calibar.de- Logo - Bewertungen

675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.030 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2021
calibar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2024
Die Creme lässt sich gut verteilen, könnte aber etwas intensiver nach Vanille duften. Die Dose gefällt mir gut, die Größe lässt sich schön in der Handtasche verstauen.

21.10.2023
Die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig. In der kalten Jahreszeit und gerade draußen schwer zu händeln (Anwärmen 5 Sekunden lang in den Handflächen, bei einstelligen Temperaturen unmöglich!). Zudem gibt es nicht alle Duftnoten im günstigsten Nachfüllpack, so dass man gezwungen ist, vorgegebenen Packungsgrößen zu nutzen oder teurer, mit unnötiger Blechdose, da man bereits eine im Einkaufskorb hat und auch keine weitere nutzen möchte. Das Produkt selbst ist solide und aus dem Herzen ❤️ des Schwarzwaldes. Dennoch würde ich zukünftig wieder zur Tube greifen, auch in der kalten Jahreszeit draußen anwendbar, klappert nicht im Rucksack und ist homogen auf der Haut. Könnte ich, so würde ich die ungeöffneten Produkte gerne zurückschicken.
SG
Saskia G.
Schwerin

Bewertungen für calibar.de

25.06.2023

Nachhaltig und wertvoll

Die Produkte sind nachhaltig und wertvoll. Die feste Handcreme macht die Haut natürlich zart und schützt. Man kann sie überall verwenden und passt in jede Tasche.
13.07.2023
Hey! Ich möchte mich (wenn auch etwas spät) von ganzem Herzen für deine großartige 5-Sterne-Bewertung bedanken. Danke für dein Vertrauen und dass du dir die Zeit genommen hast, diese abzugeben. Herzliche Grüße, Christoph.
25.06.2023
Sehr gute information, schöne Verpakung, Guter duft, gerne wieder
Matthias S.
Freudenstadt
24.06.2023

Qualität kostet

Die Handcreme in Seifenform ist teuer, wirkt aber sehr gut.
23.06.2023
13.07.2023
Hey, ich möchte mich noch kurz für deine Zeit und die super 5-Sterne-Bewertung bedanken (etwas spät)! Viele Grüße, Christoph von Calibar® Naturkosmetik
23.06.2023
Michael B.
Osnabrück

Gute Qualität in schönem Design

Sehr schneller Versand, gut verpackt, schönes Design der Dose, angenehmer Duft/ Konsistenz der Creme, die sofort und effizient wirkt
13.07.2023
Guten Tag! Ich freue mich sehr über deine großartige 5-Sterne-Bewertung. Trotz meiner verspäteten Antwort möchte ich mich bei dir bedanken. Dein Vertrauen und deine Zeit sind mir sehr wichtig. Viele Grüße, Christoph.
Alles gut gelaufen
NR
Norbert R.
Bayreuth
21.06.2023
für beanspruchte, rissige und rauhe Hände das einzig Richtige - habe lange gesucht und probiert!!!
20.06.2023
Mir gefällt das Produkt (feste Handcreme )sehr gut . Ich bin sehr zufrieden, auch mit der schnellen Lieferung . Die Handcreme hält tatsächlich was sie verspricht 👍😊
13.07.2023
Hey! Ich freue mich sehr über deine großartige 5-Sterne-Bewertung. Trotz meiner verspäteten Antwort möchte ich mich bei dir bedanken. Dein Vertrauen und deine Zeit sind mir sehr wichtig. Viele Grüße, Christoph.
CD
Caro d.
Gauting
Super Konzept, erstaunlich gutes Produkt…klare Empfehlung…🙌🏻
13.07.2023
Hey! Ich möchte mich (etwas verspätet) bei dir für die fantastische 5-Sterne-Bewertung bedanken. Danke für deine Zeit und das Vertrauen, das du mir entgegengebracht hast. Herzliche Grüße, Christoph.

Immer wieder gerne

Bestelle jetzt zum zweiten mal. Unglaublich schnelle Logistik, jedes Päckchen ist so schön eingepackt - man denkt man bekomm ein Geschenk von Freunden.
13.07.2023
Hallo! Es freut mich unglaublich, dass du mir eine großartige 5-Sterne-Bewertung gegeben hast. Trotz meiner späten Antwort möchte ich mich herzlich bei dir bedanken. Ich schätze deine Zeit und das Vertrauen, das du in mich gesetzt hast. Viele Grüße, Christoph.
19.06.2023
Mir gefällt eigentlich alles bei euch, insbesondere auch die Produkte 😃
13.07.2023
HEY! Es freut mich unglaublich, dass du mir eine großartige 5-Sterne-Bewertung gegeben hast. Trotz meiner späten Antwort möchte ich mich herzlich bei dir bedanken. Ich schätze deine Zeit und das Vertrauen, das du in mich gesetzt hast. Viele Grüße, Christoph.
CP
C. P.
Ludwigsburg
18.06.2023
Aus Neugier bestellt, das Produkt scheint ganz ordentlich zu sein. Bis jetzt kann ich nichts Nachteiliges berichten, in der kurzen Zeit, in der ich die Creme nutze. Bestellung, Versand, alles Reibungslos. Sehr positive Erfahrung.
13.07.2023
Hey! Es freut mich unglaublich, dass du mir eine großartige 5-Sterne-Bewertung gegeben hast. Trotz meiner späten Antwort möchte ich mich herzlich bei dir bedanken. Ich schätze deine Zeit und das Vertrauen, das du in mich gesetzt hast. Viele Grüße, Christoph.
17.06.2023
Sehr gute Ware, ordentlich verpackt, freundlicher und ein zügiger Versand!
13.07.2023
Hey! Vielen Dank für die super 5-Sterne-Bewertung! Trotz meiner verspäteten Antwort möchte ich mich bei dir bedanken. Deine Zeit und dein Vertrauen bedeuten mir viel. Viele Grüße, Christoph.
17.06.2023
16.06.2023
AB
Antje B.
Poggensee
16.06.2023
Perfekte Alternative zu weichen Hand- Cremes.
13.07.2023
Hey! Ich bin überglücklich, dass du mir eine hervorragende 5-Sterne-Bewertung gegeben hast. Trotz meiner verspäteten Antwort möchte ich mich bei dir bedanken. Ich schätze deine Zeit und das Vertrauen, das du mir entgegengebracht hast. Herzliche Grüße, Christoph.