capricorn-rockwear.com- Logo - Bewertungen

capricorn-rockwear.com

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2021
capricorn-rockwear.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Perfekte Abwicklung und Kommunikation via Mail. Ich war eigentlich immer über den Status meiner Bestwllung informiert. Der bestellte Motörhead Hoodie ist absolut geil! Verarbeitung, Qualität und Haptik sind 1a! Habe die neue Serie auch schon geordert. Gerne immer wieder!!!

Leider habe ich bis heute keine Ware erhalten, auf meine Mailanfragecwurde noch nicht einmal reagiert. SCHADE
GA

Gudrun A.
Heidenau
Keine Lieferung , keine Info Geld erhalten und keine Info Geht gar nicht

Nicht zufrieden….schade eigentlich

Qualität durchschnittlich. Versand, Retoure, Rückerstattung jeweils nur auf explizite Nachfrage.
03.11.2023
Ich habe noch kein Paket erhalten.
Antwort von capricorn-rockwear.com
08.11.2023
Es wäre hilfreich wenn du uns in diesem Fall kontaktierst, dann können wir auch schauen wo sich dein Paket befindet.