungeöffneten Produkte gerne zurückschicken.
SG
Saskia G.
Schwerin

Bewertungen für calibar.de

Die feste Handcreme ist der Hammer.
Antwort von calibar.de
Hey! Ich möchte mich für diese HAMMER-Bewertung bedanken🥳!!! Herzliche Grüße, Christoph
Antwort von calibar.de
Hey! Ich wollte mich kurz für deine tolle Bewertung bedanken! 🤩 Liebe Grüße, Christoph
Eine tolle Handcreme, die schnell einzieht nicht klebt und meine sehr trockenen Hände wunderbar pflegt. Ich verwende sie regelmäßig und habe jetzt direkt nachbestellt
Antwort von calibar.de
Hallo, ich wollte mich noch kurz für deine super Bewertung bedanken! 🤩 Liebe Grüße, Christoph
Sehr gute Creme und mal was ganz anderes. Und gut riechen tut sie auch noch. Bin voll zufrieden
Hey, vielen Dank für deine spitzenmäßige Rückmeldung! 🤩 Liebe Grüße, Christoph
MG
Marion G.
Super schneller Versand, tolle plastikfreie Verpackung. Feste Creme ist etwas gewöhnungsbedürftig für mich 😅 aber sie riecht toll und erfüllt ihren Zweck
Hey, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung! 🤩 Liebe Grüße, Christoph
Antwort von calibar.de
Hallo, ich wollte mich kurz für deine tolle Bewertung bedanken! 🤩 Liebe Grüße, Christoph
RO
Roland O.
Langenfeld-Rheinland
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, alles da und so muss das sein. Kleines "Mitgebsel" im Paket, das hebt Euch von der Masse ab, gut gemacht! Danke dafür.
Hey, vielen Dank für deine herausragende Bewertung! 🤩 Liebe Grüße, Christoph
Ich bekomme meine rissigen Hände damit sehr gut gepflegt und habe weniger Probleme.
Antwort von calibar.de
Hallo, ich wollte mich schnell für deine fantastische Bewertung bedanken! 🤩 Liebe Grüße, Christoph
Ich bin sehr begeistert. Keine Schmierei mehr. Perfekt auch auf Reisen ( keine Flüssigkeit) der Duft ist nicht zu stark, aber doch erkennbar. Sehr gutes Produkt. Danke das ich euch gefunden habe.😊
Antwort von calibar.de
Hallo, ich wollte mich kurz für deine großartige Bewertung bedanken! 🤩 Liebe Grüße, Christoph
ST
Silvia T.
Borchen
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles top. Das Produkt ist sehr gut, kann es jedem empfehlen der rissige, trockene Hände hat. Gerne wieder 👍
Antwort von calibar.de
Hey, ich wollte mich schnell für deine wundervolle Bewertung bedanken! 🤩 Liebe Grüße, Christoph
Hey, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung! 🤩 Liebe Grüße, Christoph
VW
Volker W.
Winterbach
Tolle Produkte, angemessener Preis und schnelle Lieferung!
Antwort von calibar.de
Hallo, ich wollte mich nur kurz für deine fantastische Bewertung bedanken! 🤩 Liebe Grüße, Christoph
LJ
Liette J.
Tolles Produkt, zieht schnell ein und hinterlässt schön gepflegte Hände. Die schmale Dose passt überall rein. Kamille duftet sehr intensiv, das muss man mögen.
Hey, vielen Dank für deine großartige Bewertung! 🤩 Liebe Grüße, Christoph
RH
Hervorragender Kundenservice, Nachhaltige Verpackung und Produktion, Qualitativ hochwertige Produkte, jedes Produkt hält was es verspricht, gute Produktbeschreibung, vegan ,made im Schwarzwald, also keine lange Lieferkette , hervorragender Pflegeeffekt, also TOP
Hey, vielen Dank für deine großartige Bewertung! 🤩 Liebe Grüße, Christoph

Sehr gut!

Top Service, auch über die die Öffnungszeiten hinaus. Top Ware!.
Antwort von calibar.de
Hey, ich möchte mich noch kurz für deine super Bewertung bedanken🤩! Liebe Grüße, Christoph
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Zum Produkt kann ich noch nichts sagen. Wird verschenkt…